Seite 88 von 334 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5005
  1. #1306
    Irrtümlich gingen auch Zahlungen an mehr als eine Million Tote. Offenbar hatten das Finanzministerium und die Steuerbehörde vor dem Verschicken der Hilfe-Schecks nicht ihre Daten mit den Verstorbenenmeldungen der Sozialversicherungsbehörde abgeglichen.
    Geändert von wap (08-09-2020 um 08:59 Uhr)

  2. #1307
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    Irrtümlich gingen auch Zahlungen an mehr als eine Million Tote. Offenbar hatten das Finanzministerium und die Steuerbehörde vor dem Verschicken der Hilfe-Schecks nicht ihre Daten mit den Verstorbenenmeldungen der Sozialversicherungsbehörde abgeglichen
    Jepp. Ich sag ja, die USA ist inzwischen eine Bananenrepublik. Ach was, ich finde sie schlimmer als jedes kleines Land, das mir dazu einfallen würde. Ich kann manchmal gar nicht glauben, was ich in den Jahren seit Trump, alles gelesen und sonst mitbekommen habe.

  3. #1308
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Jepp. Ich sag ja, die USA ist inzwischen eine Bananenrepublik. Ach was, ich finde sie schlimmer als jedes kleines Land, das mir dazu einfallen würde. Ich kann manchmal gar nicht glauben, was ich in den Jahren seit Trump, alles gelesen und sonst mitbekommen habe.
    für mich ist Amerika nur noch ein riesengroßer Sumpf voller Korruption

  4. #1309
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    für mich ist Amerika nur noch ein riesengroßer Sumpf voller Korruption
    Oder so.

  5. #1310
    Er wird immer noch versucht mit Pelosis Friseurbesuch abzulenken und keine Gelegenheit ausgelassen, sich zu blamieren.



    Trumps Campaign hat angeblich Geldschwierigkeiten, aber investiert eine Menge Geld in DC, wahrscheinlich nur damit Trump die Spots bei Fox News sieht. Wäre zu schön, wenn sein Wahlkampfteam ihn nur ausnimmt und nicht wirklich Interesse hat, ihm zu helfen.





    Geändert von Kaisa Wilhelm (08-09-2020 um 09:37 Uhr)

  6. #1311
    Geldschwierigkeiten? Ist Trump doch egal. Dann zahlt er einfach nicht oder zwackt ein paar Milliönchen Steuergelder ab.
    Glaubt auch nur einer, dass er die ganzen Reisen mit der Airforce One bezahlt, wenn er auf Wahlkampf ist?
    Geändert von wap (08-09-2020 um 09:40 Uhr)

  7. #1312

  8. #1313
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dazu die New York Times ... wieder mal mit Dank an meine Infoquelle Ralph


    Zitat aus dem NYT-Bericht:
    Most visibly, the Trump campaign slashed its August television spending, mostly abandoning the airwaves during the party conventions. In the last two weeks of the month, Mr. Biden’s campaign spent $35.9 million on television, compared with $4.8 million for Mr. Trump, according to Advertising Analytics.
    Hübsch auch, dass Joe Bidens vielgeschmähte "Keller"-Strategie während des Lockdowns Millionen von Spendengeldern via Zoom-Konferenzen in die Kasse des Wahlkampfteams spülte. Trump verzichtete auf solche Direktgespräche ... angeblich, weil er Zoom-Konferenzen "nicht mag"


    (Ups - diesmal waren die Twitterer schneller )
    Geändert von ganzblau (08-09-2020 um 09:57 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1314
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Das mit den Geldern nach Österreich - naja, die haben kein Meldewesen da, was will man erwarten. Wenn der Staat den Bürgern was zahlen soll aber gar nicht genau weiß wer das alles ist und wo? Oder zig verschiedene Register existieren die nicht untereinander vernetzt sind...
    Sollen sich unser Bundesmeldegesetz nehmen, und dann ist voter registration auch ratzfatz mit abgefrühstückt.
    Aber Amerika weiß und kann ja alles selbst am besten, wo kämen sie denn hin wenn sie etwas von little european countries übernähmen.
    Zudem spielt die diesbezügliche Unordnung Trump ja in die Karten, da besteht kein Interesse etwas zu verbessern
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  10. #1315


    Das wird sicher ein großes Thema kurz vor der Wahl sein, denn dann wird Trump den Impfstoff mindestens ankündigen, wenn nicht sogar demonstrativ verteilen.

  11. #1316
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Zudem spielt die diesbezügliche Unordnung Trump ja in die Karten, da besteht kein Interesse etwas zu verbessern
    Ja, Trump nutzt gerade solche Ausnahmefälle um dann wieder die Briefwahl anzugreifen.

  12. #1317
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dieser Joe Biden klingt ja wie Greta Thunberg


    Ich bin ja der Meinung, dass alles, was an Enthüllungen in den liberalen Blättern steht, mit dem Wahlkampfteam der Demokraten abgesprochen ist.

    - Letzte Woche die abfälligen Bemerkungen zu den Veteranen.
    - Diese Woche der Umstand, dass Trumps Entourage die für den Wahlkampf bestimmten Spendengelder mit vollen Händen zum Fenster hinauswirft.

    Wir sollten Wetten abschliessen, was die nächsten paar Wochen auf die Agenda kommt:

    Sicher ist der ungeprüfte Impfstoff ein Thema Ich tippe auch noch auf ...
    a) Wahlmanipulation im grossen Stil (... falls das jemand gerne auf eigenes Risiko und ohne Entschädigung macht )
    b) Weitere Bevölkerungsgruppen, die von Trump mit flapsigen Bemerkungen bedacht wurden
    c) Neues zur imaginären bzw. bröckelnden Mauer
    d) Eskapaden an fremden Fürstenhöfen
    e) Die geleakten Steuerunterlagen des amtierenden Präsidenten
    f) Weitere heimlich aufgezeichnete Gespräche seitens der Familientherapeutin
    g) Peinliche Immobilien-Insider aus nah und fern
    h) Intimes aus diversen Gesundheits-Checks
    i) Monetäre Verfehlungen des Postministers und der Bildungsministerin, etc.


    Wer bietet mehr
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #1318
    Von US-Präsident Donald Trump unterzeichnete Schecks zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise sind bei etlichen Österreichern gelandet.
    Die Stimulus-Schecks waren nicht von Trump unterzeichnet, sondern von einem Unterschriftsbefugten des Treasury Department. Sein Name steht nur im Abschnitt "Memo" unten links. Gedruckt. Nicht handschriftlich.

  14. #1319
    Das beste und einzige Mittel gegen Trump: Die Wahrheit!

  15. #1320
    Die Fürstenhöfer verstehe ich jetzt nicht so ganz...
    Oder meinst du, dass er einfach vor der Queen hergedackelt ist bei der Militärparade.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •