Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wo bleiben die Bilder von deinen Raritäten.

  2. #107
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Bilder von deinen Raritäten.
    Ich hab auch keine mehr....Never let me down again im roten Vinyl auch verscherbelt. Ansonsten habe ich noch ein paar Singles, die ich aber behalte, alles andere als CD.
    Übrigens habe ich meine LP´s und ein paar Singles auch zu Geld gemacht wegen "ich war jung und brauchte das Geld"

    Das Bild ist von 2001 glaube ich, da war nichts mehr mit Drogen. Ich finds witzig, mach es auch nicht weg, bringe Du morgen ein Schönes
    Geändert von celtictree (21-04-2005 um 23:19 Uhr)

  3. #108
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So da möchte ich doch heute mal den Alan Wilder Gedächtnis Tag ausrufen

    Was verbindet ihr mit Alan Wilder????



  4. #109
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    meine freundin und ich haben nen halben schrank voll platten von mode.
    das meiste sind maxis in den verschiedensten farben. häufig auch das gleiche
    lied, das ein wenig anders abgemixt und andersfarbig verkauft worden ist.
    mussten damals alles haben. dazu kommen noch platten mit irgendwelchen radio-auftritten in GB oder US etc.

  5. #110
    Noch ein Bild...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg dm1.jpg (29,2 KB, 23x aufgerufen)

  6. #111
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was zum Henker macht Alan Wilder,5 Jahre sind vergangen seit seiner letzten Veröffentlichung.





    http://www.repriserec.com/depechemod...2391_06320.mov

    Geändert von Saruman (22-04-2005 um 09:50 Uhr)

  7. #112
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent geben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.


    Quelle: www.depechemode.de



  8. #113
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Witzig finde ich den Thread im DM Forum dazu,Fans organisieren die Deutschland Tour bzw. rätseln schon wo die Auftritte stattfinden sollten und kritisieren schon die Anzahl der Konzerte.

  9. #114
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich den Thread im DM Forum dazu,Fans organisieren die Deutschland Tour bzw. rätseln schon wo die Auftritte stattfinden sollten und kritisieren schon die Anzahl der Konzerte.
    Ja jedem das Seine danke für die tollen Pics zum Alan-Gedächtnistag...was verbinde ich mit ihm??? Eigentlich nur die Gedanken an eine echt tolle DM-Zeit, denn die mit ihm war schon etwas ganz Besonderes!!!

    Ach ja danke Wetspot für die Tour-Infos.....

  10. #115
    Das Pic für heute; hier ist ja mächtig was los , alle DM Fans wieder weg oder wie soll ich das werten????? Schade!


  11. #116
    Kann meine bilder leider nich einstellen ........vielleicht bekomme ich es noch hin irgendwann

    Ich hoffe es ist bald Herbst und dann das schnell Februar oder März ist

  12. #117
    Das PIC für heute, der Thread schleppt sich so dahiiiiiin


  13. #118
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Oder die Aufnahmen im Studio ziehen sich dahin.

    Schicke Jacke,könnte ich auf dem Fahrrad gut gebrauchen.

  14. #119
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Könnte ja zur Zeit "Shake the Disease" hören bis zum Umfallen ...

  15. #120
    grummel
    unregistriert
    endlich gleichgesinnte - ich dachte schon, ich sei die einzige person auf dieser weiten weiten welt und unter den iofflern, die noch immer dem 80er-synthipop-kult fröhnt! nachdem ich aber letztens in einem anderen thread (welche bands sollten sich wieder vereinigen) schon jemanden gesehen habe, der da tatsächlich 'nitzer ebb' reingepostet hat, keimte ein fünkchen hoffnung auf - und jetzt das hier! ich erleide eine spontan-begeisterung!!!!!

    ich für meinen teil bin DM-fan seit ende '86, habe somit um ein häärchen die black celebration-tour verpasst (sehr ärgerlich) und habe die jungs deswegen das erste mal live novemebr 1987 in der kölner sporthalle (vorgruppe front 242 - grossartig!!! NO SEX UNTIL MARRIAGE sag ich nur!!!) bei der music for the masses-tour gesehen! womit wir auch bei meinen lieblingsliedern wären: nämlich fast ausschliessliche mftm-songs: strangelove, never let me down again, little 15, to have and to hold und und und und und. danach folgen auf jeden fall blasphemous rumours, ice machine, any second now, photographic.... - ihr seht: durchweg alles alte sachen!!! für mich sind alle platten nach der music for the masses / 101 rückschritte in ihrer musik - nichts destotrotz bin ich grosser DM-fan, werde es auch weiterhin bleiben und auch weiterhin auf konzerte gehen, ich bin halt -was DM betrifft- musiktechnisch einfach irgendwo in den spät 80ern hängen geblieben
    Geändert von grummel (25-04-2005 um 09:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •