Seite 111 von 326 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4886
  1. #1651
    Bei uns ebenfalls aufgenommen - unter den Ex-Bewohner-Sites ;-)

    Grüße
    Claudia
    Big Brother-Radio Redaktion

  2. #1652

    Danke

    Zitat Zitat von BigBrotherRadio Beitrag anzeigen
    Bei uns ebenfalls aufgenommen - unter den Ex-Bewohner-Sites ;-)

    Grüße
    Claudia
    Big Brother-Radio Redaktion

    Sag ich mol besten Dank im Namen von Big Harry & Band

    Post Scriptum: Er kommt ja gleich zu mir

  3. #1653
    dann greift mol schigg in die saiten

  4. #1654
    Zitat Zitat von Umflibumf Beitrag anzeigen
    dann greift mol schigg in die saiten
    Sind gerade dabei die neue CD zu produzieren, kommt Anfang des neuen Jahres auf dem Markt... bzw. kann auch auf meiner Seite bestellt werden

  5. #1655
    Zitat Zitat von das-roady Beitrag anzeigen

    www.bigharrys-roady.de
    schaut mol hier vorbei ist die aktuelleste Seite
    Danke für den Hinweis. Es ist schön das es wieder eine Seite von ihm gibt, nachdem Big-Harry.de nicht mehr funktioniert. Im Exbewohner-Forum habe ich das auch schon geändert.

  6. #1656

    Gern geschehen

    Zitat Zitat von deanne Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Es ist schön das es wieder eine Seite von ihm gibt, nachdem Big-Harry.de nicht mehr funktioniert. Im Exbewohner-Forum habe ich das auch schon geändert.
    Gern geschehen !! Sowas sollte man ja net vorenthalten weil alle was davon haben sollen*denk.
    Wer möchte darf uns jederzeit auch einen Gruß ins GB schreiben oder Kretiken ins Forum stellen.

    mfg
    das Roady Alex

    So nu lat me dor mol ran hier..

    Moin zusammen

    mein Roady hat es ja schon gesagt
    Ich wünsch Euch allen auch ne frohe Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis dahin alles Liebe Euch allen
    Euer BIG
    Geändert von das-roady (13-12-2006 um 18:47 Uhr)

  7. #1657
    In der neusten BUNTE ist ein Bericht über den Prinz von Anhalt in Amerika und seine adoptierten Söhne. Da wird bestritten, dass Guiseppe auch adoptiert wurde. Giu wollte wohl, aber der Prinz-Vater adoptiert nur gutsituierte Söhne

  8. #1658
    ich glaub ich habe Norman letzten Freitag in München auf dem Tollwood getroffen - oder es war sein Doppelgänger!

    Weiß jemand ob der zur Zeit in München ist? Oder so? Gibt doch hier sicher "Fans" oder sowas in der Art.

    War erschrocken wie klein der ist, man ich bin ja nur ein laufender Meter aber der :-)

  9. #1659
    unregistriert
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    ich glaub ich habe Norman letzten Freitag in München auf dem Tollwood getroffen - oder es war sein Doppelgänger!

    Weiß jemand ob der zur Zeit in München ist? Oder so? Gibt doch hier sicher "Fans" oder sowas in der Art.

    War erschrocken wie klein der ist, man ich bin ja nur ein laufender Meter aber der :-)
    ist nur ein furzknoten (sagt man für kleine leute )

  10. #1660
    Seven
    unregistriert
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    ich glaub ich habe Norman letzten Freitag in München auf dem Tollwood getroffen - oder es war sein Doppelgänger!

    Weiß jemand ob der zur Zeit in München ist? Oder so? Gibt doch hier sicher "Fans" oder sowas in der Art.

    War erschrocken wie klein der ist, man ich bin ja nur ein laufender Meter aber der :-)
    1,70 m

  11. #1661
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    ich glaub ich habe Norman letzten Freitag in München auf dem Tollwood getroffen - oder es war sein Doppelgänger!

    Weiß jemand ob der zur Zeit in München ist? Oder so? Gibt doch hier sicher "Fans" oder sowas in der Art.

    War erschrocken wie klein der ist, man ich bin ja nur ein laufender Meter aber der :-)
    bestimmt gut möglich, da er doch bei 9live (heißt das so? ) arbeitet und die sind doch in münchen/unterföhring.

  12. #1662
    Ich habe gestern beim Zappen einen Sender gefunden / oder eine Sendung gesehen? Das nannte sich Tier Tv! Da war Kader Loth...und wenn mich nicht alles täuscht, sollte sie die moderatorin darstellen...Das war echt Gruselig und so Schlecht das ich wirklich nicht weis ob sie oder der Herr das ganze Moderiert hat.

  13. #1663

    kadaver loth bei tier tv

  14. #1664
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von iomega Beitrag anzeigen

    kadaver loth bei tier tv
    Programm?

  15. #1665
    das stammt von der tv seite der titanic, gleich unter der sendung "saug dich schlau" moderiert von prinz blöd und seinem blasehasen aus tittenhausen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •