Seite 11 von 113 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1695
  1. #151
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    oooch...magscht mi aber trotzdem noch oder???


    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    was war das nochmal?
    und die götter schweigen
    ich hab's irgendwie nicht mit meckernden schwiegermüttern, kotzenden kleinkindern und mordenden toten (ich hab mal geguckt wie das buch endet)

  2. #152
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    (ich hab mal geguckt wie das buch endet)
    wie kannst du nur?

    mir hat das buch besser gefallen als die arnaldur indridason bücher.

  3. #153
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe jetzt erst angefangen kriminalromane zu lesen - inspiriert durch bt und timis schwärmerei wurde ich neugierig ob ich mal etwas anderes lesen sollte als meine übliche kost

    historische finde ich auch gut, aber skandinavische namen klingen für mich alle wie smörrebröd und ich kann mir nicht merken wer nun welcher smörrebröd ist und habe schon lange nicht so oft zurück geblättert wie bei diesem buch.
    das ist jetzt mein badezimmerbuch geworden - da muss ich es auf jden fall zu ende lesen.


    und wieder zurück zu DÄMON

  4. #154
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    aber skandinavische namen klingen für mich alle wie smörrebröd

  5. #155
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    mir hat das buch besser gefallen als die arnaldur indridason bücher.
    Ich werde von dem bei Zeiten mal "Todeshauch" lesen. Mal gucken, vielleicht sagts mir ja mehr zu als dir.

    PS: Hat jemand "Tödliche Worte" von Val McDermid gelesen? Die Vita sieht ganz gut aus.

  6. #156
    ich kenne von val mcdermid nur "das lied der sirenen". herrlich brutal
    will mich demnächst mal durch ihre serien arbeiten.

  7. #157
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Ich werde von dem bei Zeiten mal "Todeshauch" lesen. Mal gucken, vielleicht sagts mir ja mehr zu als dir.

    PS: Hat jemand "Tödliche Worte" von Val McDermid gelesen? Die Vita sieht ganz gut aus.
    Tödliche Worte ist sehr spannend, ich hatte es schnell durchgelesen

    Ist aber der vierte Band der Hill/Jordan-Reihe, sollten meiner Meinung nach auch hintereinander gelesen werden.

  8. #158
    Ich habe die McDermid Reihe nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen und war zeitweise etwas verwirrt Generell finde ich ihre Bücher klasse.
    P.D.James läßt sich auch gut lesen,zwar nicht so "brutal" aber sehr fesselnd.

  9. #159
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ihr seid alle begeisterte krimileser/innen, oder?
    denkt mal an mich - wenn mal wieder etwas erscheint, entweder historisch oder ein bisschen gruselig

    aber keine smörrebröd namen mehr, ich habe jetzt wegen hermine bei bt "der steinerne kreis" getauscht mal gucken wie der ist

  10. #160
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zum steinernen Kreis kann ich natürlich nichts sagen, das habe ich noch nicht gelesen

    Aber das Imperium der Wölfe war gut und als Film haben mir die purpurnen Flüsse auch gut gefallen

  11. #161
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    stimmt - die purpurnen flüsse waren gut und imperium der wölfe gucke ich mir wohl morgen an. ich werde jetzt eh erst einmal dämon zu ende lesen

  12. #162
    @Whoopi: Bei Gruselbüchern soll das Duo Preston/Child erste Sahne sein. Ich habe zwar noch nichts von denen gelesen, aber die Meinungen von Bekannten und von Leuten aus dem Internet sind durchweg positiv. Ich werde mir - sofern ich meinen Buchberg hier irgendwann kleiner krieg - auf jeden Fall ein zwei Bücher der beiden besorgen.

  13. #163
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    @Whoopi: Bei Gruselbüchern soll das Duo Preston/Child erste Sahne sein. Ich habe zwar noch nichts von denen gelesen, aber die Meinungen von Bekannten und von Leuten aus dem Internet sind durchweg positiv. Ich werde mir - sofern ich meinen Buchberg hier irgendwann kleiner krieg - auf jeden Fall ein zwei Bücher der beiden besorgen.
    von dem schriftsteller gibt es sogar einige bei bt, da könnte man ja zuschlagen

    apropos bt - ich brauche mal expertenhilfe
    heute kam der getauschte talmud an - wie beschrieben - die seiten leicht bräunlich, ansonsten absolut ungelesen.
    ABER - da sass so viel nikotin drauf, dass ich es mit breff sauber gemacht habe so etwas habe ich noch nie gesehen - es riecht überhaupt nicht nach nikotin, aber da haben sich bestimmt 10 schichten gelb/braunes zeugs verewigt. so etwas würde ich so nicht verschicken

    wie würdet ihr bewerten?

    darf ich hier überhaupt schreddern

  14. #164
    ansichtssache
    was du als "10 schichten gelb/braunes zeugs" siehst, ist für den anbieter "leicht bräunlich"

    wenn du das buch noch reinigen könntest, würde ich keinen stern abziehen, es aber mit in die bwertung schreiben sowie noch eine extra pn an ihn verschicken.


  15. #165
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    das habe ich auch eben so gemacht, allerdings ohne pn und 4 sterchen.

    ich war ja selbst kettenraucherin und nur weil ich jetzt aufgehört habe mache ich keine hexenjagd auf raucher. aber ich sage dir - das war richtig klebrig und gelblich und man konnte sehen dass schon mal ein putzversuch gestartet wurde -eklig
    UND ich habe als raucherin auch meine bücher zugequalmt, aber die reinigt man doch auch wenigstens einmal im jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •