Seite 9 von 53 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 783
  1. #121
    Mir fällt gerad auf, dass die Darsteller alle wie 30 aussehen (Swimmingpool)

  2. #122
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von SamJackson Beitrag anzeigen
    Halloween 9
    - kommt im nächsten Jahr, zur Story ist nichts bekannt. Kino, FSK 18.
    Hab irgendwo gelesen, dass Halloween 9 die "jungen Jahre" von Michael Myers zeigen soll, sprich die Zeit zwischen seinem ersten Mord und da wo er aus der Klapse entwischt ist.
    Also keine Fortsetzung an Teil 8 sondern eher ne "Erweiterung" von Teil 1. Regie soll Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen) führen. Zum Cast ist noch nichts bekannt. Wird auch erst 2007 starten (ist noch in der PreProduktion).

  3. #123
    Ich liebe die Halloween Reihe! Wenn Teil 9 eine Vorgeschichte erzählt wird es wohl höchstwahrscheinlich auch noch einen zehnten geben der an Teil 8 anknüpft...
    Apropos:

    weiß jemand wo man den achten Teil unzensiert herbekommt in der auch die Szene ist als Michael Nora Winston (Tyra Banks) umbringt? Habe vor kurzem besagte Szenen zufällig gesehen. Ich dachte ich hätte die ungeschnittene Fassung...


  4. #124
    Cruel_Intention
    unregistriert
    Habe gelesen, dass dieses Jahr noch "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" in die deutschen Kinos kommen soll. Starttermin ist der 14.Dezember.


    Trailer kann man sich hier anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=K_lOBHNK7dY
    Freu mich riesig auf den Film.. Der erste war echt klasse.

    Halloween 9 startet am 19. Oktober 2007 in Amerika... Quelle: blairwitch.de

    Am 16.11.06 startet auch der neue Horrorthriller "The Return" mit Sarah Michelle Gellar!


    Jetzt noch etwas zu Scream 4:
    Unsere Kollegen von Moviehole berichten erneut über einen möglichen vierten Scream Film, über den bereits seit vielen Monaten gemunkelt wird. Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, sind Courteney Cox-Arquette und David Arquette bereits an Bord gesprungen und hoffen, dass das Schiff nicht untergeht. David Arquette sei momentan mit seinem eigenen Horrorfilm The Tripper beschäftigt, Courteney Cox hingegen kann sich vor guten Rollenangeboten anscheinend kaum retten. Bis geklärt ist, welche Schauspieler ihr Können zum Besten geben, kann mit den Arbeiten an einem echten Drehbuch nicht begonnen werden. Scream-Queen Neve Campbell sei trotz mehrmaliger Dementis doch noch unschlüssig, ob sie bei dieser Chance nicht doch zugreifen soll. Die Weinstein Comp. der gleichnamigen Brüder dürften es freuen, wenn der Mann mit der Maske demnächst wieder auf der Leinwand tänzeln geht. Wir bleiben dran! Quelle: blairwitch.de

    Was ich aber nicht verstehe, warum noch ein dritter Teil von "ich weiß..." rauskommt.. Der dritte Teil hat doch mit den ersten beiden null zu tun, oder? Nur der Fischer eben... Werd mir den Film aber trotzdem anschauen. Hier ist der Trailer, falls ihn jemand noch nicht gesehn hat: http://www.youtube.com/watch?v=8NwP8MFZqlk
    Geändert von Cruel_Intention (14-08-2006 um 20:37 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerad auf, dass die Darsteller alle wie 30 aussehen (Swimmingpool)

    Ja, das fiel mir auch negativ auf. Ist kaum zu entschuldigen.

  6. #126
    Zitat Zitat von wuthe57 Beitrag anzeigen
    Ja, das fiel mir auch negativ auf. Ist kaum zu entschuldigen.
    aber das ist doch fast immer so in den teenhorror-streifen,dass
    die darsteller viel älter als ihre filmcharaktere sind ...
    obwohl - eigentlich ist es ja generell sehr oft in filmen und serien
    so ...

  7. #127
    Da kommen ja einige gute Filme auf uns zu

  8. #128
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Cruel_Intention Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstehe, warum noch ein dritter Teil von "ich weiß..." rauskommt.. Der dritte Teil hat doch mit den ersten beiden null zu tun, oder? Nur der Fischer eben... Werd mir den Film aber trotzdem anschauen. Hier ist der Trailer, falls ihn jemand noch nicht gesehn hat: http://www.youtube.com/watch?v=8NwP8MFZqlk
    Naja, denke dass ist einfach nur Geldmacherei. Vor Jahren wurde ja mal über einen "offiziellen" dritten Teil der 10 Jahre nach I still know spielen sollte gemunkelt, da jedoch Jennifer Love Hewitt kein Interesse daran bekundete wurde die Produktion auf Eis gelegt.
    Jetzt wird wohl eher die klassische Final Destination Tour gefahren: Selbe Story, neue Darsteller = neuer Film?! Mal schauen wie der Film tatsächlich wird. Soll ja glaube ich im Oktober in die deutschen Videotheken kommen...

  9. #129
    Cruel_Intention
    unregistriert
    Das mit Jennifer Love Hewitt wusste ich gar nich... mh... Aber ich denk ein dritter Teil, wo sie dann wieder mitgespielt hätte und der Fischer, der doch nicht tot ist, wär dann auch ein wenig unlogisch geworden... (wenn man bei Horrorfilmen überhaupt von Logik sprechen kann )
    Bin aber trotzdem mal gespannt auf den Film.. Der Trailer ist ja auch gar nicht mal so übel. Heißt das jetzt, dass man sich den Film nur ausleihen kann, oder kann man den auch kaufen lol?? Bin grad etwas verwirrt

  10. #130
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Cruel_Intention Beitrag anzeigen
    Das mit Jennifer Love Hewitt wusste ich gar nich... mh... Aber ich denk ein dritter Teil, wo sie dann wieder mitgespielt hätte und der Fischer, der doch nicht tot ist, wär dann auch ein wenig unlogisch geworden... (wenn man bei Horrorfilmen überhaupt von Logik sprechen kann )
    Bin aber trotzdem mal gespannt auf den Film.. Der Trailer ist ja auch gar nicht mal so übel. Heißt das jetzt, dass man sich den Film nur ausleihen kann, oder kann man den auch kaufen lol?? Bin grad etwas verwirrt
    Naja, JLH wollte sich wahrscheinlich rollenmäßig nicht so festlegen. Man rutscht schnell in die Screamqueen Kategorie ab und kriegt dann nur noch mäßige rollen in Teenie Slashern. Das war ihr wohl zu riskant.
    Denke man wird denn Film auch kaufen können, aber vermutlich erst 1-2 Monate nach Videotheken start.

  11. #131
    *schubs weil eben im Chartshouse erwähnt*

  12. #132

  13. #133
    Heute gibt es ein wahres Schmankerl.
    Auf "Das Vierte" wird Heute Abend der 1. Teil der "Freitag der 13."Filme gezeigt.
    Ist dies vll. sogar die Erstausstrahlung?

  14. #134
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ein wahres Schmankerl.
    Auf "Das Vierte" wird Heute Abend der 1. Teil der "Freitag der 13."Filme gezeigt.
    Ist dies vll. sogar die Erstausstrahlung?
    Leider GESCHNITTEN!

  15. #135
    Habe ihn nun heute mit einer Freundin gesehen.
    Find ihn ziemlich gut dafür das er knapp 30 Jahre alt ist.
    Bin froh ihn endlcih gesehen zu haben. Ist eine Pflicht für mcih als Fan der Teenie Horrorfilme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •