Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 253
  1. #1

    Disney Channel

    Am 29.9.2005 wird ein neuer TV-Sender unter der Bezeichnung "DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD" auf Sendung gehen.
    Das über Satellit ausgestrahlte Programm wird sich aus in Hollywood produzierten Spielfilmen und Serien zusammensetzen.
    "DAS VIERTE" wird gleich zu Beginn 80 % aller Haushalte erreichen können. Wolfram Winter, Geschäftsführer der NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH, bezeichnet dies als eine hervorragende Basis.
    http://www.infosat.lu/Meldungen/?srID=4&msgID=17285

  2. #2
    Filme aus den 50ern und den 60ern und den 70ern.
    Ich werde es meiner Oma ausrichten.


    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    yo, geh MTV gucken

  4. #4
    Da schau ich lieber Tele 5.
    Da kommen wenigstens aktuelle Filme.
    Gerade läuft Stargate-Der Pilotfilm.
    Heute abend kommt Buena Vista Social Club.


    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #6
    weiß jemand, ob die werbung währned der filme ausstrahlen oder werbung während der film läuft, wie auf den anderen sendern?
    wenn die schon mit "hier kommt hollywood" prahlen, sollten sie doch wenigstens derartiges bieten können.

  7. #7
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Dann mußt schon Premiere Antik nehmen... das ist ohne Werbung

  8. #8
    das kann ich mir nicht leisten.
    wenn Das Vierte, wenigstens während der filme keine nervigen werbeeinblendungen macht, werd ich sicher öfter mal auf dem sender filme gucken.

  9. #9
    Da wird ganz sicher Werbung während der Filme zu sehen sein. Finanziert wird das Projekt schließlich von der NBC-Gruppe. Die USA sind das Vorbild.

  10. #10
    Xylo
    unregistriert
    Wird sich aber wohl in Grenzen halten, bei Giga kam ja schliesslich auch nicht so oft Werbung wie bei den anderen privaten

  11. #11
    Das Vierte wird doch ein Rohrkrepierer!
    Im Kabel gibts auf dem Vierten täglich von 5-13 Uhr CNBC zu sehen. Und von 13-16 Uhr gibts GIGA TV.
    Viel Spass mit dem Vierten.
    Macht euch nicht die Augen kaputt dabei!
    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  12. #12
    Zitat Zitat von Xylo Beitrag anzeigen
    Wird sich aber wohl in Grenzen halten, bei Giga kam ja schliesslich auch nicht so oft Werbung wie bei den anderen privaten
    Giga hatte aber auch nicht den Anspruch, ein großer Sender zu werden, und mit dem Programm auch nicht die Möglichkeit, vernünftige Werbekunden zu gewinnen.

    Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen
    Das Vierte wird doch ein Rohrkrepierer!
    Im Kabel gibts auf dem Vierten täglich von 5-13 Uhr CNBC zu sehen. Und von 13-16 Uhr gibts GIGA TV.
    Viel Spass mit dem Vierten.
    Macht euch nicht die Augen kaputt dabei!
    Zur Primetime - und das ist maßgeblich - werden aber Spielfilme gezeigt, davor Serien. Giga wird nur mit zwei Sendungen ins Nachmittagsprogramm integriert, man kann es nicht mehr als eigenen Sender sehen.

  13. #13
    Kann kommen. Ich mag die alten Schinken. Oft besser als der aktuelle Mist. Da hat man doch oft das Gefühl, die Verantwortlichen sind der Meinung, es gebe nur noch depperte, stark zurückgebliebene Teenies, mit dementsprechned infantilem Geschmack, auf der Welt.

  14. #14
    ...immer auf der Suche... Avatar von spaniard
    Ort: Niedersachsen
    Ich musste gerade feststellen, dass ich jetzt auch mit dem Vierten konfrontiert bin. Ich hab SAT und war froh, dass ich CNBC hatte, dort konnte ich wenigstens noch Jay Leno und Conan O Brien schauen und jetzt soll das dank dieses "tollen" neuen Senders nicht mehr möglich sein? Warum nur? Es gibt wohl keine Möglichkeit mehr CNBC über SAT zu empfangen?
    Take what you can!
    Give nothin' back!

  15. #15
    Zitat Zitat von spaniard Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine Möglichkeit mehr CNBC über SAT zu empfangen?
    Da hat sich doch nichts geändert. Im Moment läuft CNBC Morning Call da in New York die Börse aufmacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •