Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 154
  1. #16
    Danke damit hast du mir sehr weitergeholfen...

    Sie heißt Eylem.

  2. #17
    Simon
    unregistriert

  3. #18

    Ich suche jemanden aus einer Werbung

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig-ich versuchs erstmal:
    Also ich würde gerne wissen,wie ich herausfinden kann-wer diese person ist die werbung macht..z.B.
    Da war ein typ,der-schon länger her-Werbung machte für Cola Light.
    Da waren 3 Frauen oben auf einem Balkon auf einer Party,unten stand ein Mann,blonde kurze haare,und trank auch Cola Light-dann fingen sie an zu tanzen und zogen verschiedene Männer aus-damit der süsse Typ unten zur Party hochkommen konnte-wisst irh wen ich meine?

    Also dieser Typ ist ein Model und war auch schon in katalogen und zuletzt auch in einer bacardiwerbung zu sehn-auch etwas länger her.

    wisst ihr rat?
    Lieben dank für eure antworten

  4. #19
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Der ist hier im Forum registriert. Namen werden natürlich nicht genannt, aber du kannst ihm gerne hier eine Nachricht schicken.

  5. #20
    The time is always now! Avatar von Marc


    Vor allem muss ich fast noch mehr über meine eigene Eitelkeit Doofheit lachen, denn ich habe auf den Link klickt und dann stand da oben "Willkommen MarcCGN" und ich habe mich schon für die Dauer einer Nano-Sekunde gefreut, dass Apollo mich damit meint....

  6. #21
    bin eine arme kleine Tussi, bitte füttert mich Avatar von schafbremse
    Ort: jetzt noch W ab 2009 NÖ

  7. #22

    ohh.....

    hallo danke erstmal für die antwort.das kann ich irgentwie nicht so richtig glauben... das er hier sogar registriert ist ...wisst ihr wirklich,ob er das ist??keine ahnung....was soll ich machen...???
    Danke nochmal für eure Antwort

    PS wenn ich einrichtiges foto von ihm dann hätte ich es zeigen können habe ich aber leider nicht,hmmm.... obwohl,vielleicht kann man ihn erkennen mein benutzerbild rechts neben mir..
    Geändert von chillii (15-06-2007 um 15:59 Uhr)

  8. #23

    schaut mal

    schaut mal kurz auf meine Webseite da habe ich ein bild fast von ihm-müsst auf pixx klicken und das bild"between passion" das ist das bild-das der den ich meine dieses bild ist übrigens werbung für ein aftershave"extase-pure passion"
    wofür er auch gemodelt hatt
    Geändert von chillii (15-06-2007 um 16:56 Uhr)

  9. #24
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    is dat herrlich

  10. #25

    unglücklich ???

    was ist herrlich???hab ich irgentetwas falsch gemacht????

  11. #26
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    schaut mal kurz auf meine Webseite da habe ich ein bild fast von ihm-müsst auf pixx klicken und das bild"between passion" das ist das bild-das der den ich meine dieses bild ist übrigens werbung für ein aftershave"extase-pure passion"
    wofür er auch gemodelt hatt

    http://chillii.oyla14.de
    ich denke, Du suchst nen Typen

  12. #27
    ja suche ich doch auch er ist auf dem bild drauf auf dem schwarzweissen mit dem mädel-das bild auf meiner seite heisst between passion da ist er drauf habe nur kein besseres bild von ihm

    oder geht auf die seite baibai da ist er auch drauf -auf dem bild mit einem anderen model
    Geändert von chillii (15-06-2007 um 16:48 Uhr)

  13. #28
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ohne Worte...


  14. #29
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Das müsste Berthil Espegren sein

  15. #30
    ich habe meine url wieder entfernt anscheinend werd ich hier nicht ernstgenommen und nur ausgelacht-was soll das????Hab ich irgentwas was sooo bescheuert ist!!!!warum macht ihr euch über mich lustig!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •