Seite 14 von 113 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1695
  1. #196
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ... und heute "ben in der welt" bekommen. darauf freue ich mich , denn "das fünfte kind" von doris lessing fand ich sehr eindringlich. hat das schon jemand hier gelesen?
    ich habs gelesen! Und fand es ziemlich konfus, erschreckend, eindringlich und ohne eine Figur mit der man mitfiebern konnte. Allenfalls für ihre Mutter die sich so aufopferte.
    Erzähl mal wie der Nachfolger ist, vielleicht lese ich den auch noch.
    links...zwo...drei...vier...

  2. #197
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich erzähle dir dann wie es ist, scheint aber noch düsterer zu sein als "das fünfte kind"

  3. #198
    Oha, noch düsterer? Da bin ich ja mal gespannt...
    links...zwo...drei...vier...

  4. #199
    Ich hatte gestern ein Buch mit dem Titel "Der Dante Club" oder so ähnlich in der Hand. Hat das jemand gelesen, bzw. kennt das vom Titel her jemand? Der Klappentext hat sich spannend gelesen.

  5. #200
    ich kann mich so gar nicht entscheiden, was ich lesen soll. irgendwie macht mich gerade nichts an

  6. #201
    Du magst den Dante Club nicht zufällig lesen und mir dann bescheid geben, ob er gut ist, oder?

  7. #202
    mir kommen erstmal keine neuen bücher ins haus

  8. #203
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    mir kommen erstmal keine neuen bücher ins haus
    au ja, das nehme ich mir auch immer wieder vor

  9. #204
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Hilfe. Ich fliege gleich weg, Flugzeit ca. 45 Minuten. Ich hab kein Buch da.

    Was kann ich mir am Flughafen schnell kaufen? Irgendeinen Tipp? Es sollte mindestens Hin- und Rueckflug und 2 S-Bahnfahrten á 50 Minuten lang sein und mich gut vom Druckausgleich ablenken.

  10. #205
    Habe gerade "Die Geduld der Spinne " gelesen.400 Seiten und für zwischendurch ganz okay.Oder irgendein Ian Rankin Roman


    Achja und guten Flug

  11. #206
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Hilfe. Ich fliege gleich weg, Flugzeit ca. 45 Minuten. Ich hab kein Buch da.

    Was kann ich mir am Flughafen schnell kaufen? Irgendeinen Tipp? Es sollte mindestens Hin- und Rueckflug und 2 S-Bahnfahrten á 50 Minuten lang sein und mich gut vom Druckausgleich ablenken.
    schau mal, ob es etwas von dennis lehane gibt.

  12. #207
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Du magst den Dante Club nicht zufällig lesen und mir dann bescheid geben, ob er gut ist, oder?


    Prima Buch!

    Nur zu empfehlen! ich hab den kurz nach "Wächter des Kreuzes" gelesen, das war evtl etwas viel Dante auf einmal!

  13. #208
    Kann die Bücher von Pierre Magnin empfehlen... sehr gut zu lesen.. spannend.
    Auch gut sind die Bücher von Anne Holt... manchmal auch etwas depressiv, aber für mich spannender, als die Wallander-Krimis.

  14. #209
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen

    Prima Buch!
    Gut zu wissen. Dankeschön.

  15. #210
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Bonsche Beitrag anzeigen
    Oha, noch düsterer? Da bin ich ja mal gespannt...
    das ist ja ein relativ dünnes buch mit ca. 200 seiten, aber ich bin gerade erst mal bei seite 20 angekommen und muss mich richtig dazu zwingen weiter zu lesen.
    sag mir mal ob du wissen willst warum - oder soll ich eh spoilern???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •