Seite 3 von 113 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1695
  1. #31
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    warte mal ab - sobald sich finn bei bt angemeldet hat werden wir hier kaum noch etwas von ihr lesen - dann ist sie im "buchrausch"

  2. #32
    liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ort: Kekshimmel
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ich mit meinen zahlreichen ungelesenen Büchern nicht gänzlich alleine da stehe, gehts euch eigentlich auch so, dass man obwohl man Lesestoff für ein Jahr hat, sich dennoch immer wieder neue kauft? Für mich sind z.B. Buchtipps in diversen Zeitungen tödlich, genauso wenn ich mir bei Amazon die auf mich zugeschnittenen Büchern anschaue, oder eben wenn ich Tipps wie hier lese...ganz ganz schlecht......und ich habs aufgebenen mich in meiner Lieblingsbuchhandlung blicken zulassen, weil ich nie unter 5 Büchern rauskomme...usw.......


    edit: ganz schlimm für mich ist übrigens wenn ich anfange bei amazon in den Listen zu schauen und man weiter und noch mehr Listen findet...

    mir geht es genauso. Ich gestehe das ich Buchsüchtig bin

  3. #33
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Hi,

    Finn hatte die grandiose Idee einen Thread zu eröffnen in dem wir alle Bücher posten können, die wir zu Hause rumstehen haben, aber noch nicht gelsesen haben.

    Dank Buchticket, Amazon und den ganzen billigen Mängelexemplaren, die derzeit fast überall im Handel erhältlich sind, werden sich sicherlich beim ein oder anderen eine Menge toller Bücher angesammelt haben.

    Ich mache gleich mal den Anfang. Meine noch zu lesenden Bücher, nach der Reihenfolge in der ich sie mir wahrscheinlich vornehmen werde:

    1. Die Stadt der träumenden Bücher (Walther Moers)
    2. Der Schwarm (Frank Schätzing)
    3. Die Bibel nach Biff (Christopher Moore)
    4. Kalte Herzen (Tess Gerritsen)
    5. Der Meister (Tess Gerritsen)
    6. Die Geduld der Spinne (Jonathan Nasaw)
    7. Der Knochenjäger (Jeffrey Deaver)
    8. Die Bruderschaft (John Grisham)
    9. Todeshauch (Arnaldur Indridason)
    10. Der letze seiner Art (Andreas Eschbach)
    11. Die Tränen des Teufels (Jeffrey Deaver)
    12. Der Pate (Mario Puzo)
    13. Dracula (Bram Stocker)

    Das wars soweit. Hat jemand diese Bücher schon durch. Welche davon sind besonders zu empfehlen?

    So, jetzt seid ihr dran. Was wartet auf euch im Bücherschrank?
    Diese Bücher habe ich gelesen, das Tess Gerritsen Buch ist super (das andere aus deiner Liste besorg ich mir noch)
    Das Jeffrey Deaver Buch ist nicht sehr toll, man muss sich durchkämpfen...

  4. #34
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von DasFischlein Beitrag anzeigen
    Diese Bücher habe ich gelesen, das Tess Gerritsen Buch ist super (das andere aus deiner Liste besorg ich mir noch)
    Das Jeffrey Deaver Buch ist nicht sehr toll, man muss sich durchkämpfen...
    ich bin eigentlich gar keine krimi leserin - deaver war so ein tausch weil ich gefragt würde ob ich tauschen würde
    also sollte ich mich gar nicht erst daran begeben? ist ja nicht weiter schlimm, ich kann immer etwas mit einem ticket anfangen

    aber hast du das gerritsen buch was ich habe gelesen oder was meinst du? ich habe doch nur eins von ihr in der liste

  5. #35
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    aber hast du das gerritsen buch was ich habe gelesen oder was meinst du? ich habe doch nur eins von ihr in der liste
    ohnemore wurde zitiert, nicht du
    und der hat 2 gerritsen bücher in der liste

  6. #36
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ohnemore wurde zitiert, nicht du
    und der hat 2 gerritsen bücher in der liste
    Wasn das?

    @Fischlein: Ich habe von der Gerritsen schon "die Chirurgin" gelesen und war total begeistert. Bin mal gespannt wie die anderen beiden so sind. Von den Themenbereichen her, sprechen sie mich jedenfalls an...

  7. #37
    aaaaaah.
    tschuldigung

    aber ist doch auch schön.
    du solltest über einen nickwechsel nachdenken.

  8. #38
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    timi weiss wovon sie spricht - ich glaube sie liest noch während sie schläft

    kommt mir so vor als ob du auch von mir redest...danke timi für die Erklärung..ich hab mich angemeldet..!!
    Aber von denen die ich hier aufgeführt hab, stell ich keines ein....trotzdem 10 Bücher finde ich locker....

  9. #39
    wieder jemanden angesteckt - schön

  10. #40
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ohnemore wurde zitiert, nicht du
    und der hat 2 gerritsen bücher in der liste

  11. #41
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    wieder jemanden angesteckt - schön

    Ja, das war schon lang fällig...wenn schon süchtig dann aber richtig.....halbe Sachen mach ich nicht....

  12. #42
    Ratet mal was OneMore der kühne Buchticket-Held soeben abgestaubt hat. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir gerade - vor ca. 5 Minuten Mo Hayders "Der Vogelmann" gegriffen.

    Das bedeutet allerdings, dass meine Liste sich wieder verlängert und einige Bücher sich weiter gedulden müsse.

  13. #43
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Der Vogelmann als TB, das doch gar nicht mehr so furchtbar begehrt, du Held

  14. #44
    Er steht immerhin bei zehn Leuten in den Suchis, DU Held.

  15. #45
    zehn suchaufträge sind nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •