Seite 19 von 113 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1695
  1. #271
    ehm, wie machen wir das mit büchern, die päckchenporto verlangen?
    den geizkragen ausschalten oder gar nicht erst verschicken?

  2. #272
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ehm, wie machen wir das mit büchern, die päckchenporto verlangen?
    den geizkragen ausschalten oder gar nicht erst verschicken?

    Ich denke der, der die Bücher haben will zahlt oder??

    Und Whoopie: Ich liebe meine Bücher und verschicke auch nur wenn ich weiss, dass die Leute ok sind...d.h. wir können ja mit nur wenigen anfangen..einfach so als Versuch, wenn das läuft sieht man weiter..spricht ja nix dagegen das mal als Vorschlag vorne mit rein zunehmen, die Leute die uns unbekannt sind, werden sicherlich verstehen wenn sie noch ein bischen warten
    müssen...aber so die Stammleute hier vom Cafe die von anfang mit dabei waren...man könnte ja mit ein paar Leuten anfangen und dann mal schauen.....

    So...und Post...hmm...das hätte heut da sein müssen.....


    @Maja: Ich fand das Buch sehr, sehr rührend...und ich hab auch schon was dazu geschrieben ..hier irgendwo als ich es las...aber gegen Ende flacht es tatsächlich ab.....aber wie gesagt die Idee ist wirklich sehr berührend...überhaupt für so eine Romantikerin wie ich es bin...

  3. #273
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    diese dicken schinken kauft sich jeder selber

  4. #274
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wie soll denn das gehen, dass der Empfänger zahlt?
    Unfrei abschicken wäre mir zu unsicher und meine Kontonummer würde ich nicht rausgeben

  5. #275
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich denke der, der die Bücher haben will zahlt oder??

    Und Whoopie: Ich liebe meine Bücher und verschicke auch nur wenn ich weiss, dass die Leute ok sind...d.h. wir können ja mit nur wenigen anfangen..einfach so als Versuch, wenn das läuft sieht man weiter..spricht ja nix dagegen das mal als Vorschlag vorne mit rein zunehmen, die Leute die uns unbekannt sind, werden sicherlich verstehen wenn sie noch ein bischen warten
    müssen...aber so die Stammleute hier vom Cafe die von anfang mit dabei waren...man könnte ja mit ein paar Leuten anfangen und dann mal schauen.....
    so finde ich das gut - wer macht den neuen thread auf? ich bin doch betriebsblind und finde es erst wenn schon ein zweiter eröffnet wird

  6. #276
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle

  7. #277
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich denke der, der die Bücher haben will zahlt oder??
    das ist aber nicht sinn der wanderbücher

    im grunde bekommt jeder die bücher für umme zugeschickt, muss sie aber halt ohne zu murren an den nächsten schicken.

    ich will ja keine dicken bücher haben, aber ich denke an den schwarm oder an die träumenden bücher
    egal, erstmal abwarten, wie das hier so läuft

  8. #278
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    jetzt ist der tag schon gerettet, ich habe so lachen müssen bei den wegweisern

  9. #279
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    heute ist wieder ein buch angekommen:
    Die elfte Plage
    von John S. Marr, John Baldwin

    Mysteriöse Viruserkrankungen greifen in Amerika um sich. Nicht nur das FBI, auch der Virologe Jack Bryne ist einem Psychopathen auf der Spur, der in der Neuen Welt die zehn biblischen Plagen auf grauenerregende Weise Wirklichkeit werden läßt. Bryne ahnt nicht, daß er selbst in der Gefahr schwebt, das nächste Opfer des mysteriösen Killers zu werden - des einzigen Menschen, der Brynes dunkles Geheimnis kennt ...

    ”Das falsche Buch zum Schlafengehen.” Stern
    ich weiss, ich wollte nicht mehr tauschen, aber ab und zu mal

  10. #280
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    aber ab und zu mal


    schon klar

  11. #281
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    heute ist wieder ein buch angekommen:
    Die elfte Plage
    von John S. Marr, John Baldwin



    ich weiss, ich wollte nicht mehr tauschen, aber ab und zu mal

    Klasse Buch Whoopie..ich habs echt verschlungen..besonders der Schluss...soweit ich mich erinnere......

  12. #282
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Klasse Buch Whoopie..ich habs echt verschlungen..besonders der Schluss...soweit ich mich erinnere......
    ich fürchte nur dass das noch ein wenig liegen bleiben wird - ich bin so richtig im lesestress

  13. #283
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe fertig
    und ich fand p.s. ich liebe dich gar nicht übel. das ende hat mich dann verblüfft, ich hätte auf jemand anderen getippt. also - meine sensible seite hatte spass an dem buch

    und heute ist noch eins gekommen - john case : das erste der sieben siegel

    nachdem ich "im schatten des herrn" so gut fand versuche ich es mal weiter mit dem schritfsteller

  14. #284
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich warte auf "Gefälschtes Gedächtnis", das gab's im BT und du hattest ihn ja empfohlen

  15. #285
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    das bekomm ich ja auch noch
    hoffentlich sind die bücher auch so gut wie "der schatten des herrn"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •