Seite 106 von 113 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1695
  1. #1576
    Habe eben Deutschland Deppenland gekauft. Keine Bange die Deutschen werden dort nicht Madig gemacht. Es aber sehr Lesenswert, habe innert kürzester Zeit schon 20 Seiten durch.

  2. #1577
    http://www.gutshotel.de/

    wunderbar dort für bücherwürmer.

  3. #1578
    Die Zimmer sind aber scheußlich

  4. #1579
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Die Zimmer sind aber scheußlich
    ich finde die idee aber toll.

  5. #1580
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier schon mal verlinkt hatte oder nicht...
    autoren lesen 10 seiten aus ihrem werk:
    http://www.zehnseiten.de/start.php

  6. #1581
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Das hab ich auch schon mal verlinkt. Aber nicht hier.

  7. #1582
    Beim Club gibt es ne neue Krimireihe: "Gladdy Gold" - klingt witzig und nett.

    Hat sich die schon jemand zugelegt?

  8. #1583

  9. #1584
    Habe gerade gesehen, dass es ein neues Buch von Rebecca Gablé gibt. "Hiobs Brüder", hat das schon jemand gelesen? Lohnt es sich?

  10. #1585
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    guter artikel zu thalia:

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/487972

    und hier gibt es etwas neues. man kann da gebrauchte bücher stapelweise in einem rutsch verkaufen. klingt nicht schlecht.
    http://www.presseportal.de/pm/9798/1.../libri_de_gmbh

  11. #1586
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Danke für die Links. Regalfrei probiere ich vielleicht mal aus.

    Dieses Kettengehabe ist einfach widerlich, das Vorgehen der versuchten Übernahme in Braunschweig wie im Artikel beschrieben ist ekelhaft, stimmt es denn so.

    Hier gibt es Thalia nicht, aber dafür die Mayersche. Gleiches Konzept und hat es ebenfalls geschafft, ein Ur-Tradionsunternehmen kaputt zu kriegen. Weit und breit gibt es jetzt in der Innenstadt eben nur diese übermächtige Mayersche. Da wird's eben auch schwierig, sich zu verweigern, wenn man die kleinen Buchläden, die sicher unterstützenswert sind, erst in weiter entfernten Stadtteilen aufsuchen muss.

  12. #1587
    verhext nochmal
    Ort: im Harz
    Hallo Ihr lieben!

    Heute möchte ich mal die Möglichkeit nutzen, mich vorzustellen. Ich hab keine Ahnung ob hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich vielleicht gibt es ja interesse an dem was ich euch vorstellen möchte.

    Mein Name ist Sandra und ich bin Dj in einem Radio. Dort läuft jeden Abend gute Musik und es kann mit lustigen Leuten gechattet werden.

    Warum ich uns gerade hier in dieser Form vorstelle?
    Ganz einfach. Am Sonntag von 16 bis 18 Uhr findet unser erster Buchclub statt. Das heisst ich nutze die 2 Stunden um euch eines meiner Lieblingsbücher vorzustellen. Es ist schon älter aber aus einem bestimmten Anlass auch wieder top aktuell. Ich möchte hier aber noch nicht verraten um welches Buch es sich handelt, hört einfach rein und lasst euch überraschen bei www.madcatradio.com

    Liebe Grüsse vom Hexlein aus dem Harz
    Sandra

    (sollte diese Art von Werbung hier nicht erlaubt sein, bitte wieder löschen! Danke!)

  13. #1588
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich habe mir vor einiger Zeit irgendwo "Pitch Black" von Alex Gray gekauft. Hab das diese Woche angefangen und jetzt festgestellt, dass in dem Buch 30 Seiten fehlen. An wen wende ich mich da jetzt? Amazon oder buecher.de oder wo auch immer ich es gekauft habe oder an den Verlag?

  14. #1589
    Also normalerweise wendet man sich, wenn ein Buch nicht in Ordnung ist, dahin, wo man das Buch gekauft hat. Ist das ganze allerdings schon länger her, kann man sich auch an den Verlag wenden. Ich habe vor kurzem an den Heyne-Verlag geschrieben, weil ein Buch so falsch gebunden war, daß man einige Seiten nicht lesen konnte. Ich musste dann da das Cover und das Impressum des Buches hinschicken und habe innerhalb von ein paar Tagen ein neues Buch zugesandt bekommen.




  15. #1590
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Das befuerchte ich auch, dass ich mich an den Verlag wenden muss. Es war halt grad spannend und jetzt mag ich nicht weiterlesen ohne die fehlenden Seiten gelesen zu haben. Und der Verlag ist halt in England und da werd ich wohl in der naechsten Woche kein Ersatzbuch bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •