Seite 16 von 327 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4891
  1. #226
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Und zumindest hat man nichts von dem Tierheim-Projekt mehr gehört (vor Ort ist nichts genaueres bekannt)

  2. #227
    Habe gerade auf der Internet-Seite der BILD gelesen, daß Sandra 1 (Staffel 5) im 8. Monat schwanger ist. Sascha steht trotz Trennung zu ihr und ihrem Kind.

  3. #228
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von BB-BINE Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf der Internet-Seite der BILD gelesen, daß Sandra 1 (Staffel 5) im 8. Monat schwanger ist. Sascha steht trotz Trennung zu ihr und ihrem Kind.


    Der Link dazu: http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html

  4. #229
    Habt ihr letztens die Wiederholung von Alis Auftritt bei Tobi Schlegl bei Talk Talk Talk gesehen? Sehr witzig Hatte die Sendung damals auch gesehen, wusste später allerdings nicht mehr, warum Ali mr so bekannt vor kam...

  5. #230
    PACO wird ein Buch veröffentlichen über seine Erlebnisse bei BB, anscheinend auch über Hintergründiges was dem Zuschauer eigentlich verborgen bleiben soll und die Bewohner einen Maulkorb haben... Mehr dazu gibts hier:
    http://www.paco-entertainment.de/23610.html
    Geändert von Glenn (09-12-2005 um 18:01 Uhr)

  6. #231
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    PACO wird ein Buch veröffentlichen über seine Erlebnisse bei BB, anscheinend auch über Hintergründiges was dem Zuschauer eigentlich verborgen bleiben soll und die Bewohner einen Maulkorb haben... Mehr dazu gibts hier:
    http://www.paco-entertainment.de/23610.html
    das steht da aber so nicht auf seiner Seite - nur "Außerdem werde ich dort Sachen erzählen, die noch nicht mal das verrückte Haus mit bekommen hat."

    ...können genauso irgendwelche Schmuggelaktionen gewesen sein, die BB nicht mitbekommen hat usw. - wozu macht Endemol Verträge mit den Leuten ...dass sie danach "alles" verraten was wir nicht mitkriegen sollen...bestimmt nicht...

  7. #232
    Stimmt schon, aber es wäre zu hoffen, dass Paco auch andere "geheime" Dinge preisgibt. Er war ja nach seinem Abgang überhaupt nicht mehr gut auf BB zu sprechen... Im Ticker auf seiner HP steht jedenfalls "Zum Lachen, zum Nachdenken, zum Heulen !" Könnte ja was verheißungsvolles sein... oder eben auch nicht

  8. #233
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber es wäre zu hoffen, dass Paco auch andere "geheime" Dinge preisgibt. Er war ja nach seinem Abgang überhaupt nicht mehr gut auf BB zu sprechen... Im Ticker auf seiner HP steht jedenfalls "Zum Lachen, zum Nachdenken, zum Heulen !" Könnte ja was verheißungsvolles sein... oder eben auch nicht
    Wohl am Ehesten zum Heulen. Bisher ist nichts, das Paco groß angekündigt hat, eingetroffen. Und er wird sich hüten, Sachen zu schreiben, die ihm sein Vertrag nicht erlaubt. Der gilt nämlich auch noch, wenn er sonst nichts mehr mit BB zu tun hat (oder haben will). Das würde ansonsten sehr sehr teuer. Und ich glaube nicht, daß er dafür das Geld hat. Ihr glaubt doch nicht, daß sich BB/Endemol/RTLII das gefallen lassen würden. Wenn wirklich was drin stehen sollte (was ich nicht mal glaube, im besten Fall noch ein paar mehr von seinen "fantastischen" Geschichten, die wir im Haus schon bewundern durften ), wird es noch vor der Veröffentlich geschwärzt (an was erinnert mich das jetzt )
    Geändert von Suther Cane (21-07-2005 um 21:46 Uhr)

  9. #234
    an Dieter Bohlens zweites Buch glaube ich - da hatte Eva Herman glaube ich auch erreicht, dass Stellen geschwärzt werden mussten

  10. #235
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Umflibumf Beitrag anzeigen
    an Dieter Bohlens zweites Buch glaube ich - da hatte Eva Herman glaube ich auch erreicht, dass Stellen geschwärzt werden mussten
    und Thomas Anders und noch jemand

  11. #236
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Falls es noch nicht erwähnt wurde, am 25.08. wird es zwischen 20 - 22 Uhr auf www.rockradio.de eine Sondersendung mit Micha geben. Evtl. sagt er da was zu dem Verkauf der Harley und ähnliches.

    Ist ein Internetradio, demnach also weltweit zu empfangen.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  12. #237
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    und Thomas Anders und noch jemand
    dieser Nachrichtensprecher. Mhhh, wie heißt der noch gleich?

  13. #238
    Jens Riwa heißt er

  14. #239
    Ich weiss nicht, ob ihr es wusstet, aber es gibt (in so einem "Allesumeineneuroladen") die DVD (plus der Single-CD von Ulfs Hitparadenknaller) von der BB-Staffel 4 um einen Euro. Reduziert von zwei Euro auf einen Euro. Wenn das kein Schnaeppchen ist...

  15. #240
    Denny Crane
    unregistriert
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ihr es wusstet, aber es gibt (in so einem "Allesumeineneuroladen") die DVD (plus der Single-CD von Ulfs Hitparadenknaller) von der BB-Staffel 4 um einen Euro. Reduziert von zwei Euro auf einen Euro. Wenn das kein Schnaeppchen ist...
    frage: wer will das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •