Seite 4 von 340 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5087
  1. #46
    Ich hätt' hier noch 2 "recht brauchbare" Spieler im Angebot, besonders aufstrebende Clubs mit prallen Geldspeicher (Hannover, Ingolstadt?) oder die altbekannten Geldsäcke aus Mannheim sollten zugreifen.

    Die Philadelphia Flyers trennen sich von John LeClair und Tony Amonte, die in der nächsten Saison 6,84 bzw. 4,26 Millionen Dollar verdient hätten.
    Quelle

  2. #47
    ob die das Geld in der nächsten Saison verdient hätten ist wohl stark zu bezweifeln...nicht ohne Grund gab es den Lock-Out...

  3. #48
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Aber mit dem EHC könnte alles anders werden. Sympatischer Verein ohne Allüren.
    Kennst du dich bzgl. Eishockey in und um Muenchen (Oberliga) aus?

  4. #49
    Der Ruf des Geldes

    New York - Kaum ist der neue Tarifvertrag der amerikanischen Einshockey-Profiliga verabschiedet, zeichnen sich erste Konsequenzen ab.

    Der tschechische Eishockey-Superstar Jaromir Jagr denkt über einen Wechsel aus der nordamerikanischen NHL in die russische Profiliga nach.

    Der Stürmer der New York Rangers reagiert damit auf die Einführung der Gehaltsobergrenze in der NHL.

    Bessere Konditionen in Omsk

    Statt elf Millionen US-Dollar wie bisher darf der bestbezahlte Spieler der vergangenen Saison bei den Rangers in der nächsten Spielzeit nur noch 7,8 Millionen Dollar verdienen.

    Interesse und die finanziellen Möglichkeiten für eine Verpflichtung von Jagr hat der russische Erstligist Avangard Omsk, der dem Öl-Milliardär Roman Abramowitsch gehört.

    Dort überbrückte der Tscheche in der vergangenen Saison bereits den Arbeitskampf in Nordamerika und erhielt dafür - steuerfrei - einige Millionen.

    "Ich mag beide Klubs"


    Jagr betont allerdings, es sei nicht ausschließlich eine Frage des Geldes.

    "Ich mag beide Klubs. Das Herz zieht mich nach Omsk, aber die Vernunft hält mich in New York", sagte Jagr. Bei dieser Entscheidung könnten für den tschechischen Weltmeister zudem der kürzere Fahrplan sowie der weniger körperbetonte und offensivere Spielstil der europäischen Ligen eine Rolle spielen.

    "Es ist kompliziert"

    "Die Situation ändert sich stündlich", sagte Jagrs Trainer Marian Jelinek.

    Mit einer endgültigen Entscheidung ist in den nächsten Tagen jedoch nicht zu rechnen. "Es ist kompliziert. Ich möchte die Meinungen beider Klubs hören. Es sollte innerhalb von drei Wochen gelöst sein", stellt Jagr in Aussicht.
    Quelle

    New York oder Omsk da würd' ich auch ins Grübeln kommen!

  5. #50
    Die Roosters nächste Saison in schwarz-weiss.
    Wer läßt sich so ein Quatsch einfallen????????

  6. #51
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Die Rangers dürften der erste amerikanische Club aus den 4 Hauptsportarten (Football/Baseball/Basketball/Eishockey) seit langem oder überhaupt sein, deren Angebot von einem Klub aus Europa übertrumpft wird, das muss auch n neues Gefühl sein

  7. #52
    Na wart mal ab bis der Deutsche Meister erst mal anfängt Spieler zu verpflichten und dafür den Geldspeicher öffnet.

    In der NHL geht in Sachen Spielerwechsel zur Zeit voll die Post ab! Hier gibt es eine aktuelle Übersicht.

  8. #53
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    11 Millionen dürfte auch für euch 1-2 Hausnummern zu groß sein, es sei denn, der soll nur mit ner Jugendmannschaft um sich spielen die fürs spielen mit dem Star auch noch zahlt

  9. #54
    Wenn die Kohle nicht ausreicht muß ich halt ne'n paar Milliönchen von meinem Sparbuch dazugeben .


    Aldridge-Kontrakt aufgelöst!

    Hannover, 03.08.2005. Kaum war der Vertrag perfekt, ist er auch schon wieder Vergangenheit. Nachdem Keith Aldridge in den letzten Tagen wieder massivste Beschwerden an seiner offenbar doch nicht wieder ganz hergestellten Schulter bekam, entsprachen die Verantwortlichen der Hannover Scorpions heute seiner Bitte um Auflösung des Vertrages. Die Schwere der Schulterprobleme lässt nach Aldridges Aussage sogar ein Ende seiner Profi-Karriere befürchten.
    Quelle

  10. #55
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Noch ohne Neuzugang Marty Murray aber schon in den neuen rot-gelben bzw. blau-roten Trikots von Hauptsponsor TUI präsentierten sich die Hannover Scorpions heute beim ersten Training in der TUI Arena den Fotografen und Pressevertretern.

    Quelle

    Nein, ich brauche diese Saison kein neues Trikot.

  11. #56
    Zitat Zitat von Piwi Beitrag anzeigen
    Noch ohne Neuzugang Marty Murray aber schon in den neuen rot-gelben bzw. blau-roten Trikots von Hauptsponsor TUI präsentierten sich die Hannover Scorpions heute beim ersten Training in der TUI Arena den Fotografen und Pressevertretern.

    Quelle

    Nein, ich brauche diese Saison kein neues Trikot.
    das glaube ich dir aufs wort...habe sie auch gesehen. karneval pur

    ich hole mir aber auch keins,da ich wahrscheinlich hinter der theke bier verkaufe dieses jahr.(was tut man nicht alles wenn man einen job braucht) und weil wir neue weihnachtstrikots bekommen.da hole ich mir dann eins.

  12. #57
    das ist nur das 3. Trikot, das "richtige" Trikot ist rot-gelb...

  13. #58
    selbst wenn,dann sind die beine blau und der papagei der saison wieder perfekt.

  14. #59
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Das "richtige" Trikot ist angeblich rot, habe aber noch kein Foto gefunden. Und das rot-gelbe sieht für mich wie Düsseldorf aus. Morgen weiß ich mehr.

    Aber egal, wenn wir einen einen besseren Start als letzte Saison schaffen, verliebe ich mich vielleicht auch in die bunten Trikots.

  15. #60
    genau piwi steh zu deiner mannschaft. düsseldoof trikots sind aber auch häßlich.

    und ich fasse es nicht.......da soll ich gerade zur eishalle kommen und den arbeitsvertrag unterschreiben,da sitzen da ziemliche viele roosters rum und grüßen
    zettelluder wird groupie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •