Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 711
  1. #1

    überrascht Teenie Horrorfilme !!!

    Ich persönlich liebe Horrorfilme, besonders Teenie Horrorfilme ala´Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Düstere Legenden...

    Welche Filme gefallen euch den gut und warum?
    Und welche könntet ihr noch empfehlen?

  2. #2
    Ich bin auch ein Fan dieser Teenie-Horrorfilme Neben den Filmreihen, die du schon genannt hast (das sind einfach die besten des Genres) gibt es noch:
    Final Stab (wird manchmal als Scream 4 bezeichnet )
    Final Destination 1+2
    The Hole
    Wishcraft
    CUT (Geheimtipp)
    Blair Witch 2
    Flashback - Mörderische Ferien (deutscher Beitrag zum Teenie-Horror)
    Die Killerhand (wobei das eher Horror-Comedy ist)

    Wer noch andere solche Filme kennt, bitte posten!!

  3. #3
    thanks for the ride...
    habe gestern Schrei wenn du kannst gesehen.
    da ist mir eingefallen das schon lange keine Teenie Horrorfilme im Kino liefen.(außer hause of wax)
    fand ich ne zeitlang ziemlich gut... da liefen mehrere im Kino...
    Geändert von Andy (03-07-2005 um 14:54 Uhr)

  4. #4
    Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde, dass der erste Teil von "Düstere Legenden" alle anderen genannten Filme um Längen schlägt, sogar "Scream". Der Regisseur von DL I (Jamie Blanks) hat allerdings noch einen weiteren Teen-Slasher gemacht, "Schrei, wenn du kannst" ("Valentine"), der ziemlich gut ist, besonders wegen eines sehr guten Twists. Läuft bald im Free-TV, wenn ich mich nicht sehr täusche.

    Edit.: Danke, Andy. Mein Posting wirkt jetzt vollkommen beknackt.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    Lysator
    unregistriert
    Ich liebe solche Filme auch! Sehr schade, dass sie nicht mehr so häufig produziert werden, aber der Hype scheint beendet zu sein.
    Jetzt gibt es nur noch fiese Psycho Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge.

  6. #6
    wrong turn kann man auch noch dazu zählen
    ...and justice for all

  7. #7
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Filme auch! Sehr schade, dass sie nicht mehr so häufig produziert werden, aber der Hype scheint beendet zu sein.
    Jetzt gibt es nur noch fiese Psycho Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge.
    Den zweiten Teil würde ich da nicht mehr zu zählen.

  8. #8
    Ich liebe ja Scream abgöttisch für mich die beste Triologie WO gibt

  9. #9
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe Horrorfilme, besonders Teenie Horrorfilme ala´Scream
    Das ist ein Teenie-Horrorfilm? Die Hauptdarsteller sind doch alle erwachsen (bis auf Neve Campbells Charakter).

    Ich hasse sog. Teenie-Horrorfilme. Einer langweiliger als der nächste, Hauptsache viel Gekreische und viel Brutalität.

    Da lobe ich mir doch die alten Klassiker à la "Fright Night".
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #10
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Berlin/Zürich
    gibts da nich noch n film der Swimming Pool heisst? wo die alle ne Party feiern und denn gehts morden los.

    Ich fand damals Scream, Düstere Legenden und wie se alle heissen auch ganz toll, aber irgendwann hat man sich das einfach über und wird erwachsen! hihi

    wild things find ich auch toll, passt aber auch nich so ganz rein oder?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  11. #11
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    Ich liebe diese Filme auch

    Scream ganz besonders, Final Destination, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast usw.

    Zählt man eigentlich "Nightmare on Elm Street" auch dazu? Sind ja auch Teenies...
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012


  12. #12
    In letzter zeit kamen viele horrorfilme im kino... white noise, house of wax, the ring 2, the grudge, creep....

    find so filme au total gut

  13. #13
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    ich hasse diese Teen Horror Filme. Jedenfalls stören mich immer die dümmlichen Dialoge.
    Das einzig Gute daran ist, das meißt kaum jemand von den dummen Charakteren überlebt

  14. #14
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der erste Teil von "Düstere Legenden" alle anderen genannten Filme um Längen schlägt, sogar "Scream". Der Regisseur von DL I (Jamie Blanks) hat allerdings noch einen weiteren Teen-Slasher gemacht, "Schrei, wenn du kannst" ("Valentine"), der ziemlich gut ist, besonders wegen eines sehr guten Twists. Läuft bald im Free-TV, wenn ich mich nicht sehr täusche.

    Edit.: Danke, Andy. Mein Posting wirkt jetzt vollkommen beknackt.

    Dez... , macht ja nix konntest du ja nicht wissen... Aber du hast recht.....die genannten Filme sind echt klasse, und obwohl sich die Handlung immer wiederholt (oder auch die Dialoge teilweise echt doof sind ..) grusle ich mich aufs Neue. Bei *Schrei wenn du kannst* war es sogar so, dass ich wirklich bis kurz vor Schluss absolut im Dunklen tappte wer der Mörder denn nun eigentlich ist. Was sind denn Twists...*grübel*...aber wie uch immer der Film war cool.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    Ich finde man kann auch The Faculty noch dazu zählen. Die Story basiert auf einem echten Klassiker und es sind einige bekannte und gute Schauspieler dabei.
    z.B. (Oberhobbit Frodo) Elijah Wood, (T1000, Mulders Nachfolger bei Akte X) Robert Patrick, (Ghost of Mars und Tochter von Rober DuVall) Clea DuVall, (40Tage40Nächte, Blackhawkdown) Josh Hartnett, (X-Men) Famke Jansen, (Fast and the Furios und Marky Marks Ehefrau) Jordana Brewster und Rapper Usher (Yeah)
    Drehbuch Scream und Dawsons Creek Erfinder Kevin Williamson und Regie Robert Rodriguez (From Dusk till Dawn)!!!

    Bild:
    ausgeblendet



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •