Seite 51 von 53 ErsteErste ... 4147484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 783
  1. #751
    Ich hab Scream auch gesehen Für mich der krasseste Teil von allen Ghostface ist so brutal wie nie. Und es gab so viele Referenzen zu den alten Scream Filmen Sogar zu Gales Pony

    Falls es einen 6. Teil gibt, hoffe ich auf mehr Screentime für die Originals.


    Billy Loomis Martha Meeks Dass das erste Opfer nicht gestorben ist, fand ich für den weiteren Verlauf sehr erfrischend Sehr schade um Dewey

    Sidney hat also mit einem Mark Kinder. Etwa mit der Rolle von Patrick Dempsey aus Scream 3?!



    Ich schau mir den Film in einer Woche nochmal an. Kann es kaum erwarten
    Geändert von J.Lover (16-01-2022 um 23:49 Uhr)

  2. #752
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Feli, der Eingangspost deines Threads hier ist sehr cute

    Krass wie lange du hier schon angemeldet bist
    Das ist einfach mal 17 Jahre her

    Die ersten Postings lesen sich noch sehr euphorisch, eher ein wenig unangenehm mittlerweile, aber bin vielmehr überrascht, dass sich der Thread so lange schon hält

  3. #753
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist einfach mal 17 Jahre her

    Die ersten Postings lesen sich noch sehr euphorisch, eher ein wenig unangenehm mittlerweile, aber bin vielmehr überrascht, dass sich der Thread so lange schon hält
    Ich find ja vor allem die Überschrift sehr cute

    Teenie Horrorfilme !!!
    !!!!!!!

  4. #754
    Robbe92
    unregistriert
    Das beste an dem Thread ist ja, dass er damals schon mit Scream anfing, und heute gehts immer noch um Scream

  5. #755
    Ab 18.02. auf NETFLIX


  6. #756
    Auf den freue ich mich schon

    Ich habe es auch schon in den Scream-Thread gepostet, aber hier kann die Info auch nicht schaden:

    Teil 6 hat grünes Licht bekommen und wird noch im Sommer gedreht

  7. #757
    Texas Chainsaw Massacre ist da.

    Überraschenderweise bin ich echt zufrieden. Abgesehen vom Bay-Teil finde ich viele Filme in der Reihe unbefriedigend und gerade die letzten zwei Teile waren grausamer Murks, sodass es hier definitiv wieder aufwärts geht. Für mich sogar der zweitbeste Beitrag in der Reihe.
    Die Story ist natürlich banal, aber die Bilder sind gut und die Kills gefallen mir auch. Die Charaktere sind zudem solide genug um ein klein wenig mit ihnen mitzufiebern.

    Zwei Schwachpunkte:


    Sally. Sie müsste nun um die 70 Jahre alt sein und Leatherface somit auch. Er kam mir im Film weitaus jünger vor, oder kam nur mir das so vor? Zudem fand ich es etwas sehr weit geholt, dass sie, nachdem sie in zwei Hälften geschnitten wurde, noch immer mit der einen Schwester schnacken konnte


  8. #758
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Texas Chainsaw Massacre ist da.

    Überraschenderweise bin ich echt zufrieden. Abgesehen vom Bay-Teil finde ich viele Filme in der Reihe unbefriedigend und gerade die letzten zwei Teile waren grausamer Murks, sodass es hier definitiv wieder aufwärts geht. Für mich sogar der zweitbeste Beitrag in der Reihe.
    Die Story ist natürlich banal, aber die Bilder sind gut und die Kills gefallen mir auch. Die Charaktere sind zudem solide genug um ein klein wenig mit ihnen mitzufiebern.

    Zwei Schwachpunkte:


    Sally. Sie müsste nun um die 70 Jahre alt sein und Leatherface somit auch. Er kam mir im Film weitaus jünger vor, oder kam nur mir das so vor? Zudem fand ich es etwas sehr weit geholt, dass sie, nachdem sie in zwei Hälften geschnitten wurde, noch immer mit der einen Schwester schnacken konnte

    Mir hat der Film auch gut gefallen schön blutig - so soll es sein.


    Genau das fand ich auch wenn der wirklich um die 70 war, wäre ich gerne in de Alter auch so Fit wie der.


  9. #759
    Mal ne Frage in die Runde: Gibt es eigentlich zu "Halloween" oder den anderen Horrorfilmen Bücher? Sprich Bücher zum Film?

  10. #760
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Bücher zum Film, also Verarbeitungen der Drehbücher von Halloween, etc. in einen Roman, wirst du wahrscheinlich nur auf Englisch finden.

    Wenn du Bücher über Teenie-Horrofilme bzw. Slasherfilme suchst, kann ich auf Deutsch "Der Slasherfilm" von Peter Osteried und auf Englisch "The Teenage Slasher Movie Book" von J.A. Kerswell empfehlen.

    Zu letzterem gibt es auch eine schöne und informative Website: https://www.hysteria-lives.co.uk

  11. #761
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Bücher zum Film, also Verarbeitungen der Drehbücher von Halloween, etc. in einen Roman, wirst du wahrscheinlich nur auf Englisch finden.

    Wenn du Bücher über Teenie-Horrofilme bzw. Slasherfilme suchst, kann ich auf Deutsch "Der Slasherfilm" von Peter Osteried und auf Englisch "The Teenage Slasher Movie Book" von J.A. Kerswell empfehlen.

    Zu letzterem gibt es auch eine schöne und informative Website: https://www.hysteria-lives.co.uk
    Danke dir für die Infos.

  12. #762
    Ich habe nun endlich "Halloween Kills" sehen können und finde ihn leider nicht ganz so stark wie der Vorgänger. Klar, er ist sehr brutal und blutig. So solls ja wohl auch sein. Aber fand die Story jetzt nicht so toll und spannend.

    Wie seht ihr das so?

  13. #763
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich "Halloween Kills" sehen können und finde ihn leider nicht ganz so stark wie der Vorgänger. Klar, er ist sehr brutal und blutig. So solls ja wohl auch sein. Aber fand die Story jetzt nicht so toll und spannend.

    Wie seht ihr das so?
    Ging mir ehrlich gesagt auch so.

    Den vorherigen fand ich als direkte Fortsetzung zu Teil 1 (und alle Teile dazwischen ausgeblendet) ziemlich stark und atmosphärisch. Halloween Kills hingegen hatte seinen im Grunde primären Charme darin, dass er direkt an den vorherigen Teil ansetzte (so ohne jeglichen Zeitverzug), was jedoch leider auch damit einher ging, dass die primäre Scream-Queen Jamie Lee Curtis im Grunde nur ne Gastrolle war und nur im Krankenhaus vor sich hindümpelte...

    Diese "Bevölkerungsbewegung", also dass auf einmal der ganze Ort quasi gegen Michael kämpfen wollte, fand ich aufgrund der aktuellen Zeit durchaus einen interessanten Ansatz, dafür war mir der "Finalkampf", bei dem quasi der unbewaffnete Michael im Alleingang eine ganze Horde bewaffneter Ortsbewohner killt definitiv too much und zu unrealistisch.

    Ich denke und hoffe, dass Halloween Kills nur so ein "Zwischenteil", bzw. das Intro zum großen Halloween Ends Finale sein soll, von dem ich mir definitiv nochmal so einiges mehr verspreche...

  14. #764
    Mir hat Halloween Kills sehr gut gefallen. Sogar so gut, dass ich zweimal im Kino war. Dass es realistisch ist, erwarte ich hier gar nicht. Aber mit der Meinung bin ich wohl allein. Meiner Begleitung war es auch zu unrealistisch.

  15. #765
    Richtig, mir war es zu wenig Jamie Lee Curtis. Ich hoffe "Halloween Ends" wird wieder besser von der Story.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •