Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 154
  1. #61
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald


    Wer ist die Schlagsahne oder Schokosoße - Frau aus dem Coke Zero Werbespot?


    Die kommt mir soooooooooooooooo bekannt vor.

    Ist das ne Schauspielerin ?


    Autumn Bliss

  2. #62
    Keine Ahnung, wer das ist. Aber die dürfte höchstens mal in einem anderen Coca-Cola-Werbespot mit gespielt haben.

    Fr33d
    Glauben zu wissen, heißt, zu wissen, dass man glaubt, man weiß etwas.

  3. #63
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Die ist Model und heißt Cassandra. Nachname ist mir unbekannt.

    http://www.nevsmodels.co.uk/women/main/Cassandra

  4. #64

    Suche Cesar Hundefutter Werbung

    Hallo,

    kann mir einer verraten, wo ich im Netz eine Seite mit den Werbespots von Cesar Hundefutter (die mit dem Westi) finden kann?

    Tschüß,
    manuworld

  5. #65
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz

    Jingle von 1, 2 oder 3

    Hey ihr Lieben! Ich suche dringend das Jingle "1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht" und am besten auch noch die Titelmusik. Kann mir da irgendjemand helfen?! Wär ganz toll!!!!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #66
    Bettelstudent Avatar von Becco
    Ort: Mainz
    Ich glaub ich habs irgendwo auf der Festplatte - mal schaun, vielleicht kann ich dir helfen

    Edit: Ja - ich hab die Titelmelodie gefunden, allerdings eine etwas "neuere" Version - ohne "ob ihr wirklich richtig steht..."
    Geändert von Becco (21-11-2007 um 17:06 Uhr)

  7. #67

    Suche Weinhnachts-Krimi

    Hallo Leute !

    Weiss nicht, ob Krimi der richtige Ausdruck für den Film ist. Es geht um eine Weihnachtsparty in einem Haus (ich weiss nicht mal aus welchem Land diese Produktion kam ) Ich habe den damals im Abendprogramm (nach 22.00 h) gesehen, als ich so 14 war und meine Mutter nicht da war, und mein Vater war ein sehr grossmütiger Mann . Auf jeden Fall sind da ungefähr 10 Leute, die gemeinsam Weihnachten feiern. Und dann wird einer ermordet, von einem Menschen im Weihnachtsmannkostüm. Und es werden im Laufe des Abends immer mehr ermordet. Und einer der Gäste ist definitiv der Täter.

    Kennt jemand diesen Film?
    Geändert von BeckyB (02-12-2007 um 18:05 Uhr)

  8. #68

  9. #69
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mir gefällt der aktuelle Song aus der Vodafone TV-Werbung sehr gut.
    Kostproben: http://www.eardrum.de/index.php (Clips: "vodafone paar" oder "vodafone tante ise")
    Kennt da jemand die Interpretin oder den Titel, resp. da Vodafone sich gern eigene Versionen produzieren läßt, die Original-Version/-Vorlage?

    Und nein, es ist nicht Leonard Cohen mit dem Titel "A Thousand Kisses Deep", der einzige Tipp den ich bisher ergoogelte.
    "Sharon Robinson" fiel da auch als Schlagwort, klingt auch recht weiblich, aber von ihr fand ich bisher zu 90% "lediglich" Bücher.

  10. #70
    Ist zwar keine Werbung, aber vielleicht weiss jemand zufällig, was das für ein Musikstück war, dass immer kurz eingespielt wurde bei dieser Tattoo-Sendung auf DMAX, bei diesen Hamburgern, deren Laden heisst "jungbluth" (ich weiss grad nicht, wie die Sendung heisst. Heute kam eine neue Folge und plötzlich spielen sie die Musik nicht mehr ein Das Musikstück, das ich meine war ziemlich rockig, wäre toll, wenn das jemand wüsste

  11. #71

    Werbemusik gesucht

    Bevors mich völlig umtreibt:

    Kennt jemand den Werbespot wo zu klassicher Musik vor einem schwarzen Hintergrund helle, kleinere Vierecke (Displays?) aufleuchten, sieht aus wie wenn sie Hochhäuserfenster darstellen.

    Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben. Danke!

  12. #72
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich

  13. #73
    Jap. Isses. Danke. Thread kann geschlossen werden. Es sei denn, jemand weiss, wie die Musik heisst!

    Ich weiss es....

    Klavierkonzert Nr. 2 in A-Dur von Franz Liszt.
    Geändert von Vanish (09-01-2008 um 10:30 Uhr)

  14. #74
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Jap. Isses. Danke. Thread kann geschlossen werden. Es sei denn, jemand weiss, wie die Musik heisst!
    Ich weiß es nicht, aber vielleicht fragst du mal bei Vodafone nach?

  15. #75
    ich mag die musik aus den neuen vodafone spots.

    ich hab nur das hier gefunden:
    http://www.eardrum.de/index.php


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •