Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #46
    Alan hab ich auch geliebt. Seufz..

  2. #47
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Alan hab ich auch geliebt. Seufz..
    Komm mal her und das ist für Dich:


  3. #48
    Danke!
    War der nicht mit einer viel älteren Frau zusammen? Wo er doch mich hätte haben können?

  4. #49
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Danke!
    War der nicht mit einer viel älteren Frau zusammen? Wo er doch mich hätte haben können?
    Mmmh ich meine ein wenig älter, viel älter weiß ich nicht..er ist nun in zweiter Ehe verheiratet und hat 2 Kids (Paris und Stanley). Mensch das ist aber doof.....Du hättest lauter rufen müssen, Schnuckel

  5. #50
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Paris und Stanley
    Urgh!

  6. #51
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Willkommen, ich wusste es, dass wir irgendetwas gemeinsam haben
    Hier ein Pic for you:



  7. #52
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Erstes Konzert: Oldenburg 1987

    Danach bei jeder Tour auf mind. einem Konzert gewesen.

    Weiss jemand schon was Neues wegen des neuen Albums?

  8. #53
    gestern gabs auf MTV ne kurze Meldung, dass bald (?) mit einem neuen Album zu rechnen sei... und bitte: Tour, Tour, Tour!!!

  9. #54
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hamma-Rocco Beitrag anzeigen
    Erstes Konzert: Oldenburg 1987

    Danach bei jeder Tour auf mind. einem Konzert gewesen.

    Weiss jemand schon was Neues wegen des neuen Albums?

    Depeche Mode kündigen neues Album an.

    Mal schauen ob das Album im Herbst dann auch erscheint und angeblich ist dann für Anfang 2006 dann eine Welttour angesagt.

  10. #55
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Das neue Album von Depeche Mode soll bereits im Herbst erscheinen. Dies gab MUTE in einer Pressemitteilung bekannt. Der Longplayer wird zur Zeit im kalifornischen Santa Barbara zusammen mit Ben Hillier produziert. Dave Gahan zeigt sich in einer ersten Stellungnahme Zufrieden mit dem Gang der Aufnahmen: “Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material. Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden.” Nach Informationen von depechemode.de ist eine erste Single für September geplant.

    www.depechemode.de

  11. #56
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Na mal schauen wieviele Songs Dave schreiben durfte.

  12. #57
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Hoffentlich nicht so viele...auf "Paper Monsters" gefielen mir ca. 3 Songs.

  13. #58
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von wetspot Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht so viele...auf "Paper Monsters" gefielen mir ca. 3 Songs.

    Ja das Album war nett,aber ohne größere Tiefenwirkung,habe beim Konzert eh nur auf die DM Lieder gewartet.

    Wobei man auch sagen muß das die Lieder von der Paper Monsters live mich mehr überzeugt haben,als auf CD.Gerade I need you fand ich richtig gut.So eine Aussage hört man doch immer wieder gern:I need you.

  14. #59
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    "Hidden Houses" kam geil. Beim Konzert hat ja wohl jeder auf die DM-Songs gewartet.
    Hauptsache, das neue Album ist nicht so wie "Exciter". "Comatose" und so gingen ja mal gar nicht.

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Naja es gibt ja noch die Fraktion die Dave nur nackt sehen wollen,untermalt von Musik.

    Ach wie schön wäre es nochmal eine Platte in der Tradition von Songs of Faith and Devotion rauszubringen.
    In welche Richtung geht denn der Produzent,für welche Bands/Künstler hat er vorher produziert?

    Und dann schön die Texte lernen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •