Seite 105 von 327 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4893
  1. #1561
    Member
    Ort: in Köln und Umgebung
    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Hallo große Schwester, ich hoffe es geht dir gut...........

    Zu Ginny fällt mir wirklich bald nichts mehr ein, wie kann ein Mensch nur so dösig sein und in der heutigen Zeit eine Lehre abbrechen - selbst wenn ihr Allerliebster "Prinz" ist.................
    Hallo Opti,

    na isch doch kloar, dann isch dat Jinni doch ne Prinzessin und braucht nix lernen als " Seppelwaskannischfürdischtun?"

    Hallo, ich glaube meine OMA rudert.

  2. #1562
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet

  3. #1563
    unregistriert
    Zitat Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
    nee, Saids Familie kommt aus Marokko.
    ist doch auch egal woher
    die familie kann doch nichts dafür
    er ist halt sicher opfer des wohlstandes ??

  4. #1564
    Wartet auf Big Brother 12 Avatar von Opus
    Ort: Big Brother
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Said wird es wohl nicht sein dem ist doch nichts peinlich laut Wikipedia hat er auch nur 420 € kassiert und nicht 3600 €

    Falls die Ruhr Nachrichten wenigstens das Alter richtig recherchiert hätten dann würde ich es Christopher ( Ex von Ginny) zutrauen, der hatte doch mal ne Kneipe und viel Schulden

    Oder Thorsten dem Drillinstructor-Schreck

    Christopher & Thorsten haben aber auch keine 3600 € kassiert

    Sonst gibt es da nicht viele Kerlchen die 1984 geboren sind bei BB I - VI

  5. #1565
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von Opus Beitrag anzeigen
    Said wird es wohl nicht sein dem ist doch nichts peinlich laut Wikipedia hat er auch nur 420 € kassiert und nicht 3600 €

    Falls die Ruhr Nachrichten wenigstens das Alter richtig recherchiert hätten dann würde ich es Christopher ( Ex von Ginny) zutrauen, der hatte doch mal ne Kneipe und viel Schulden

    Oder Thorsten dem Drillinstructor-Schreck

    Christopher & Thorsten haben aber auch keine 3600 € kassiert

    Sonst gibt es da nicht viele Kerlchen die 1984 geboren sind bei BB I - VI
    Es kann nur Christopher sein der ist genau 22 Jahre alt und mit dem Geld kommt es auch fast hin,die bekommen ja noch Spesen von BB für Miete und so,dann paßt es.



    Christopher (* 8. Dezember 1984), vom 30. Oktober 2005 bis 4. Dezember 2005 im Dorf, rausgewählt 2.185 €



  6. #1566
    Ich gucke grad die neueste Folge von The OC ( Folge 4x05,falls wer bei you ttube suchen will),und da hat einer der Sirtl Brüder nen kurzen Auftritt...sogar ne Sprechrolle....er sagt auch kurz was auf Deutsch.
    Ich bin mir nich ganz sicher obs Sascha is oder sein Bruder,tippe aber darauf das es eher sein Bruder is(vom Aussehen her,vonner Stimme her eher Sascha).

  7. #1567
    unregistriert
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Es kann nur Christopher sein der ist genau 22 Jahre alt und mit dem Geld kommt es auch fast hin,die bekommen ja noch Spesen von BB für Miete und so,dann paßt es.



    Christopher (* 8. Dezember 1984), vom 30. Oktober 2005 bis 4. Dezember 2005 im Dorf, rausgewählt 2.185 €


    aber der kam doch von heiligenhafen /OSTSEE

  8. #1568
    Seven
    unregistriert
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    aber der kam doch von heiligenhafen /OSTSEE
    Na und? Viele der BB-Bewohner wohnen doch inzwischen ganz woanders, als vor BB. Warum nicht auch Chrischi.

  9. #1569
    Versuch macht kluch: Alkohol ist auch keine Lösung Avatar von hase79
    Ort: überall und nirgends
    Zitat Zitat von Seven of Nine Beitrag anzeigen
    Na und? Viele der BB-Bewohner wohnen doch inzwischen ganz woanders, als vor BB. Warum nicht auch Chrischi.
    er wohnt noch dort in der Gegend


  10. #1570
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Da die Frage erfahrungsgemäß jetzt kommen muss:
    Wiederholung von "Sechserpack" Sonntag um 12.30 Uhr auf Sat.1
    Danke! Dann kümmere ich mich um Screenshots damit wir die Frage, ob er es wirklich ist, klären können.

  11. #1571
    In diesen Kontext das Bild von Christian reinstellen, der vermutlich noch nicht mal der Gesuchte ist, finde ich schon hart.
    Bitte denkt nochmal darüber nach.

  12. #1572
    Zitat Zitat von Sigiii Beitrag anzeigen
    In diesen Kontext das Bild von Christian reinstellen, der vermutlich noch nicht mal der Gesuchte ist, finde ich schon hart.
    Bitte denkt nochmal darüber nach.
    Ich finde es auch krass von der Zeitung den Artikel so zu schreiben. Wenn sie es schon so stark eingrenzen (TV-Containerdorf, 22 Jahre, 3600 Euro) das nur 2-3 Leute in Frage kommen sollten sie auch wenigstens den Anfangsbuchstaben des Vornamens verraten damit keine unschuldigen Exbewohner in Verdacht geraten. Wahrscheinlich stimmt sogar eine der drei Angaben nicht und es ist jemand ganz anderes als wir alle denken. Nur Chrissie und Said haben jetzt den Imageschaden, weil alle an sie dabei denken.

  13. #1573
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Da die Frage erfahrungsgemäß jetzt kommen muss:
    Wiederholung von "Sechserpack" Sonntag um 12.30 Uhr auf Sat.1
    Wenn überhaupt, waren das 20 Sekunden, er trug 'ne Sonnenbrille, wenns nicht sein Zwilling war, war es definitiv Sascha.

  14. #1574
    ich hab auch extra geschaut,aber für mich war es eindeutig nicht Sascha.

  15. #1575
    Zitat Zitat von deanne Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch krass von der Zeitung den Artikel so zu schreiben. Wenn sie es schon so stark eingrenzen (TV-Containerdorf, 22 Jahre, 3600 Euro) das nur 2-3 Leute in Frage kommen sollten sie auch wenigstens den Anfangsbuchstaben des Vornamens verraten damit keine unschuldigen Exbewohner in Verdacht geraten. Wahrscheinlich stimmt sogar eine der drei Angaben nicht und es ist jemand ganz anderes als wir alle denken. Nur Chrissie und Said haben jetzt den Imageschaden, weil alle an sie dabei denken.

    Wenn ich das so durchgesehen habe hat keiner der BB6 Bewohner 3600 €
    verdient/bekommen.

    siehe auch hier:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=135841&page=15

    Post 215

    So ist es sehr fragwürdig wer es sein könnte, vielleicht stimmt ja wenigstens das Alter.
    Geändert von Steffen (03-12-2006 um 14:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •