Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: Tele 5

  1. #31
    tele 5 mag ich genauso gern wie das vierte. Bringen Filme, die andere Sender kaum noch spielen. Schade ist tatsächlich, dass ich gern auch während der Woche mal einen anspruchvollen Film sehen würde und da iit mir manchmal auch 22 Uhr schon zu spät, weil ich morgens halbwegs ausgeschlafen um 6 aus dem Bett muss. Wird das Filmspielpogramm dort also erhöht, umso besser. Den ein oder anderen Film, der dort gebracht wird kennt man ja doch schon und Pro 7, Sat 1 und co. bringen im jahr mindestens 3 mal den gleichen Film. Mega langweilig

    Insbesondere nerven mich hier auch Reportagen und Magazine, die sich allein um modische Pannen und Trends drehen, Stars und Sternchen, deren verhaltensweisen und ihren Look analysieren. Das ist mir echt zu wenig und nervt.
    hab bereits vor Jahren seven jeans zu meiner absoluten Lieblingsmarke erkoren. die Hosen sitzen toll und sind trotzdem bequem. dabei bleich ich auch.

    Würd mich auch freuen, wenn es dort Reportagen zu sichten gäbe. Die sehe ich ab und an auch ganz gern. Deswegen auch mein bisheriger Hang zu 3Sat und dem ZDF
    Geändert von Mauricius (25-01-2010 um 16:04 Uhr)

  2. #32
    finde es super, dass sie Alf wiederholen, der ist und bleibt einfach immer in
    <-click

  3. #33
    Jetzt hat Tele 5 ja nur noch eine 5 als Einblendung ,
    gerade bei Akte X gesehen.

  4. #34
    Ich finde ja auch cool, dass man dort alte Klassiker wieder findet, aber manchmal auch Schade, dass gerade am WE abends eher alte und etwas "langweilige" Filme kommen. Ich denke da ganz speziell an Western, die ich ab und an auch gerne schaue, aber eben nicht zu oft.

  5. #35
    Morgen startet bei Tele5 ein neuer Live-Late-Talk mit Anna Bosch. Einmal im Monat moderiert von Thomas Gottschalk - so auch morgen!
    http://www.tele5.de/die_nacht_mit_th...und_anna_bosch

  6. #36
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Tele 5 sichert sich Serien- und Film-Paket von NBC

    Ab Mai wird Tele 5 den Fantasyserien "Hercules" und "Xena" eine neue Heimat bieten. Auch "Battlestar Galactica" gehört künftig zum Programm des Senders. Möglicht macht das der Erwerb eines Pakets von NBC Universal. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/40448...paket_von_nbc/

  7. #37
    uh, die "jugendsünde" von Kevin Sorbo
    <-click

  8. #38
    Member Avatar von Hidalgo
    Ort: Hamburg, Kiel
    Battlestar Galactica auf Tele 5
    Finde ich Klasse!

    So langsam schalte ich TELE 5 immer öfters ein - gerade die alten Star Trek:TNG , und DS9 Folgen schaue ich immer wieder an.

  9. #39
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Für die, die ATV2 empfangen können (Tele5 Ableger/Österreich): Da kommt Tag für Tag: ST und SG1/Atlantis
    Der Rest des Programms kann man vergessen; ab und an kommt Criminal Minds

  10. #40
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5 nimmt Anime-Serien ins Abendprogramm

    Tele 5 schafft einen neuen Anime-Block am Montagabend in der Late Prime. Zu sehen sein werden darin die beiden Serien "Guilty Crown" und "Black Lagoon" als deutsche Free-TV-Premiere
    Am 17. Juni. ab 22.10 Uhr

  11. #41
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5-Chef Kai Blasberg lässt die Puppen tanzen

    Nach überstandener "Intelligenzoffensive" schickt Tele 5 im Sommer weitere Formate an den Start - darunter eine womöglich nicht ganz so intelligente Werbeclipshow. Blasberg wirkt in einer neuen Puppen-Show zudem selbst mit.

  12. #42
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5

    «Stuckrad-Barre» kehrt zurück

    Mehr Denkwürdiges hat Benjamin von Stuckrad-Barre hoffentlich auch in seiner zweiten Staffel von «Stuckrad-Barre» bei Tele 5 parat. Die Show kehrt am 22. August zurück ins Programm des "leider geilen" Senders. Die zehn neuen Ausgaben beschäftigen sich dabei vornehmlich mit der anstehenden Bundestagswahl am 22. September.
    Ab 23.15 Uhr

  13. #43
    Sehe ich total gerne den Stucki. Hoffentlich ohne die als Sidekick getarnten Dampfplauderer auf den billigen Plätzen.

  14. #44
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5 schafft Anime-Montag ab

    Wegen zu schwacher Quoten nimmt der Privatsender seine Anime-Serien «Black Lagoon» und «Guilty Crown» bald wieder aus dem Programm.

  15. #45
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5 sichert sich viele viele Erstausstrahlungen

    Tele 5 hat einen Deal mit dem Wiesbadener Independent KSM geschlossen, der dem Sender ab dem kommenden Jahr insgesamt 17 Spielfilme als Free-TV-Premiere sichert. Es ist die erste Vereinbarung dieser Art zwischen beiden Häusern, teilten Tele 5 und KSM am Freitag mit. Zu den Filmen zählen demnach unter anderem der Actionfilm "Blood of Redemption", der Cop-Thriller "Officer Down" und der Weihnachtsfilm "Wunder einer Winternacht".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •