Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 696 von 696

Thema: Pastewka

  1. #691
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Habe bislang erste die ersten 4 Folgen gesehen, aber die machen echt Lust auf mehr

  2. #692
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Habe die ersten fünf Folgen gesehen, und es ist für mich die beste Amazon Staffel.
    Da würde ich definitiv zustimmen. Die beste der 3 Amazon-Staffeln, dennoch gefallen mir die ganz alten Staffeln doch besser. In sich geschlossene Folgen mochte ich lieber.

  3. #693
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die sendung mit dem elefanten!

    madame x ---> die zauberin aus leidenschaft



  4. #694
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Da würde ich definitiv zustimmen. Die beste der 3 Amazon-Staffeln, dennoch gefallen mir die ganz alten Staffeln doch besser. In sich geschlossene Folgen mochte ich lieber.
    Haben mir auch sehr viel besser gefallen. Damals war Pastewka noch ein richtiger TV Nerd.

    aus wiki:
    Pastewka schaut mit Vorliebe Wiederholungen älterer Fernsehserien und Filmreihen und richtet daher seinen Tagesablauf überwiegend nach dem Fernsehprogramm aus.
    Bei jeder sich bietenden Gelegenheit prahlt Pastewka mit völlig belanglosem Detailwissen über Filme und Fernsehserien, Schauspieler, Synchronsprecher und Titelmusik.
    Heute könnte man denken, dass er gar kein Fernsehn schaut.
    Und schlimm sein Verhältnis zu Kessler. Früher waren sie Freunde, die sich mal gefoppt haben, heute wie Erzfeinde.

  5. #695
    Das stimmt so gar nicht.. Kessler und Pastewka waren sogar schon bei den Sat.1 Staffeln ab Staffel 5 rum mehr Erzfeinde als Kumpels die sich mal bisschen angehen.. Der Masseur von Staffel 6 ist Beweis genug
    Goede Tijden, Slechte Tijden!

  6. #696
    Gerade im Sucht-Modus. Habe mit Staffel 6 angefangen um zu gucken, ob ich es mag.
    Ich mag es.

    Jetzt bin ich wieder bei Staffel 1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •