Seite 315 von 340 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5087
  1. #4711
    Nationalitäten interessieren die doch überhaupt nicht, sondern nur die Qualität der Spieler. Und entsprechende Scouts haben die Teams weltweit.

  2. #4712
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Und entsprechende Scouts haben die Teams weltweit.
    Das ist so nicht ganz korrekt. Die Scouts, die am Saisonende die Ranglisten der Nachwuchsspieler erstellen (es gibt jeweils 2 Ranglisten für Feldspieler und Goalies unterteilt jeweils in Nordamerika und Welt), sind allesamt bei der Liga, also der NHL angestellt und nicht bei den Clubs ...

  3. #4713
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz korrekt. Die Scouts, die am Saisonende die Ranglisten der Nachwuchsspieler erstellen (es gibt jeweils 2 Ranglisten für Feldspieler und Goalies unterteilt jeweils in Nordamerika und Welt), sind allesamt bei der Liga, also der NHL angestellt und nicht bei den Clubs ...

    https://www.nhl.com/penguins/news/we...scout/c-566097 es gibt beides
    Geändert von Paris2024 (08-10-2020 um 06:38 Uhr)

  4. #4714
    Die Clubscouts haben aber meines Wissens keinen Einfluss auf die Ranglisten des Drafts ...

  5. #4715
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Die Clubscouts haben aber meines Wissens keinen Einfluss auf die Ranglisten des Drafts ...
    Naja das ist auch nicht richtig sonst bräuchte es diese Scouts gar nicht. Ohne Draft kommt man allenfalls als gestandener Spieler in die Liga und das ist die Ausnahme.

    Letztlich haben wir beide Recht. Was deine Korrektur einer Kleinigkeit sollte, ohne dass überhaupt was Falsches geschrieben wurde, verstehe ich trotzdem nicht

  6. #4716
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja das mit der qualität war doch meine frage, warum wir da immer so viele durchkriegen?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4717
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja das mit der qualität war doch meine frage, warum wir da immer so viele durchkriegen?
    Das habe ich doch geschrieben. Es interessiert niemanden wo die Spieler herkommen. Deutschland gehört aber zu den top10 Eishockeynationen, wieso sollen nicht auch Spitzentalente aus Deutschland kommen??
    Und 2 Spieler in Runde 1 sind jetzt nicht soo viele. Ob da zb ein Deutscher im nächsten Jahr dabei sein könnte weiß ich gar nicht. Es wird jedenfalls nicht immer so sein und ein Top10 Pick wird in der Tat mittelfristig eine Ausnahme bleiben.
    Geändert von Paris2024 (08-10-2020 um 12:58 Uhr)

  8. #4718
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok das ist ne nachvollziehbare erklärung. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4719
    Innenministerium Rheinland-Pfalz verbietet den Rockets den Trainings- und Spielbetrieb


    (OLN) Am Mittwoch erreichten die Verantwortlichen der EG Diez-Limburg schlechte Nachrichten, die wohl Ligaweit einschlagen werden wie eine Bombe. In einem Schreiben wandte sich das Innenministerium Rheinland-Pfalz an den Landrat des Rhein-Lahn-Kreises mit der Aufforderung, dass der Trainings- und Wettkampfbetrieb der Rockets von der zuständigen Behörde vor Ort zu unterbinden sei.

    Begründet wurde das Verbot damit, dass die EGDL gegen die Regelungen der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (12.CoBeLVO) verstossen würde.
    In ganz Deutschland wurde die Eishockey-Oberliga als Profiliga anerkannt, nun aber greift das Bundesland Rheinland-Pfalz in einen laufenden bundesweiten Spielbetrieb ein.

    Quelle
    Wie kann es sein, dass die Oberliga (dritthöchste Liga in Deutschland und in 2 Staffeln mit bundesweitem Spielbetrieb) in 15 von 16 Bundesländern eine Einstufung als Profiliga erhält, mit Ausnahme Rheinland-Pfalz ?? Liegt Rheinland-Pfalz nicht mehr in der Zuständigkeit der BRD und hat dadurch eine andere Gesetzeslage ??


  10. #4720
    Heute startet die DEL.
    19:30 Uhr Haie - DEG. Kostenlos und ohne Abo bei der Telekom!


    Zwei Gruppen, Nord und Süd, jeweils 7 Teams.
    Jeder spielt viermal gegen die Teams aus der eigenen Gruppe und zweimal gegen jeden aus der anderen Gruppe. 38 Spiele pro Team.
    Die ersten vier pro Gruppe kommen in die Playoffs; alles Best of 3; Viertelfinale in der eigenen Gruppe; ab Halbfinale dann über Kreuz.

    Find den Modus gut und freu mich drauf.

  11. #4721
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Eishockey-WM 2021 findet nicht in Minsk statt.

    https://www.iihf.com/en/events/2021/...d_championship
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #4722
    Push...
    Mich wundert das der Thread so weit unten ist, ist ja nicht unspannend dieses Jahr mit dem verkürzten Playoff-Format.

    Die Eisbären sind die ersten im Playoff-Finale nach dem 4-2 gegen Ingolstadt.
    Bei den Adler und Grizzlies stehts gerade 1-1 (1-Drittel)

  13. #4723
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Eisbären im playoff Finale? ja klingt echt spannend


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4724

  15. #4725
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    hey immerhin ein team aus der ddr oberliga.
    also eins von zwei.


    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •