Seite 11 von 326 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4884
  1. #151
    Zitat Zitat von nade01 Beitrag anzeigen
    wo?
    ich dachte an den franzlchat. wir können aber auch hier schreiben. wir sind ja jetzt die letzten leuchtis hier

    ich finde dich nett

  2. #152
    mark&franzi-forever love Avatar von nade01
    Ort: Ulm
    Zitat Zitat von pogo the clown Beitrag anzeigen
    ich dachte an den franzlchat. wir können aber auch hier schreiben. wir sind ja jetzt die letzten leuchtis hier

    ich finde dich nett
    ich war vorher schon im franzichat, komm morgen wieder in den chat, so gegen abend!
    muss jetzt noch chemie lernen! tschüssi
    Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

  3. #153
    Zitat Zitat von nade01 Beitrag anzeigen
    ich war vorher schon im franzichat, komm morgen wieder in den chat, so gegen abend!
    muss jetzt noch chemie lernen! tschüssi
    ach, die unbekümmerte jugend.
    ich sehe es vor mir wie nade01 mit wackelzöpfen und zahnspange mit dem klapprad zur schule fährt, ihren kopf hinter das chemiebuch steckt, mit den flecken vom gestrigen spinat auf der seite klebend, die sicht auf die carbonylgruppe versperrend, heimlich gedichte an mark und briefchen an die nachbarin schreibend jung sein, unbezahlbar!

  4. #154
    mark&franzi-forever love Avatar von nade01
    Ort: Ulm
    Zitat Zitat von pogo the clown Beitrag anzeigen
    ach, die unbekümmerte jugend.
    ich sehe es vor mir wie nade01 mit wackelzöpfen und zahnspange mit dem klapprad zur schule fährt, ihren kopf hinter das chemiebuch steckt, mit den flecken vom gestrigen spinat auf der seite klebend, die sicht auf die carbonylgruppe versperrend, heimlich gedichte an mark und briefchen an die nachbarin schreibend jung sein, unbezahlbar!
    nene, die nade ist da anders: ich habe lange blonde haare und meine zahnspangenzeit hab ich schon hinter mir. ja, ich fahre mit dem fahrrad zur schule und gehe auch jeden abend joggen, damit ich auch schön schlank bleib! die nade ist außerdem eine sehr offene person, die für jeden spaß zu haben ist, shoppen über alles liebt und am wochenende auf partys die sau rauslässt! bin bestimmt kein mauerblümchen!
    Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

  5. #155
    Zitat Zitat von nade01 Beitrag anzeigen
    nene, die nade ist da anders: ich habe lange blonde haare und meine zahnspangenzeit hab ich schon hinter mir. ja, ich fahre mit dem fahrrad zur schule und gehe auch jeden abend joggen, damit ich auch schön schlank bleib! die nade ist außerdem eine sehr offene person, die für jeden spaß zu haben ist, shoppen über alles liebt und am wochenende auf partys die sau rauslässt! bin bestimmt kein mauerblümchen!
    da habe ich doch anstelle von shoppen was ganz anderes gelesen
    ....aber egal

    ich glaube, ich mag die nade

    ich bin knapp 1,80, gebräunt, dunkles haar mit strähnchen und habe bäckchen und tolle augen wäre ich denn ein boy für nade
    ausserdem lasse ich auch gerne die SAU raus

  6. #156
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS





    whis - dein Einsatz hat sich gelohnt - diesen Smilie kann man hier doch jede Seite aufs Neue gebrauchen

  7. #157
    Schaut mal wen ich unter: http://www.flashmodels.de/ger/start.php gefunden habe! Dort auf "Weibliche Models" und dann die 10. Reihe von oben, 2. Bild von Links!!!
    Das Haus von einem Kenner im Forum durchleuchtet!
    auf
    www.mecker-rolf.de

  8. #158
    Da läßt du einen erst suchen

    http://www.flashmodels.de/ger/sfrau/.../040922170409/

    Das ist schon ´ne Süße

  9. #159
    Zitat Zitat von psdueren Beitrag anzeigen
    Schaut mal wen ich unter: http://www.flashmodels.de/ger/start.php gefunden habe! Dort auf "Weibliche Models" und dann die 10. Reihe von oben, 2. Bild von Links!!!
    Nadine aus BB5!
    Rolf for BB-President
    www.mecker-rolf.de
    Das Dorf macht wieder Spaß

  10. #160

  11. #161
    sunnyyasmin
    unregistriert

  12. #162

  13. #163
    Daniel.Silence
    unregistriert
    Die meisten der Ex-Bewohner wird man wohl nicht mehr so oft zu Gesicht bekommen. Auch Sascha habe ich seit Wochen nicht mehr im TV gesehen, außer in der RTL2 - Werbung...

    Bitte votet noch für die Usercharts, für den Fall, dass ihr es noch nicht gemacht habt! Die Umfrage läuft noch ca. 15 Minuten!

    Hier!

    Bitte für Sarah Connor!

  14. #164
    Zitat Zitat von blackwoman Beitrag anzeigen
    WOW
    Ist sie fotogen!
    Die Fotos werden ja immer besser.

  15. #165
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    WOW
    Ist sie fotogen!
    Die Fotos werden ja immer besser.
    also ich muss auch sagen, hut ab vor der kleinen nadine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •