Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 990 von 990
  1. #976
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    "Musik als störend wird empfunden,
    dieweil sie mit Geräusch verbunden."

    Aber gestern Abend in der ARD "Lebenslieder" mit Max Mutzke und Conchita Wurst, das hat mir gefallen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #977
    "Herzkino" , okay, ich dachte, das wäre immer kitschig und bin nur wegen den guten Bewertungen drüber gestolpert...

    Aber ich finde "Nächste Ausfahrt Glück" auf ZDF wirklich gelungen, mittlerweile grad in der Mediathek den 4. Teil geguckt.
    Reingeschaut haben wir eigentlich nur wegen Valerie Niehaus (damals u.a. Julia von Anstetten / verbotene Liebe).

    Nette Story aus dem Leben, total kurzweilig und immer mal wieder, grad wegen dem alten "Kommandante"
    (wie geil spielt der das bitte? ) , mit lustigen Momenten.
    Schöne Abwechslung in diesen Zeiten, sich einfach nur berieseln zu lassen und zu schmunzeln...

    Mal schnell die Handlung:

    Im Mittelpunkt steht der Weltenbummler Juri Hoffmann, der nach 30 Jahren in seine thüringische
    Heimatstadt Eisenach zurückkehrt, um sich um seinen dementen Vater Willi, den alle nur „Kommandante“ nennen, zu kümmern.
    Er trifft seine Jugendliebe Katharina Wegener wieder, die er einst bei seiner Flucht aus der DDR zurückließ.
    Wiki


  3. #978
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Vorgestern früh, Wiederholung auf ZDF neo

    Fyre Fraud
    Es war in den sozialen Medien als das Luxus-Festival auf den Bahamas angepriesen. Doch es wurde zum absoluten Desaster. Ein Film über großangelegten Betrug und die Macht von Influencern.
    Hauptperson: Billy McFarland ist ein amerikanischer Veranstalter, Unternehmer und verurteilter Hochstapler.

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...adies-100.html

  4. #979
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Danke für den Hinweis. Wollte die Dokumentation schon länger sehen, hatte aber keinen Zugriff auf Hulu.
    Rein vom Unterhaltungswert her hat mir die Netflix-Doku zum selben Thema besser gefallen, aber diese wirkte neutraler. Kann man sich auf jeden Fall ansehen und das Thema an sich ist für ein wenig Unterhaltung bestens geeignet.
    Tu was!

  5. #980
    Doku-Reihe. Lief auf zdfinfo
    Lüge und Wahrheit - Die Macht der Information: Krieg

    Aus der Doku:
    Die Lüge im Krieg bedient das Bedürfnis der Bevölkerung auch tatsächlich belogen werden zu wollen.
    Man kann sagen, das ist ein gewollter Selbstbetrug. Man will auf der richtigen Seite stehen. Man will für die gerechte Sache kämpfen. Und man möchte das auch bestätigt haben.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #981
    Dokumentarfilm im Ersten: Die Recyclinglüge

    Was passiert mit dem Müll, den wir sorgfältig für die diversen Tonnen trennen?
    Nichts für schwache Nerven.

  7. #982
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.3sat.de/kultur/kulturdok...teil1-100.html


    Sehr sehr interessante zwei Teile. Hat mich mehr gefesselt als ich erwartet hätte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #983
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei Vox ist gestern Eingecheckt und ausgecheckt - Wo schläft es sich am besten? gestartet, ist im Grunde nichts anderes als "Mein himmlisches Hotel".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #984
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen hoch Eine GesundheitsThemenSendung im WDR fand ich gut, die vor 2 Wochen bei WDR lief.

    Vor 2 Wochen wurde abends im WDR-Programm eine GesundheitsThemenSendung ausgestrahlt die von den unterschiedlichen Immunsystemen von Männern und von Frauen gehandelt hat. Und diese GesundheitsThemenSendung vom WDR-Programm fand ich sehr interessant.

    Und diese GesundheitsThemenSendung vom WDR-Programm hieß "Quarks" und diese Quarks-GesundheitsThemenSendung wurde von dem Quarks-Moderator Ralph Caspers moderiert. Und die genaue Titelüberschrift von dieser Quarks-GesundheitsThemenSendung heißt auch "Unser Immunsystem".

  10. #985
    BR. Die Sendungen im Gedenken an Rosie Mittermaier grad.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #986
    Die Miniserie "Gestern waren wir noch Kinder". Junge Junge, war die super! Sooo spannend. Tolle Schauspieler durch die Bank.

    Falls sie noch jemand in der Mediathek nachsehen möchte, die Auflösung im Spoiler


    Ich war bis zur Tötungsszene überzeugt, dass nicht Peter seine Frau umgebracht hat, sondern ihr Liebhaber Tim. Und dass dieser auch den Hund getötet hat.
    Sowieso: die ganzen Auflösungen waren spektakulär. .
    Erste Sahne, was das ZDF da produziert hat

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #987
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und ob sie tatsächlich durch den Stich von Peter gestorben ist,ist noch nicht ganz klar, denn Tim war der erste am Tatort.

  13. #988



    Ich glaube, ich muss mir die Szenen nochmal ansehen. Was hätte er machen können? Die Zeit, bevor weitere Polizisten kamen, war eigentlich zu kurz.
    Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee!

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #989
    Viva la Diva. Diese Show ist letztes Jahr komplett an mir vorübergegangen, was mich jetzt echt ärgert, weil ich sie dieses Jahr klasse fand.

  15. #990
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke zur Zeit gerne Sonntags um 16:45 Uhr "Martin Rütter -Die Unvermittelbaren". Da geht es wie sollte es auch anders sein um Hunde die aus diversen schwer vermittelbar waren und nun dann doch einen Platz in einer Familie finden. Da sind schon Schicksale bei, die mir unter die Haut gehen und wenn sie dann gut in ihrer neuen Familie neu ankommen, geht mir das Herz auf.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •