Seite 58 von 66 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 990
  1. #856
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    In dem Link steht noch mal etwas vom 4. August.

  2. #857
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    In dem Link steht noch mal etwas vom 4. August.
    Oh, danke. Dann wird der Film im August noch mal wiederholt.

  3. #858
    Mein anderes Russland, 3sat, die letzten Tage. Eine 5teilige Reisereportage bzw. zeigt der schweizerische Russland-Korrespondent Christof Franzen bednarzmäßig das Land, in dem er seit 10 Jahren arbeitet und über das er berichtet. https://www.fernsehserien.de/mein-an...ssland/streams

  4. #859
    Überraschenderweise war es der Film Downsitzing vom 12.07.20 auf sat1.
    Eine Science-Fiction-Tragikomödie von 2017.

    Norwegische Wissenschaftler haben eine Methode gefunden, Menschen auf 12 cm zu schrumpfen. Damit könnten viele Probleme auf der Erde gelöst werden.
    Mit Matt Damon, Christoph Waltz, Udo Kier, Rolf Lassgard und vielen anderen.

  5. #860
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vom Rumsitzen werden aber keine Probleme gelöst.

    Ich habe mal eine Doku zu dem Thema gesehen, was wäre wenn, wenn wir kleiner wären. Zu allen gelösten Problemen tauchten aber wieder neue Probleme auf. Hilft also auch nichts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #861


    Der Film war klasse!

  7. #862
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das T ist trotzdem zu viel...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #863
    Ein T, ein T. Welches T?

  9. #864
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    DownsiTzing
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #865

  11. #866
    "Gegen den Strom" lief am 8. Juli auf arte, kann mann in der arte- Mediathek schauen.
    Eine Chorleiterin Umweltaktivistin kämpft gegen einen lokalen Energiekonzern.

  12. #867
    Ich hab tatsächlich zuletzt manches im TV geschaut, trotz Sommerloch

    Mir gefiel am Montag sehr gut die "Nachtschicht"- Folge mit Frederick Lau als Zuhälter

    Und gestern die Tragikomödie "nichts zu verlieren" mit Lisa Wagner (Kommissarin Heller).
    Der Österreicher
    Die Handlung war:
    Nach einem Streit unter Einbrechern sind zwei von ihnen auf der Flucht und entführen eine Reisegruppe in einem alten Reisebus. Die Geiseln verhalten sich sonderbar – als ob sie nichts zu verlieren hätten.

    Als den Kidnappern klar wird, dass sie es mit Trauernden zu tun haben, die auf dieser Reise versuchen, mit ihrem Schmerz klarzukommen, ahnen sie noch nicht, wie diese Trauerreise auch ihr Leben verändern wird.
    https://www.daserste.de/unterhaltung...ieren-130.html

  13. #868
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mir gefiel am Montag sehr gut die "Nachtschicht"- Folge mit Frederick Lau als Zuhälter
    Nachtschicht ist eigentlich immer sehr unterhaltsam, aber diese Ausgabe war wirklich ganz großes Kino

    Gestern durch Zufall "Arthur & Claire" in der Mediathek entdeckt:
    https://www.zdf.de/filme/filme-sonst...laire-102.html
    Super
    Wer "Lost in Translation" gut findet, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.

  14. #869
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Wer "Lost in Translation" gut findet
    Aus dem Promilästerthread weiß ich, das sind nicht so viele.

  15. #870
    Heute Abend auf ARTE : "little Miss Sunshine" : ich hab den Film das 2. Mal gesehen und find ihn wirklich toll.

    So ein wichtiges Thema, diese Schönheitswettbewerbe in den USA bei Kindern sind wirklich grässlich
    Und dann kommt da die kleine hinreißende Abigail Breslin und zeigt denen mal, was ein spaßiger Auftritt ist

    Ich musste viel schmunzeln und lachen (allein schon, wie sie immer den Bus anschieben mussten)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •