Seite 3 von 126 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1877
  1. #31
    Sister
    unregistriert
    Was ist denn so schlimm in Connewitz?

    Da wohnt immerhin meine Leipziger Verwandschaft.

  2. #32
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    na dem tobi gruselts vor den gesellen aus der stö nehm ich an.obwohl die imo recht harmlos sind.
    T.B.-R.I.P.

  3. #33
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    na dem tobi gruselts vor den gesellen aus der stö nehm ich an.obwohl die imo recht harmlos sind.
    Ich war vor zig Jahren das letzte Mal in Leipzig und habe daher immer noch keine Ahnung, wovon Du da sprichst.

  4. #34
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    die stö-also stöckartstraße ist die erste besetzte straße in leipzig gewesen und das bunte völkchen hats schon immer hergezogen.ich denke hier wohnen viele verkrachte existenzen.wie heißt denn die straße in der deine verwandschaft wohnt?
    T.B.-R.I.P.

  5. #35
    Sister
    unregistriert
    Weiß ich gar nicht.
    Ich weiß nur, daß die vor 3 Jahren nach Connewitz gezogen sind. Sooo eng sind wir nicht mit denen.

  6. #36
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    @ Sister
    Es gibt da gelegentlich mal Straßenschlachten und sowas. LLG scheint es dort aber zu gefallen.

    @ LLG
    Die Südbrause kenne ich. Aber in dieser Ecke muss ich mich auf dein Urteil verlassen. Ich kenne mich eher in der City aus.

  7. #37
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von tobifox Beitrag anzeigen
    @ Sister
    Es gibt da gelegentlich mal Straßenschlachten und sowas. LLG scheint es dort aber zu gefallen.
    Dann muß ich wohl was verwechseln. In einen Alternativ-Bezirk wäre mein spießiger Großonkel doch nie gezogen.

    So schlecht sind solche Bezirke mit Straßenschlachten gar nicht.

  8. #38
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Dann muß ich wohl was verwechseln. In einen Alternativ-Bezirk wäre mein spießiger Großonkel doch nie gezogen.

    So schlecht sind solche Bezirke mit Straßenschlachten gar nicht.
    Nein nein, Connewitz ist recht groß und es gibt da auch seriösere Ecken.

  9. #39
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    also so groß ist connewitz ja nu auch nicht.und die schlachten sind im allgemeinen am kreuz.
    city ist zu weit,da muß ich erst wieder einen babysitter organisieren.südbrause is gut weil auch einfach zu erreichen.jetzt müssen wir noch ein gemeinsames datum finden

    und jaaaa llg gefällts in connewitz hier gibbet aller hundert meter nen dönerstand
    T.B.-R.I.P.

  10. #40
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Schlagt was vor, ich kann es fast immer einrichten, wenn ich es rechtzeitig weiß.

  11. #41
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    also diese woche ist mein kind nicht da-da also nicht und dann is ja auch august. am 10.hab ich geburtstag und werde da furchtbar alleine sein.is glaube ein mittwoch.wie wärs denn da?
    T.B.-R.I.P.

  12. #42
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    also diese woche ist mein kind nicht da-da also nicht und dann is ja auch august. am 10.hab ich geburtstag und werde da furchtbar alleine sein.is glaube ein mittwoch.wie wärs denn da?
    Gern.
    Da ich jeden Mittwochvormittag beschäftigt bin, nehme ich mir für diesen Tag ohnehin nie großartig Sachen vor und habe ab nachmittag Zeit.

  13. #43
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    fein!also tobi und ich sind uns einig.was ist mit nicki?
    T.B.-R.I.P.

  14. #44
    I still haven't found what I'm looking for Avatar von Tobifox
    Ort: ordinary world
    Sind ja noch ein paar Tage Zeit. Inzwischen meldet sie sich bestimmt noch mal.

  15. #45
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    Ich weiß noch nicht genau ob ich am 10. in Leipzig bin. Ansonsten bin ich auch einverstanden. Ich sag euch noch rechtzeitig Bescheid
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •