Seite 107 von 326 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4887
  1. #1591
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von jasperT Beitrag anzeigen
    Dinorah aus BB6 und ihr Freund Daniel gerade bei Taff!
    Bitte eine kurze Info für diejenigen, die es nicht sehen konnten.........

  2. #1592
    So genau hab ichs nicht verfolgt, mir ist nur irgendwann diese Stimme aufgefallen

    Es ging wohl um die Macken des jedenfalls anderen in der Partnerschaft,
    und sie haben sich gegenseitig heimlich mit der Kamera gefilmt um sich diese vorzuführen. So wie ich das verstanden hab gibt es morgen den nächsten Beitrag über die Beiden, wird wohl so ne Wochenserie

  3. #1593
    doesn't sleep tonight Avatar von Lion
    Ort: North of Bavaria
    Screenshot aus der taff-Sendung


  4. #1594
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    @Lion
    @jasperT

    Dankööööö !!

    Fällt also unter die Rubrik : Dinge, die der Mensch nicht braucht.............

    Wenn ich jemanden sehen will, der mich nervt, schau ich mich in meinen eigenen 4 Wänden um.....

  5. #1595
    Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Ort: MD
    Zitat Zitat von SimAK Beitrag anzeigen
    hmmm.... ich bin soo neugierig, aber der Link geht nicht mehr
    was stand denn da?

    Möchte ich auch wissen...!

  6. #1596
    Geändert von danis (04-12-2006 um 21:33 Uhr)

  7. #1597
    unregistriert
    ich tippe auf said

  8. #1598
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Okay, ich nehme das mit dem Hotelgast zurück. Said oder Ali

  9. #1599
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme das mit dem Hotelgast zurück. Said oder Ali

    Ali wird es wohl kaum gewesen sein, der war weder 2 Monate im Haus noch das er 3600€ bekam.

    Bei allen die dabei spekuliert wurden, kam mir vielleicht die Idee das es nicht nur der Gewinn war den sie bekamen, den dann könnte es keiner gewesen sein, sondern das es sich vielleicht auch um die Aufwandsentschädigung gehandelt haben könnte plus womöglich dem Gewinn.

    Dann könnte es z.b. auch wieder Said sein.

  10. #1600
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ali wird es wohl kaum gewesen sein, der war weder 2 Monate im Haus noch das er 3600€ bekam.

    Bei allen die dabei spekuliert wurden, kam mir vielleicht die Idee das es nicht nur der Gewinn war den sie bekamen, den dann könnte es keiner gewesen sein, sondern das es sich vielleicht auch um die Aufwandsentschädigung gehandelt haben könnte plus womöglich dem Gewinn.

    Dann könnte es z.b. auch wieder Said sein.
    und das er ohne wissen der eltern im dorf war
    also mama söhnchen wurde doch damals erzählt
    und ein brief von den eltern kam auch
    dies ist aber nur eine vermutung

  11. #1601
    das es said ist, dafür spricht auch, das der Bericht in der Dortmunder Ruhr-Nachrichten erschienen ist. Und Said wohnt ja bekanntlich in Dortmund , christopher nicht.

  12. #1602
    Said kann es garnicht sein.
    Der bekommt 1000 euro Taschengeld, leitet die Autowerkstatt seines Vaters und ist viel zu clever, ums sich beim Schwarzfahren erwischen zu lassen...

  13. #1603
    Dinorah war gerade bei taff zu sehen

  14. #1604
    SandraBallmann
    unregistriert
    Zitat Zitat von deanne Beitrag anzeigen
    Daniela und Karim haben ja kurz nach BB geheiratet und seit dem heissen sie Benguerich. Ihr gemeinsames Kosmetikstudio heißt "Wellnesswunder" und hat eine eigene Homepage.
    Oh, meine Freundin war nur einmal da und hatte mir nicht gesagt wie das Kosmetikstudio hieß. Werde gleich mal die Seite checken!
    Geändert von SandraBallmann (05-12-2006 um 17:25 Uhr)

  15. #1605
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Dienstag, 05. Dezember 2006, 17:45 Uhr
    Medien: Medienwächter kritisieren MTV wegen Brustwarzenpiercing bei "Big Brother"
    (pk) Der Vorstand der Hamburgischen Anstalt für neue Medien (HAM) hat die Ausstrahlung einer "Big Brother"-Sendung im Nachmittagsprogramm des früheren Musiksenders MTV2-Pop medienrechtlich beanstandet.
    Quelle

    Wann war denn das mit dem Piercing?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •