Seite 6 von 340 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5087
  1. #76
    In der NHL geht es seit Wochen richtig rund. Kein Tag ohne neue Topmeldungen.
    Hier noch mal der Link zur aktuellen Übersicht:KLICK MICH !

  2. #77
    Und Warum Steht Da Nicht;das Mike York RÜber Nach New York Gegangen Ist?

  3. #78
    weil der da schon seit Ewigkeiten nimmer spielt...

    Achja Krefeld hat auch das zweite Testspiel gewonnen: Ein 6:0 in Zürich

  4. #79
    doch der ist von edmonton zu new york islanders gewechselt.momentan buchen
    nämlich alle fans die nach edmonton wollten auf new york um

  5. #80
    Na dann extra für dich hier die aktuellen Kaderübersichten nach Mannschaften geordnet. Mr. York taucht dort auch auf - Bloß sein Gehalt scheint er nicht verraten zu wollen.
    KLICK MICH

  6. #81
    Krefeld gewinnt auch das 3. Testspiel mit 8:6 gegen den EHC Visp. Überragend das letzte Drittel, dass man mit 5:1 gewann! und man setzte beide DNL Torhüter ein, Robert Müller hatte heute mal frei
    Achja der KEV ist angeblich an Mike Martin interessiert...außerdem hatm an heute Ted Drury von den Kassel Huskies verpflichtet.

  7. #82
    Lindros nach Toronto!

    Quelle: ARD-VT 235

  8. #83
    Long time no see Avatar von Jason
    Ort: Nauheim
    Schice. Dwayne Norris ist wohl gestern mit Verdacht auf Kreuzbandriss in ein Krankenhaus eingeliefert worden....

  9. #84
    Erik Cole hat in Carolina verlängert.
    Nicht das ich wirklich dran geglaubt hätte das wir ihn in Berlin noch mal wiedersehen aber gehofft hab ich schon...

  10. #85
    das Cole in Carolina unterschrieben hat, hab ich aber schon vor einigen Wochen gelesen meine ich

  11. #86
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Ergebnisse von gestern:
    Iserlohn Roosters - SC Rapperswil (SUI) 0:3 (0:0 0:1 0:2)
    EV Landsberg 2000 - Augsburger Panther 1:6 (0:2 0:2 1:2)
    Lausitzer Füchse - Auswahl Liberech (TCH) 7:1 (2:1 3:0 2:0)
    ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 3:1 (1:0 1:0 1:1)
    Hannover Scorpions - Hamburg Freezers 4:1 (1:0 1:0 2:1)
    Tölzer Löwen - Schwenninger ERC 8:4 (1:1 4:1 3:2)

  12. #87
    Eishockeyfan Avatar von AEVFan
    Ort: In Bayern
    Zitat Zitat von Piwi Beitrag anzeigen
    Ergebnisse von gestern:
    EV Landsberg 2000 - Augsburger Panther 1:6 (0:2 0:2 1:2)
    Ja, dass ist doch schön, dass wir gegen unsere "Freunde" aus Lächerlich gewonnen haben!!!

  13. #88
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    das Cole in Carolina unterschrieben hat, hab ich aber schon vor einigen Wochen gelesen meine ich
    Er hatte das erste Angebot von Carola abgelehnt und erst diese Woche für ein Jahr und 1,14 Mio US Dollar Schmerzensgeld zugesagt.
    So hab ich es in meinen streng geheimen Internetquellen gelesen.

  14. #89
    Zitat Zitat von metal66 Beitrag anzeigen
    Na dann extra für dich hier die aktuellen Kaderübersichten nach Mannschaften geordnet. Mr. York taucht dort auch auf - Bloß sein Gehalt scheint er nicht verraten zu wollen.
    KLICK MICH
    jetzt steht es da. 2.050.000 bekommt er.
    nette seite. gibt es in deinen geheimen internetquellen auch sowas von der del????

  15. #90
    Heute das erste Spiel des deutschen Meisters: Mit einer verstärkten Juniorenauswahl, (Nach zehn Abgängen und keinem Neuzugang fiel vor dem Spiel noch Pederson sowie im 2. Drittel Walker, nach Foul von Heins und Fairchild, nach Foul von Rötke, verletzt aus, so das die Eisbären das Spiel nur noch mit 3 Ausländern beendeten!) wurde die NeuStarTruppe der Hannover Scorpions mit 7:5 nach Hause geschickt. In dem Spiel sah es lange nach einem Debakel für Hannover aus, sie wurden von den Bären regelrecht vorgeführt. Zwischenstände von 5:1 (28.Min.) und 7:2 (35.) belegen dies. Erst als gegen Ende des Spiels die Kräfte der Jungbären nachließen, konnten die Hannoveraner verkürzen.
    Als Fazit aus Eisbärensicht ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Spiel mit einigen Einlagen (85 Strafminuten incl. Spieldauer für Heins).
    Aus Hannoveraner Sicht kann man die heutige Leistung, wenn man die derzeitigen Spielerkader betrachtet, nur als peinlich und lächerlich abtun.
    Geändert von metal66 (14-08-2005 um 22:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •