Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 154
  1. #136

    in welcher Bank wurde der Zalando-Werbespot gedreht?

    Hallo,

    manchmal gibt es ja so Themen, die gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf raus, bis man eine Antwort gefunden hat ...

    Die neue Werbung von Zalando spielt ja in einer Bank. Die Bank kommt mir total bekannt vor. Spielt nicht irgendein Film dort?



    Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nur folgendes gefunden:

    "Gedreht wurde der Spot unter Regie von Nick Ball in einer Bank, die bereits von Francis Ford Coppola als Filmkulisse verwendet wurde. Verantwortlich für Konzeption und Umsetzung war wie zuvor Jung von Matt/Fleet."

    Weiß es vielleicht jemand? Das wäre superklasse.

    Danke!
    Mellyka

  2. #137
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith schreit nicht vor Glück.


    Jetzt wo du es sagst........


    Ich komme auch nicht auf den Filmtitel, meine aber, dass ist der wo sich die Bankräuber als Handwerker verkleiden. Später schummeln sie sich unter die Geiseln und kommen so raus. Das ist was ich entsinne, vieleicht hilft es ja.

  3. #138
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Du meinst "Inside Man" mit Clive Owen. Hm, könnte sein. Aber war an dem Streifen der Coppola beteiligt?
    Geändert von koldir (27-08-2011 um 15:47 Uhr)

  4. #139
    Wenn es Inside Man ist, dann wäre lt. englischem Wiki die Bank :

    City Bank-Farmers Trust Building jetzt genannt: "20 Exchange Place" in New York

  5. #140
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eine bank diente bei f.f.c. die vatikan bank in "Der Pate 3" als kulisse



    Geändert von Anaya (01-02-2015 um 23:49 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #141
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Als der Spot zum ersten Mal lief hatte ich kurz überlegt, ob das die Bank aus der Anfangsszene von "Dark Knight" ist.
    Auf jeden Fall kommt sie mir auch sehr bekannt vor.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #142

    Sendung gesucht

    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Und zwar heiraten 2 meiner Bekannten und wegen eines besonderen Moments soll ein Ausschnitt von einem Sendeschluss in das Hochzeitsvideo... egal wens interessiert dem erklär ich es näher

    Zu dieser Dauerschleife...

    Es lief auf ORF/RBB/ORB/3 Sat etc. irgend so ein Sender noch zu analog Sat zeiten immer nachts so ab 3 Uhr bis 7 Uhr morgens... eben wenn Sendeschluss bei denen war.

    Da wurde immer so Relax Musik gespielt und dazu gezeigt wurden Fische aller Art...
    ich weiß nicht ob das ein sehr großes Aquarium war oder das Meer... auf jedenfall hat man ab und zu ein Taucher dabei gesehen.

    Wisst ihr wie das hieß? lief auf jedenfall noch 2007!
    Welcher Sender war es?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch Suuuuuper dankbar.

    Liebe Grüße

    Olli

  8. #143

    Reise Comedy auf MTV oder Viva

    Liebes Board,

    ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Reisecomedy, die vor ein paar Jahren auf MTV oder VIVA (glaube ich zumindest) lief. Es ging um einen Australier, der Länder bereiste und Skurrilitäten dort ausprobierte, zB Liess er sich in Holland nach Haschisch-Konsum an einen Windmühlenflügel binden oder probierte Hundefleisch in Vietnam.

    Kann sich jemand von Euch an den Titel erinnern?

    Vielen Dank vorab,
    Udo

  9. #144

    Suche ein altes Fernsehprogramm

    Ich suche nach dem kompletten Fernsehprogramm vom 04.11.1998. Alles muss dort seinen originalen deutschen Titel haben.

    Danke im Voraus.

  10. #145

    Suche eine alte Werbung

    Am 4. November 1998 kam Werbung für X-Factor Das Unfassbare, und ich möchte sie komplett sehen. Habe schon sehr oft gesucht, und bin nie fündig geworden.

    Danke im Voraus.
    Geändert von Jonathan82 (22-06-2013 um 15:11 Uhr)

  11. #146
    Zitat Zitat von Jonathan82 Beitrag anzeigen
    Am 4. November 1998 kam Werbung für X-Factor Das Unfassbare, und ich möchte sie komplett sehen. Habe schon sehr oft gesucht, und bin nie fündig geworden.

    Danke im Voraus.
    Du suchst die Werbung?
    Hilft dir das weiter: http://my-entertainment.biz/forum/co...Das-Unfassbare


  12. #147
    Danke für die Antwort. Aber das hilft mir nicht weiter.

  13. #148

    Suche alten Werbespot

    Kann sich noch jemand an einen alten Sparkassen Werbesport erinnern, wo man ein Mädel sieht, die als Radkurierin einen Haufen Treppen runterfährt?

    Der Werbeslogan war:"Würden Sie dieser Frau ein Konto geben? Wir schon"
    Geändert von Eljot (03-10-2013 um 18:48 Uhr)

  14. #149

    Mädchen aus TV Werbung

    Hey Leute, ich hatte das schon mal bei uns auf Arbeit gefragt. Es gab vor einer Weile so eine Werbung, da hat ein Mädchen solche digitalen Einladungen erstellt - glaube mit einer App oder auch online. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Sie sich einen DJ gewünscht hat und glaube ne Kuh - aber das mit der Kuh weiß ich nicht mehr genau.
    Ach und ein Stripper war da noch. Das ist auf jeden Fall bei sixx in den Pausen von Vampires Diaries gelaufen.
    Weiß wer welche Werbung das war? Ich muss sagen ich fand das Mädel extrem süß und will das auf jeden Fall noch mal sehen. Im Fernsehen habe ich es nicht mehr gesehen.

    Wäre super wenn das jemand weiß.

  15. #150

    Frage HILFE!!!! Suche das Video zu der Reportage am 27.04.2013 von Exclusiv auf Mallorca

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier in diesem Forum. Ich suche dringend ein ganz bestimmtes Video und hoffe es kann mir jmd helfen. In diesem Forum habe ich hier auch einen Link dazu gefunden, wo sich viele über dieses Video amüsieren...nur das Video oder einen Link um mir das Video anzusehen sehe ich leider nirgends...
    http://www.ioff.de/archive/index.php/t-402307-p-8.html
    Es ist eine Reportage auf Mallorca, wo es um dumme Anmachsprüche geht. Die Reportage wurde am 27.04.2013 bei Exclusiv von RTL ausgestrahlt. Ein Freund hat dort den lustigen Platz 1 belegt bei den schlechtesten Sprüchen und nun hat er Geburtstag und wir würden seine peinliche Tat gerne nochmal vorführen...
    Danke für jede Antwort


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •