Seite 319 von 340 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5087
  1. #4771
    Am Montag nun gab die Liga bekannt, dass Enfant Terrible Evander Kane wegen Verletzung der Covid-Regeln für 21 Spiele gesperrt wurde.

    Kane, der wegen seiner Privatinsolvenz und Glücksspielsucht in jüngster Vergangenheit schon mehrmals Zentrum der Aufmerksamkeit war (eine Untersuchung vor wenigen Wochen ergab, dass er jedoch nicht auf NHL-Spiele gewettet hatte), hatte nach Angaben mehrerer US-Medien einen falschen Impfausweis präsentiert. Das verstößt gegen die Regeln – auch, wenn es keine Impfpflicht in der NHL gibt (wo nur vier Spieler nach Angaben der Liga noch nicht geimpft sind). Kane wird nun für 21 Spiele ohne Bezahlung gesperrt. Er entschuldigte sich: „Ich habe einen Fehler gemacht, den ich sehr bedaure und für den ich die Verantwortung übernehme.“

    Quelle: EHN

  2. #4772
    Stürmer der Black Dragons Erfurt
    Kyle Beach mit beeindruckenden Aussagen zu sexueller Belästigung bei den Chicago Blackhawks

    Nicht mehr schweigen. Die Mauer des Schweigens durchbrechen. Das sind die Anliegen, die Kyle Beach zu bemerkenswerten Aussagen angetrieben haben. Der Stürmer, ein früherer NHL-Erstrunden-Pick, hat schwere Vorwürfe gegen den Ex-Trainer Brad Aldrich wegen sexueller Belästigung im Jahr 2010 erhoben, die von einem Report einer unabhängigen Kanzlei unterstützt werden.
    Quelle

    Ausführliches Interview mit K. Beach (in Englisch)

  3. #4773
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    ihr müsst UNBEDINGT irgendwo das Tor von Conor Mc David 3 Min. vor Schluss vs Rangers anguggen. So eine geile Ballbeherrschung. Unglaublich!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4774
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen


    ihr müsst UNBEDINGT irgendwo das Tor von Conor Mc David 3 Min. vor Schluss vs Rangers anguggen. So eine geile Ballbeherrschung. Unglaublich!
    Ball ??

  5. #4775
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jaaaaääääh war kurz beim falschen sport. aber trotzdem anguggen

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #4776
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also. jeder der disney+ hat. alle bitte mal "of miracle and men" guggen. HAMMER doku!

    inhaltsstichwort: geschichte von team ussr, besonders rund um 1980

    aber echt mega. vor allem die story von fetissow

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4777
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die WM der U20 wurde gestern komplett abgesagt. Schade, aber auch verständlich.

  8. #4778
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4779
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was soll das denn?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4780

  11. #4781
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Heute zum ersten Mal NHL auf P7Maxx. 18:45 Pens vs Canes
    Ich gugg mal rein

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4782
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    machen das ganz gut. Jochen Hecht ist Experte und Icke ist auch dabei

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4783
    Das war eine sehr gute Übertragung

  14. #4784
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute ist bei jedem Spiel vom Hallensprecher eine Durchsage von der Penny DEL formuliert zum aktuellen Geschehen gekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4785
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja und was sagten sie da?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •