Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 696

Thema: Pastewka

  1. #46
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge war ja wohl einfach nur genial - die IMHO beste bisher. Hab' schon lange nicht mehr soviel gelacht.
    Ja, meine vollste Zustimmung. Finde ich klasse, wie all diese Nerv- und Ar****ochtypen vorgeführt werden, die ja wirklich massig da draußen rumlaufen und einem das Leben schwer machen.

    Diese "worst case" oder von einem Fettnapf-in-den-nächsten-treten Geschichten kann ich ja eigentlich nicht gut ertragen, aber hier ist es wirklich richtig gut umgesetzt, auch wenn ich manchmal wegschalten wollte, weil mir das so nahe ging (kann ich gezz nicht so gut beschreiben, vielleicht hat das ja noch jemand und versteht mich). Wirklich wirklich klasse. Macht richtig Spaß.
    Geändert von Kalb (06-10-2005 um 16:15 Uhr)

  2. #47
    Und könnte man den Thread bitte zurückverschieben in "TV Serien & Fernsehfilme", wo er auch hingehört?

  3. #48
    Ich muss sagen, dass mir "Pastewka" sehr gut gefällt... nicht so auf Brachialhumor und -hauptsache lustig- ausgelegt, sondern gern auch mal einige Minuten ganz ohne Lacher oder Schmunzler... ich find es wesentlich besser so...

    Ist halt etwas "dezenterer" (oder wegen mir auch "subtilerer") Humor als seine alte Sendung, wobei ich die Charaktere sehr gut finde und die ganze Atmosphäre bei den Folgen stimmig ist

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  4. #49
    War mal wieder sehr amüsant heute!

    Und die Hunde-Phobie kann ich dem Bastian gut nachempfinden.

  5. #50
    also ich muss sagen, so schlecht ist die serie wirklich nicht. ich werds weiter gucken

  6. #51
    Fand die letzten beiden Folgen auch recht gut.
    Blöd nur, dass sie ausgerechnet die bisher schwächste Folge als erstes gezeigt haben. Viele bilden sich bereits nach der ersten Folge die Meinung und bleiben dann fern, wenn diese schwach war.

  7. #52
    Alle Folgen gesehen; und ich bin begeistert.
    Ist eben mein Humor.

  8. #53
    Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Fand die letzten beiden Folgen auch recht gut.
    Blöd nur, dass sie ausgerechnet die bisher schwächste Folge als erstes gezeigt haben. Viele bilden sich bereits nach der ersten Folge die Meinung und bleiben dann fern, wenn diese schwach war.
    stimmt, das war strategisch ziemlich unklug.
    ich werds auch immer schaun, wenn ich kann.

  9. #54
    Die gestrige Folge mit dem Riesenkickertisch und der Hundephobie fand ich klasse.

  10. #55
    Ja, ich stimme zu. Bei der Szene als Hundi auf die Straße läuft und der Wagen noch rechtzeitig zum Stehen kommt, habe ich ein wenig aufgeatmet. Und dann aber reflexartig die Hände entsetzt vors Gesicht gehalten, als sich der Kickertisch in Bewegung setze und man dann das Tier brav vorm Auto sitzen und aufschauen sah. Tat mir richtig leid. [mußte dann aber doch noch schmunzeln - eigentlich gemein]

    Was diese deutschen Comedians allerdings immer mit Adolf Hitler haben, verstehe ich nicht. Die Geschichte hätte auch anders funktioniert. Oder habe ich da was dramaturgisch Wichtiges übersehen?

  11. #56
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Evtl. den "Gaststar", der eben für seine Hitler-Nummer bekannt ist. Wobei auch bekannt eher relativ ist...

  12. #57
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Evtl. den "Gaststar", der eben für seine Hitler-Nummer bekannt ist. Wobei auch bekannt eher relativ ist...
    Naja, ich glaube nicht, dass sie die Nummer mit dem Altnazi nur eingebaut haben, um Michael Kessler eine Parodiegrundlage zu liefern.
    Ich fands auch recht lustig gemacht.
    Im Übrigen ist das auch nicht nur in deutschen Komödien so, dass Hitler gerne als Gag eingebaut wird.

  13. #58
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich fands nicht lustig.
    Das sind so Themen, der nur selten wirklich lustig sind, aber alleine wegen des Themas in Verbindung mit einer Comedy-Sendung lustig sein seollen. Ist es aber nicht.
    Ganz besonders nicht in einer Sendung wie 'Pastewka', die ehr mit den ruhigen und nciht den reißerischen Humor vertritt. Passt einfach nicht.

  14. #59
    Also habt Ihr auch nicht wirklich einen Grund gefunden. Kritisch fand ich das auch nicht. Man wußte ja schon was kommt, als der Opi im Hof sein Laptop stehen hatte. Und dann sagte, er schreibe sich mit alten Freunden, die jetzt in Südamerika lebten.
    Vielleicht kommt ja noch die Aufklärung für diesen "Einbau" in einem der folgenden Teile.

  15. #60
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Also habt Ihr auch nicht wirklich einen Grund gefunden. Kritisch fand ich das auch nicht. Man wußte ja schon was kommt, als der Opi im Hof sein Laptop stehen hatte. Und dann sagte, er schreibe sich mit alten Freunden, die jetzt in Südamerika lebten.
    Vielleicht kommt ja noch die Aufklärung für diesen "Einbau" in einem der folgenden Teile.
    Was soll denn da noch für eine Erklärung kommen?
    Ich glaube kaum, dass der Pastewka in der nächsten Folge noch mal auf die Witze Bezug nimmt, die in der vorherigen Folge vielleicht nicht von allen verstanden worden sein könnten.
    Zumal ich, wie gesagt, auch nicht glaube, dass der Nazi-Opa jetzt eine tiefere Bedeutung oder Botschaft haben sollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •