Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #76
    Zitat Zitat von katwoman Beitrag anzeigen
    für die Hamburger in der Runde

    Ende Juni gibts wieder eine Party for the Masses auf der Cap San Diego
    Hi Kat, schön Dich hier zu treffen

    Wegen EXCITER:
    Mir gefällt das Cover und die Songs Dream on, The dead of night, Freelove, I feel loved und Goodnight lovers.

    Mehr Probleme habe ich bei dem Remixes Album, weil ich die Notwendigkeit alte Songs immer wieder neu zu mixen nicht unbedingt sehe...das Album fand ich eher überflüssig.

    Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

    Hier übrigens das Foto des Tages von mir:


  2. #77
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Der war beim ersten Album mit dabei, danach wurden seine Titel für nicht gut genug befunden und er hat Yazooh und danach Erasure gegründet.

    DM bezeichnen ihre ersten Alben als reichlich schräg..was ich 100 %ig bestätigen kann
    Mein Lieblingssong aus der Zeit ist PHOTOGRAPHIC
    Ähm, das hört sich jetzt so an, als wäre Vince aufgrund zu schlechten Sonngwritings aus der Band geflogen. Der hatte allerdings einfach keinen Bock mehr auf den Rummel und ging deshalb von selbst Ende 1981.
    Und gründete Yazoo....die man ohne h schreibt

  3. #78
    na da muss ich mich ja gleich mal anschliessen..... ich bin Fan seit ca. 17 Jahren und bin es immernoch mit Haut und Haaren. vorallem von Dave !!!!
    Ich muss sagen ich finde kein Album von ihnen nicht gelungen ( obwohl ich mich mit ein paar Stücken auch nie ganz anfreunden konnte)...grins
    Meine Lieblingssongs sind "The Things you said" "The Sweetest Condition" "In your Room"
    "Higher Love" "To have and to hold"......könnte noch ewig weitere schreiben aber dazu sind es zu viele

  4. #79
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ähm, das hört sich jetzt so an, als wäre Vince aufgrund zu schlechten Sonngwritings aus der Band geflogen. Der hatte allerdings einfach keinen Bock mehr auf den Rummel und ging deshalb von selbst Ende 1981.
    Und gründete Yazoo....die man ohne h schreibt
    Sorry wegen dem h...Du da können wir aber drüber streiten, die Jungs sagten selbst in einem Fernseh-Interview, dass sie ihn nicht gerade überschwenglich gelobt haben, als er mit neuen Songs ankam und er gelinde gesagt sauer war.
    Rausgeflogen ist er nicht, ist klar, aber sie haben ihn auch nicht aufgehalten, als er das Weite gesucht hat, bist Du mit der Formulierung einverstanden?
    Und Rummel hatte er ja dann, bei Yazoo wieder, also wenn er das so formuliert hat, würde ich ihm das einfach mal nicht abkaufen...

  5. #80
    Zitat Zitat von DM-Woman31 Beitrag anzeigen
    na da muss ich mich ja gleich mal anschliessen..... ich bin Fan seit ca. 17 Jahren und bin es immernoch mit Haut und Haaren. vorallem von Dave !!!!
    Ich muss sagen ich finde kein Album von ihnen nicht gelungen ( obwohl ich mich mit ein paar Stücken auch nie ganz anfreunden konnte)...grins
    Meine Lieblingssongs sind "The Things you said" "The Sweetest Condition" "In your Room"
    "Higher Love" "To have and to hold"......könnte noch ewig weitere schreiben aber dazu sind es zu viele
    so gehts mir auch....

  6. #81
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Welches ist eigentlich euer Lieblingsvideo von DM?

    Meins ist ist eindeutig Walking in my Shoes




    Einfach klasse von Anton Corbijn umgesetzt.

  7. #82
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Welches ist eigentlich euer Lieblingsvideo von DM?

    Meins ist ist eindeutig Walking in my Shoes




    Einfach klasse von Anton Corbijn umgesetzt.
    Enjoy the silence!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dave als König unterwegs mit Klappstuhl..... einfach toll!!

  8. #83
    Noch ein Pic zum Samstag:




  9. #84
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Welches ist eigentlich euer Lieblingsvideo von DM?

    Meins ist ist eindeutig Walking in my Shoes




    Einfach klasse von Anton Corbijn umgesetzt.
    Eindeutig auch mein Lieblingsvideo (und -song!)
    Danach kommen: Enjoy the Silence, In your Room und Barrel of a Gun. Dream on ist auch nicht schlecht...

  10. #85
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Eindeutig auch mein Lieblingsvideo (und -song!)
    Danach kommen: Enjoy the Silence, In your Room und Barrel of a Gun. Dream on ist auch nicht schlecht...



    So ist dann danach auch meine Wahl....

  11. #86
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Eindeutig auch mein Lieblingsvideo (und -song!)
    Danach kommen: Enjoy the Silence, In your Room und Barrel of a Gun. Dream on ist auch nicht schlecht...

    Dem kann ich mich auch anschliessen. Dazu kommt bei mir noch das ich Dave in "condemnation" sehr sexy finde

  12. #87
    Lieblingsvideo: "Barrel of a gun"

  13. #88
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Lieblingsvideo: "Barrel of a gun"
    Ick will auch so `ne Jacke mit den Glühbirnen.

  14. #89
    Zitat Zitat von wetspot Beitrag anzeigen
    Ick will auch so `ne Jacke mit den Glühbirnen.
    Ich auch! Da wird man im Dunkeln viel besser gesehen und das ist viel schicker als solche Reflektoren.
    Diese aufgemalten Augen auf dem Lid sehen auch echt scharf aus. Und wie Dave so völlig wirr durch die Gegend läuft - das hat was... Anton Corbijn ist echt genial. Ich hoffe, dass die Jungs beim kommenden Album wieder mit ihm zusammen arbeiten und er auch wieder ihre Clips dreht. Die Videos von "Exciter" fand ich nicht so toll - bis auf "Dream on" von Stéphane Sednaoui.

  15. #90
    Das Bild zum Montag:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •