Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 783
  1. #151
    Freitag der 13. läuft gerad auf "Das Vierte"

  2. #152
    Zitat Zitat von starchild Beitrag anzeigen
    wrong turn kann man auch noch dazu zählen
    wrong turn war absolut klasse. habe mir den film schon unzälige male auf dvd. auch auf englisch angeschaut und ich find ihn immer wieder gut. dagegen ist freitag der 13. einfach nur schrecklich. wenn ich die filme vergleiche wundere ich mich warum wrong turn fsk 16 und die freitag der 13. fsk 18. sind (freitag der 13. waren in schweden ab 14 und frankreich sogar ab 12). wie gesagt wrong turn ist einer der besten horrofilme für mich.

    überings sind zwei der filme der 3. und 4. teil in deutschland nicht erhältlich, warum auch immer.

  3. #153
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    überings sind zwei der filme der 3. und 4. teil in deutschland nicht erhältlich, warum auch immer.
    beide teile sind in deutschland nach § 131 stgb beschlagnahmt, also verboten.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  4. #154
    Was?
    Wollte die sehen..
    Habe Teil 1 nun im TV gesehen und 2 auf Video und wollte weitergehen...

  5. #155
    du kannst die filme problemlos in österreich bestellen, zum beispiel hier oder dort.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  6. #156
    Kannst du auch sagen wieso die 2 Teile verboten wurden?
    Kennt jemand vielleicht gute Seiten indenen (Teenie-) Horrorfilme bewertet werden?

  7. #157
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch sagen wieso die 2 Teile verboten wurden?
    Kennt jemand vielleicht gute Seiten indenen (Teenie-) Horrorfilme bewertet werden?
    sie worden wegen gewaltverherrlichung verboten, obwohl ich wrong turn wesentlich schlimmer finde als freitag den 13. die sind armselig.

    wie schon gesagt in deutschland verboten in frankreich und schweden für unter 16 freigegeben!!!!

  8. #158
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch sagen wieso die 2 Teile verboten wurden?
    die frage hättest du dir auch leicht selbst beantworten können, indem du nur §131 bei google eingegeben hättest.

    den beschlagnahmebeschluss für den vierten teil kannst du bei interesse hier nachlesen. wenn man den titel ändert, trifft die begründung auf so ziemlich jeden beschlagnahmten film der letzten 20 jahre zu.
    das urteil wurde übrigens für die dvd am 09.05.05 vom amtsgericht tiergarten bestätigt.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  9. #159
    Freitag der 13.-Jason kehrt zurück wird nun auch auf "Das Vierte" gezeit nämlich am Donnerstag 02.11.06

  10. #160
    Irgendwie komme ich von "Tanz der Teufel" nicht los... Aber, ich hab ja auch schon "Titanic" geschaut"
    "Teenie Horror" ist daher zwar irgendwie daneben .... aber der Hauptdarsteller würde heutzutage sogar Windelwerbung machen Von daher passt das doch schon wieder!

  11. #161
    Heute kommt auf ARD "Hand in hand mit dem tod".Hab den
    Film mal vor über 2 Jahren im TV gesehen und glaube,dass
    es auch eine Teenhorror/Teenthriller war.

  12. #162
    Worum handelt der Film denn?
    In unserer zeitschrift ist keine Inhaltszusammenfassung

  13. #163
    +++Breaking+News++++
    Seit dem 24.10 gibt es "Ich werde IMMER wissen was du letzten Sommer getan hast" auf Dvd

    Dienstag laufen auf Pro 7: Halooween-Ressurection und Halloween-Nacht des Grauens und Halloween H20

    Donnerstag dann auf "Das Vierte" Freitag der 13.-Jason kehrt zurück

  14. #164
    Ich hab "Ich werde immer wissen was du letzten sommer getan hast"
    gestern angeschaut.Und ich muss sagen - wie zu erwarten,ist
    der Film SEHR enttäuschend und langweilig.Ähnlich wie letztes Jahr,
    als "Düstere Legenden 3" erschien,hatte ich auch diesmal Hoffnungen,
    dass das Genre vielleicht wieder einen neuen Schwung bekommt.Dem
    war leider nicht so.
    Der 3.Teil der "Sommer"-Reihe bietet nichts neues.Alles sehr vorhersehbar.
    Und es dauert ne ganze Weile,bis der Film sich überhaupt zum "Horror"film
    entwickelt,da die Morde erst ziemlich im Film beginnen.

    Was ich aber positives über den Teil sagen kann ist,dass der 3.Sommer-Teil
    auch die Geschehnisse der ersten beiden Teile aufgreift.Bei anderen Horror-Sequels,
    die es so in den letzten Jahren gab,wurde oft gar nicht versucht einen Bezug
    zu den Vorgängerstreifen zu ergreifen,was aber bei "Ich werde immer wissen ..."
    glücklicherweise anders ist.
    Geändert von MrBoy (29-10-2006 um 17:16 Uhr)

  15. #165
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Habe auch gestern "Ich weiss was du..." Teil 3 geguckt und muss sagen ich war ebenfalls bitter enttäuscht. Das der Film überhaupt mit in der Reihe mit Teil 1 und 2 stehen darf find ich schon ne unverschämtheit. Die Besetzung ist komplett neu und das storytechnische Zurückgreifen auf Teil 1 & 2 fand ich auch unnötig und völlig daneben. Dazu kommen diese unbekannten und relativ talentfreien Schauspieler, eine langweilige und sehr vorhersehbare story und nen arg beschissenes ende. definitiv ein film den man nicht gucken sollte, oder höchstens um sich vor augen zu führen, dass teil 1 dagegen schlichtweg brillant wirkt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •