Seite 20 von 126 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1877
  1. #286
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Quendela Beitrag anzeigen
    Na Klasse...erst groß einladen und dann verabredeste Dich still und heimlich mit den jungschen Mädels... ...
    du hast dich zu lange nicht mehr blicken lassen...der tobi ist doch so ein schüchterner.

  2. #287
    Freitag am Vormittag hätte ich eh keine Chancen gehabt...das war eine böse abgekartertes Spiel!!! Nimm ihn blos nicht noch in Schutz.

    Ich habwe in der letzten Zeit wenig Spaß mit meinem Internetzugang gehabt, mein DSL hat sich zwei Wochen tot gestellt...seit einigen Tagen geht es plötzlich wieder ohne jeden Ausfall. Schuld will natürlich wieder keiner sein...

  3. #288
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    na gut.

    @tobi: Organisiere ein neues Treffen - mit Quennie

  4. #289
    Ach Eina... ...hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du leicht zu beeinflussen bist.

  5. #290
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    mir werden ja viele Dinge gesagt, aber das...


    ich habe dabei doch nicht (nur) an dich gedacht

  6. #291
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Zitat Zitat von Quendela Beitrag anzeigen
    Na Klasse...erst groß einladen und dann verabredeste Dich still und heimlich mit den jungschen Mädels... ...
    Nichts war still und heimlich. Wir posten unsere Treffen ganz offen in diesem Thread.
    Und der Vormittag war ja nicht meine Idee.
    Aber so konnte ich hinterher noch zur Qin-Ausstellung.

  7. #292
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    @ quenni- beschreib mir doch mal die kellnerin?
    hast schon recht wirklich gemütlich isses nicht-aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat...
    T.B.-R.I.P.

  8. #293
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    @ quenni- beschreib mir doch mal die kellnerin?
    hast schon recht wirklich gemütlich isses nicht-aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat...
    hm...nicht sehr groß, lange, sehr schöne, blonde Haare und etwas knuddeliger als die H&M-Models, offenes freundliches Lächeln...wirkte gar nicth wie ein eKellnerin, eher wie die Tochter des Hauses..

  9. #294
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Zitat Zitat von Quendela Beitrag anzeigen
    hm...nicht sehr groß, lange, sehr schöne, blonde Haare und etwas knuddeliger als die H&M-Models, offenes freundliches Lächeln...wirkte gar nicth wie ein eKellnerin, eher wie die Tochter des Hauses..
    @ LLG
    Klingt nach Silke oder gibt es dort noch andere, auf die diese Beschreibung passt?

  10. #295
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von tobifox Beitrag anzeigen
    @ LLG
    Klingt nach Silke oder gibt es dort noch andere, auf die diese Beschreibung passt?

  11. #296
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    tobi!putz mal deine brille-silke ist DAS unblond. also echt
    lange blonde haare und griffig ?kann nur julchen sein.die ist wirklich klasse. mit der kuschele ich gerne wenn ich dort bin hab mir schon fast gedacht das du jule meinst bei deiner beschreibung.
    wann treffen wir uns alle wieder?
    T.B.-R.I.P.

  12. #297
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    blub
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012


  13. #298
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    de nicki is wieder da. ja sach ma puppe-wo hast du dich denn so lange versteckt. wir dachten schon du redest nicht mehr mit uns.
    T.B.-R.I.P.

  14. #299
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    Nö, hatte nix mit euch zu tun. Ich hab ja im ganzen IOFF kaum noch geposted. Bin im Moment Internetfaul geworden. Bin kaum online, deswegen hab ich mich so lange nicht mehr gemeldet.
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012


  15. #300
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    tobi!putz mal deine brille-silke ist DAS unblond. also echt
    lange blonde haare und griffig ?kann nur julchen sein.die ist wirklich klasse. mit der kuschele ich gerne wenn ich dort bin hab mir schon fast gedacht das du jule meinst bei deiner beschreibung.
    wann treffen wir uns alle wieder?

    Die anderen, die ich dort kenne, sind aber alle recht dunkel. Egal. Darf ich mitkuscheln?
    Diese Woche bitte kein Treffen, aber später gern wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •