Seite 102 von 113 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1695
  1. #1516
    Zitat Zitat von Danicat Beitrag anzeigen
    Also auch welche, die es wert sind gelesen zu werden
    schön

    sowas kostet dann halt auch
    http://www.ciando.com

  2. #1517
    ? ? ? ? ? ? ? ? Avatar von Danicat
    Ort: Oberösterreich
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    sowas kostet dann halt auch
    http://www.ciando.com
    Ja, das dachte ich mir schon. Dachte nur, vielleicht gibt es eben eine gratis Version von irgendeinem der Bücher, die ich Zuhause rumstehen hab. Alle einzuscannen, oder zu kopieren wäre definitiv zu viel arbeit *g*

    Naja, muss ich mir hier auf Arbeit die Zeit wohl doch anders vertreiben

    Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich zu gierig bin, mir Bücher zu kaufen, aber wenn ich eines Kaufe, will ich ein richtiges Buch, welches man ins Regal stellen kann, keine PDF Datei

  3. #1518
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    das hätte ich mir heute fast gekauft:

    http://www.amazon.de/Schwarzer-Monta...2986584&sr=8-6

    kennt das jemand? lohnt es sich das buch zu kaufen?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #1519
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Hallo,
    darf man hier einen Gutscheincode posten? Habe nämlich gerade einen bekommen von buecher.de (5,-€ Gutschein für alle englischsprachigen Bücher, MBW 30,-€).
    Oder ist das hier nicht so gern gesehen?
    Orbis non sufficit

  5. #1520
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das hätte ich mir heute fast gekauft:
    kennt das jemand? lohnt es sich das buch zu kaufen?
    das ist ja schon wieder eine ganze reihe, also gut dass iche s nicht gekauft habe
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #1521
    Zitat Zitat von sommersprosse79 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    darf man hier einen Gutscheincode posten? Habe nämlich gerade einen bekommen von buecher.de (5,-€ Gutschein für alle englischsprachigen Bücher, MBW 30,-€).
    Oder ist das hier nicht so gern gesehen?
    darfst du posten, haben wir schon oft gemacht

  7. #1522
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    OK, danke!

    Gutschein von buecher.de:


    Jetzt Gutschein einlösen: Portofreie Lieferung plus 5 Euro Gutschein für alle englischsprachigen Bücher! Einfach Gutscheincode kopieren und im Warenkorb einfügen.

    E5DA-77F7-DEA3-EAA7

    Der Gutschein unterliegt einem Mindestbestellwert von 30 Euro und ist gültig bis 06.02.2009.
    Orbis non sufficit

  8. #1523
    Danke für den Gutschein

  9. #1524
    buch.de Gutschein 5 Euro

    Gutscheineincode: ANPBTPLWNVGXKFED
    Gutscheinwert: 5,- Euro
    Mindestbestellwert: 25,- Euro
    Gültig bis: 28.02.2009

    Quelle: Deals.de

  10. #1525
    Ob das so schlecht sein wird, wie Lunatic?


  11. #1526
    Und für die Fitzek Fans unter Euch ab Juni:


    Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten?
    Und was, wenn etwas dabei schief geht?
    Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls - denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt das Grauen:
    Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Dann öffnet sich die Tür - und Marc schaut einem Alptraum ins Gesicht …

  12. #1527
    Ick freu mir!



    Bei einem Verkehrsunfall wird die stark verweste Leiche einer alten Frau entdeckt. Sie kann als Violet Chambers identifiziert werden - und sie wurde vermutlich vergiftet. Doch als Detective Chief Inspector Lapslie mit den Ermittlungen beginnt, steht er vor einem Rätsel: Die alte Mrs. Chambers erfreut sich offenbar lebhaft ihres Daseins, zahlt Steuern, bezieht Mieteinkünfte und schreibt reizende Postkarten.* Was geht hier vor?
    Das ist der Autor der Dr.Sam Ryan Romane, welche ich schon richtig klasse fand.
    Ab 02.04.

    * eine postcrosserin!
    Geändert von Duese (05-02-2009 um 22:23 Uhr)

  13. #1528
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Und für die Fitzek Fans unter Euch ab Juni:
    ist schon lange vorbestellt
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #1529
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ist schon lange vorbestellt
    Bei mir noch nicht, ich dachte, das dauert länger, bis das fertig ist. Aber ich denke, ich werde es mir dann wieder als Hörbuch holen. Simon Jäger liest die Fitzek-Bücher so gut.




  15. #1530
    Das ist zwar jetzt off-topic, aber hier gibt es ja auch ein paar Leute, die die Kinsella-Bücher gerne gelesen haben und deshalb wollte ich das kurz hier schreiben. Ich habe gerade gesehen, daß Teil 1 der Shopaholic-Reihe verfilmt wurde. Es kommt wohl demnächst ins Kino.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •