Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 696

Thema: Pastewka

  1. #1
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg

    Pastewka

    Ehrlich gesagt, ich habe mir nicht besonders viel von Pastewka erhofft. Es gibt zu viel Ähnliches, das vorher gescheitert ist und das Konzept fand ich auch nicht besonders reizend.

    Nun hab ich mir die erste Sendung auf Sat.1 angeschaut und habe auch bis zum Ende darauf gewartet, daß es lustig wird.

    Das einzig witzige, fand ich:
    Pastewka's Flappe zu der Sindbad-Musik aus dem Autoradio.

    Ansonsten tja... hm. Was soll's...
    Wird bestimmt blitzschnell wieder abgesetzt.

  2. #2
    Kurz reingeschaltet.. und es war massiv unlustig

  3. #3
    Fands auch eher mäßig witzig. Wenn ich zufällig Freitag Abends Sat1 laufen hab, OK.
    Aber wenn ich´s verpassen würde...auch kein Drama.

  4. #4
    Oh, ich will die ganzen Miesepeter nicht lange belästigen, deshalb kurz und knapp:
    komplett gesehen/ häufig geschmunzelt/ mehrmals gelacht/ nächste Woche wiedersehen
    Gute Nacht

  5. #5
    Meine Timeshift-Taste ist wie von Wunder losgegangen und der schnelle Vorlauf schaltete sich ein.

  6. #6
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    <-- auch nur mäßig begeistert.

    Allerdings würde ich das Format gerne noch ein Jahr laufen sehen - das entwickelt sich bestimmt gut; die Figuren ein wenig gerissener, die Themen noch stärker umzeichnet und evtl. ungewöhnlicher Dialoge, dann wird das sicher.
    Auf jeden Fall sehe ich die Möglichkeit, zwischen den unsäglichen Comedyserien und den Sketchshows noch ein drittes Format zu platzieren.

  7. #7
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg
    Wie gesagt, ein paar lustige Momente gab es ja.
    Ich sag nur Film und Serienmusik im Auto

    Aber leider neigen heutige Programmchefs dazu, Sendungen so schnell abzusetzen, daß sie kaum die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln.
    z.B. bei Anke Engelke *find*

    Ehrlich gesagt, ich fand sogar diese komische Serie mit Jochen Busse ganz witzig (da spielt er einen Außerirdischen?!)
    Die ganze Story war zwar absoluter Obermüll und nicht mal im Ansatz glaubwürdig (ähnlich wie bei Stelter's Hexe) ABER ich hab mich oft dabei ertappt, hier und da zu schmunzeln, zu kichern oder mal richtig zu lachen, einfach weil der Busse die Rolle irgendwie witzig gespielt hat, auch wenn es ein hoffnungsloses Konzept war.

  8. #8
    ich fands machmal eigentlich ziemlich lustig...die Serie ist aber auch nicht ganz auf Brachialhumor ausgelegt. Daher reicht es auch, wenn man schmunzelt!

  9. #9
    Catalunya
    unregistriert
    Ich bin eigentlich großer Pastewka-Fan, aber er wird leider immer dann unlustig, wenn etwas geplant ist. Demzufolge habe ich in der Pause rumgezappt und bin bei 101 peinlichen VIP-Stories auf Viva hängengeblieben. Mindestens 3/4 der vorgestellten Fälle kannte ich zwar auch nicht, aber das war allemal unterhaltsamer.
    Pastewka sollte wieder mit Olli Dittrich arbeiten und Live-Auftritte machen, die beiden passen zusammen wie Arsch auf Eimer und man kringelt sich echt vor Lachen.

  10. #10
    Note 3
    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten.

  11. #11
    Wäre "Pastewka" direkt nach "Genial daneben" um 21.15 Uhr gelaufen, hätte ich es gesehen. So bin ich leider eingeschlafen, zwischendrin nur aufgewacht, kurz hingeschaut (Autofahren mit Tochter?, Nasenpflaster), dann kam Werbung oder ich war zu müde, auf jeden Fall habe ich dann wieder geschlafen. Schade eigentlich, ich hätt's gern gesehen, da ich denke, daß das meinem Humor (-Bedürfnis) entspricht.

  12. #12
    Der Pastewka ist immer dann am witzigsten, wenn er in einer Talkshow sitzt, dann haut der einen Gag nach dem anderen raus oder in Genial daneben. Aber mit Drehbuch wirkt`s sofort angestrengt.

  13. #13

    Pastewka

    Hat das denn keiner gesehen?

    Also ich fand es eigentlich recht unterhaltsam, auf jeden Fall ein angenehmer Kontrast zu dem ganzen lauten Zeug, was freitags sonst immer so als Comedy bezeichnet wird. Das ganze hat durchaus Potenzial

  14. #14
    Habs leider nicht gesehen, werd beim nächsten Mal aber mal reinschauen. Ich finde den Pastewka einfach klasse!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •