Seite 7 von 340 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5087
  1. #91
    Heute das Rückspiel in Hannover, da die Eisbären diesmal von Begin an mit nur mit 3 Ausländern (Walser, DuPont, Beaufait )spielen werden scheint eine klare Niederlage vorprogrammiert.

    Eisbären unfreiwillig weiter verjüngt
    Berlin, 15. August
    Im zweiten Test, Dienstag gegen die Hannover Scorpions, wird der Eisbärenkader unfreiwillig weiter verjüngt. Nach den Verletzungsbedingten Ausfällen von Walker (Ellenbogenprellung), Fairchild (Sprunggelenk), Martens (Knie) sowie Rankel (Leiste) beim 7-5 Erfolg gegen die Leinestädter, treten diese vier, neben dem bereits verletzten Pederson, nicht die Reise nach Hannover an.
    Ergänzt wird der Kader durch die Nachwuchsspieler Constantin Braun, Thomas Schenkel und Juniors-Neuzugang Ingo Angermann. Das Tor wird Youri Ziffzer hüten. (ovk)

    Quelle:Hockeyweb.de

  2. #92
    Frankfurts Hackert wechselt in die NHL



    Sensationeller Transfer: Frankfurts Michael Hackert wechselt in die NHL. Der 24-Jährige unterschrieb einen Zwei-Wege-Kontrakt bei den Detroit Red Wings.

    „Freud und Leid liegen nahe zusammen“, sagt Lions-Manager Karl-Heinz Fliegauf. „Für Michael ist es eine Riesenchance. Für uns dagegen kommt der Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Es ist schwer, einen der besten deutschen Spieler gleichwertig zu ersetzen.“

    Hackert, der seit 2003 das Trikot der Lions trägt, gehörte in der vergangenen Saison zu den besten Scorern der Südhessen. In 49 Partien kam der Mittelstürmer auf 20 Tore und 18 Tore, ehe ihn im Februar ein Schien- und Wadenbeinbruch stoppte.

    In den nächsten Tagen wollen die Lions die Wechselmodalitäten klären. „Wenn Michael vor Ablauf seines bei uns bis 2007 laufenden Vertrages nach Deutschland zurückkehren sollte, dann nur zu uns“, so Fliegauf.

    Quelle: www.eishockeynews.de

  3. #93
    hach war das schön nach so langer Zeit endlich wieder in die Eishalle zu gehen

  4. #94
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    hach war das schön nach so langer Zeit endlich wieder in die Eishalle zu gehen
    ich geh freitag und sonntag(wo du ja nicht kommst)

  5. #95
    riiischtiiiisch
    ich geh am Samstag

  6. #96
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Bei dem Wetter könnt man auch bald Freiluft spielen und es würd kaum einer merken dass wir mitte August haben

  7. #97
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    riiischtiiiisch
    ich geh am Samstag
    dann bitte ich doch am 28.10.05 um erscheinung wenn du dir lieber manheim wegziehen mußt.


    schaut mal was ich gerade in meinen geheimen internetquellen gefunden habe,da hat nämlich schon jemand den kicker in der hand.


    Kicker Sonderheft


    Favoriten:

    Adler Mannheim
    Kölner Haie
    ERC Ingolstadt
    Frankfurt Lions


    Play-Off-Kandidaten:

    Eisbären Berlin
    DEG Metro Stars
    Hamburg Freezers
    Hannover Scorpions
    Nürnberg Ice Tigers
    Iserlohn Roosters (Prognose: Iserlohn hat sich etabliert. Wenn alles zusammenpasst, sind erstmals die Play-Offs möglich.)


    Kellerkinder:

    Augsburger Panther
    Kassel Huskies
    Füchse Duisburg
    Krefeld Pinguine



    Die Reihenfolge ist übrigens beliebig...

  8. #98
    Mannheim wird nicht manheim geschrieben

  9. #99
    naja die KICKER Prognose hab ich schon heute morgen irgendwann gesehen und herzhaft gelacht vorallem der Top Favorit aus Ingolstadt
    Kellerkinder sind für mich Augsburg, Duisburg und Kassel. Krefeld sowie Iserlohn zählen für mich zu den Playoff-Kandidaten wenns passt, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso ausgerechnet Iserlohn ein PO-Kandidat sein soll...sehe nicht wo die besser sind als Krefeld. Jedenfalls werd ich mich in den nächsten Monaten nirgens auf irgendnen Weg in irgendein Stadion machen, außer Krefeld,Duisburg und eventuell Essen.

  10. #100
    Hannover gewinnt 6:1 gegen die Eisbären Berlin.

  11. #101

    zwinker

    Ich bin schockiert! Wie konnte das nur passieren?

  12. #102
    Long time no see Avatar von Jason
    Ort: Nauheim
    Zitat Zitat von Zettelluder Beitrag anzeigen
    Frankfurts Hackert wechselt in die NHL



    Sensationeller Transfer: Frankfurts Michael Hackert wechselt in die NHL. Der 24-Jährige unterschrieb einen Zwei-Wege-Kontrakt bei den Detroit Red Wings.

    „Freud und Leid liegen nahe zusammen“, sagt Lions-Manager Karl-Heinz Fliegauf. „Für Michael ist es eine Riesenchance. Für uns dagegen kommt der Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Es ist schwer, einen der besten deutschen Spieler gleichwertig zu ersetzen.“

    Hackert, der seit 2003 das Trikot der Lions trägt, gehörte in der vergangenen Saison zu den besten Scorern der Südhessen. In 49 Partien kam der Mittelstürmer auf 20 Tore und 18 Tore, ehe ihn im Februar ein Schien- und Wadenbeinbruch stoppte.

    In den nächsten Tagen wollen die Lions die Wechselmodalitäten klären. „Wenn Michael vor Ablauf seines bei uns bis 2007 laufenden Vertrages nach Deutschland zurückkehren sollte, dann nur zu uns“, so Fliegauf.

    Quelle: www.eishockeynews.de
    Ist zwar Scheisse für die uns so kurz vor der Saison, aber dem Hacki gönne ich das.

  13. #103
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover

    überrascht

    Die Hannover Scorpions haben auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und dem 38-jährigen Verteidiger Jeff Finley, der auf über 700 Einsätze in der NHL zurückblicken kann, einen Probevertrag bis zum Saisonstart gegeben.

    Quelle

  14. #104
    Irgendwann muß der Geldspeicher doch mal leer sein

  15. #105
    Hannover @ Piwi wir schreiben auch nur noch:
    ALTE MÄNNER BRAUCH DAS LAND!
    iich habe ne Freundin aus Hannover........die wohnt hier..............und es ist jedesmal ist es peinlich wenn sie für euch schreit........aber schön
    ich denk mal (hoffe) HANNOVER; KREFELD und ISERLOHN SIND UNABSTEIGBAR
    @ jason am 9.9. bin ich auf jeden fall in frankfurt,da kannste ein drauf lassen und die busse vermehren sich wie warme semeln..........doch erstmal am freitag schauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •