Seite 109 von 326 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 4886
  1. #1621
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Eine Zeitversetzung gabs nicht. Es gab ja auch immer wieder Szenen wo schnell weg geschaltet wurde. Die hätte man sonst ja gar nicht erst gezeigt.
    Genau das hatte ich mir auch immer gedacht.

    @[email protected]
    Das Premiere Heft würde ich gerne mal sehen wo das drin stand. Kannst du mir sagen welche Ausgabe das war? Wenn das damals schon irgendwo stand, hätte es bestimmt nicht die ganzen Verschwörungstheorien hier gegeben.

    P.S: Vielleicht wurde die Timeshift-Funktion nur bei einem Gewitter deaktiviert. Meine Theorie

  2. #1622
    unregistriert
    Zitat Zitat von Honki Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich mir auch immer gedacht.

    @[email protected]
    Das Premiere Heft würde ich gerne mal sehen wo das drin stand. Kannst du mir sagen welche Ausgabe das war? Wenn das damals schon irgendwo stand, hätte es bestimmt nicht die ganzen Verschwörungstheorien hier gegeben.

    P.S: Vielleicht wurde die Timeshift-Funktion nur bei einem Gewitter deaktiviert. Meine Theorie
    die nummer des heftes weiß ich nicht mehr aber es hieß damals das sie den puffer eingebaut haben aber es muß ja nicht stimmen was premiere sagte
    das ist jetzt gut 2 jahre her das war bei BB 5 hieß es das man 2-5 minuten verzögert sendet aber ob das auch gemacht wurde das weiß auch ich nicht
    ich hatte das geglaubt und nach dem pircing und juden witze wurde dann öfters weggeschaltet

  3. #1623
    doesn't sleep tonight Avatar von Lion
    Ort: North of Bavaria
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    die nummer des heftes weiß ich nicht mehr aber es hieß damals das sie den puffer eingebaut haben aber es muß ja nicht stimmen was premiere sagte
    das ist jetzt gut 2 jahre her das war bei BB 5 hieß es das man 2-5 minuten verzögert sendet aber ob das auch gemacht wurde das weiß auch ich nicht
    ich hatte das geglaubt und nach dem pircing und juden witze wurde dann öfters weggeschaltet
    Ich kann mich dunkel erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, daß es eine Zeitverzögerung von ca 30-60 Sekunden ist, was m.E. nach wahrscheinlicher ist. Wenn man z.B. mal bei Liveschaltungen ins Dorf gleichzeitig die RTL II-Sendung gesehen hat und dann zu Premiere geschalten hat, konnte man feststellen, daß es nur eine kurze Zeitspanne ist (aber genau weiß ich das natürlich auch nicht )


  4. #1624
    Dino hat die größte Macke laut deren Freunden.
    Dafür wurde als Strafe das Fernsehkabel durchgeschnitten.

  5. #1625
    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, daß es eine Zeitverzögerung von ca 30-60 Sekunden ist, was m.E. nach wahrscheinlicher ist. Wenn man z.B. mal bei Liveschaltungen ins Dorf gleichzeitig die RTL II-Sendung gesehen hat und dann zu Premiere geschalten hat, konnte man feststellen, daß es nur eine kurze Zeitspanne ist (aber genau weiß ich das natürlich auch nicht )

    Im Internet Stream waren technisch bedingt 1-2 Minuten Verzögerung. Bei Premiere 2-3 Sekunden.
    Vielleicht hat er/sie das verwechselt.

  6. #1626
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Kader Loth jetzt grad auf Sat1 in blitz

  7. #1627
    Zitat Zitat von CherryBlossom Beitrag anzeigen
    Ich gucke grad die neueste Folge von The OC ( Folge 4x05,falls wer bei you ttube suchen will),und da hat einer der Sirtl Brüder nen kurzen Auftritt...sogar ne Sprechrolle....er sagt auch kurz was auf Deutsch.
    Ich bin mir nich ganz sicher obs Sascha is oder sein Bruder,tippe aber darauf das es eher sein Bruder is(vom Aussehen her,vonner Stimme her eher Sascha).
    Ich habe mir von einer Brieffreundin aus Amerika einen Screenshot aus der Folge mailen gelassen. Das war der einzige Typ in der Folge, der einen deutschen Satz hatte. Ist er das?


  8. #1628
    Zitat Zitat von deanne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von einer Brieffreundin aus Amerika einen Screenshot aus der Folge mailen gelassen. Das war der einzige Typ in der Folge, der einen deutschen Satz hatte. Ist er das?

    "The O.C." .... German Personal Trainer (1 episode, 2006)
    - The Sleeping Beauty (2006) TV Episode .... German Personal Trainer

    jo, das is jörg, also saschas bruder.

  9. #1629
    Simon
    unregistriert
    Das ist Jörg? Nicht schlecht, sieht plötzlich ganz anders aus...

  10. #1630
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist Jörg? Nicht schlecht, sieht plötzlich ganz anders aus...
    ...auf jeden Fall sympathischer als sein Bruder

  11. #1631
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Dann hat er aber die Haare kräftig gestutzt.

  12. #1632
    Simon
    unregistriert
    So richtig kann ich das gar nicht glauben.
    Könnte das nicht auch nur ein Typ sein, der ihm sehr, sehr ähnlich sieht?

  13. #1633
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So richtig kann ich das gar nicht glauben.
    Könnte das nicht auch nur ein Typ sein, der ihm sehr, sehr ähnlich sieht?
    Nee, hab' die Folge gesehen und seine Stimme ist es auf jeden Fall, dieser bayerische Akzent:" Na, no 10 mnute"...und dann fällt er aus dem Bett

    Hollywood i kemm glei

  14. #1634
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von deanne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von einer Brieffreundin aus Amerika einen Screenshot aus der Folge mailen gelassen. Das war der einzige Typ in der Folge, der einen deutschen Satz hatte. Ist er das?

    Na, was so ein gepflegter Haarschnitt alles bewirken kann.....

  15. #1635
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von knockoutboy Beitrag anzeigen
    Nee, hab' die Folge gesehen und seine Stimme ist es auf jeden Fall, dieser bayerische Akzent:" Na, no 10 mnute"...und dann fällt er aus dem Bett

    Hollywood i kemm glei
    Also doch. Interessant, mal gucken, ob er auch weiterhin zu sehen sein wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •