Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #1

    Depeche Mode

    Wo sind sie hier im Forum, die Depeche Fans????

    Ich bin seit 23 Jahren DM-Fan und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

    An alle die hier schreiben möchten: Get the balance right!!!!!

    Ach ja, was mich brennend interessieren würde. Welcher oder welches sind eure Lieblingstitel von DM?

    Meine sind: Waiting for the night, Enjoy the Silence, Home, Stripped und It doesn`t matter.


    Geändert von celtictree (11-04-2005 um 12:06 Uhr)

  2. #2
    <- Seit 19 Jahren Fan
    Aber komm doch einfach rüber zu depeche-forum.de

  3. #3
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    <- Seit 19 Jahren Fan
    Aber komm doch einfach rüber zu depeche-forum.de
    Da bin ich ab und an auch!!! Vielleicht hat ja der ein oder andere Ioffler auch Interesse an DM, mal sehen

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Auch schon einige Jahre DM Fan,wann kam nochmal People Are People raus?

  5. #5
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Ioffler auch Interesse an DM, mal sehen
    DM ist billiger als Schlecker, da kauf ich gern ein



  6. #6
    bin ebenfalls großer depeche mode fan, wenn auch nicht seit 20 jahren.

  7. #7
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Auch schon einige Jahre DM Fan,wann kam nochmal People Are People raus?
    Du bist mir einer!! Ich dachte Du bist Fan??? 1984, auf der CD Some great reward zu finden.

  8. #8
    Zitat Zitat von kalinero Beitrag anzeigen
    bin ebenfalls großer depeche mode fan, wenn auch nicht seit 20 jahren.
    Macht nichts, besser spät als nie und was sind Deine Lieblingssongs?

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Du bist mir einer!! Ich dachte Du bist Fan??? 1984, auf der CD Some great reward zu finden.

    Das weiß ich doch,nur wenn man sagt ich bin schon seit 21 Jahren DM Fan ist,kommt man sich so alt vor.

  10. #10
    Zitat Zitat von wuthe57 Beitrag anzeigen
    DM ist billiger als Schlecker, da kauf ich gern ein


    der Witz ist zwar alt, aber danke für diesen wunderbaren Beitrag.

  11. #11
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch,nur wenn man sagt ich bin schon seit 21 Jahren DM Fan ist,kommt man sich so alt vor.
    Na ja das wird wohl daran liegen, dass auch die Jungs von DM nicht mehr taufrisch sind und wir Fans natürlich auch.... aber das ist doch ok.
    Welchen Song magst Du denn gerne? Oder welche?

  12. #12
    Ich bin Fan seit etwa 1982, habe DM in den 80igern mehrmals in Düsseldorf und Dortmund live gesehen und würde sagen, sie waren der Soundtrack meiner Jugend. Anschließend gefielen mir ihre Sachen nicht mehr so. Besonders die "101" find ich furchtbar. Aber seit der "Ultra" bin ich wieder Hardcore Fan.

  13. #13
    Zitat Zitat von svephi Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan seit etwa 1982, habe DM in den 80igern mehrmals in Düsseldorf und Dortmund live gesehen und würde sagen, sie waren der Soundtrack meiner Jugend. Anschließend gefielen mir ihre Sachen nicht mehr so. Besonders die "101" find ich furchtbar. Aber seit der "Ultra" bin ich wieder Hardcore Fan.
    Die 101 war furchtbar??? Wieso das? Das ist doch "nur" der Konzertmitschnitt vom Rose Bowl Konzert in Pasadena 1988????????
    Ich mag alle CD`s, ok Songs of Faith and Devotian lege ich nicht ganz so oft auf aber ansonsten sind alle super. Man wächst ja mit, wenn man immer Fan war und ist.

  14. #14
    Ups, die Violator mein ich. Und zwar besonders "Personal Jesus", damit konnte ich überhaupt nichts anfangen.

    Ironischer Weise ist es heute in der Fassung von Johnny Cash eines meiner absoluten Lieblingslieder.
    Geändert von svephi (11-04-2005 um 12:28 Uhr)

  15. #15
    coole gruppe.......waren das noch zeiten so ganz schwarz danach abzutanzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •