Seite 56 von 66 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 990
  1. #826
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Man beachte die Leistung der Schauspieler! Wie im Making Of jemand sagte, sind das ja keine echten Kriminalisten. Die mussten sich da ganz schön selber was einfallen lassen. Hut ab vor der Leistung. Auch die das Seminar geführt haben, hatten keine Ahnung, wie man so etwas macht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #827
    Gestern Abend auf Arte, die Doku "Kurt Tucholsky und die wilden 20er." Tolle Mischung aus Biopic und alten Originalaufnahmen.

  3. #828
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    http://Alpendörfer: https://www.arte.../alpendoerfer/

    Diese Sendereihe hatte mir sehr gut gefallen. Es geht um Dörfer in den Alpen in den verschiedensten Ländern. Diese Dörfer sind schon fast ausgestorben, aber werden mit verschiedensten Projekten wieder zum Leben erweckt bzw. am Leben erhalten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #829
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Die hochinteressante Doku "Fly Rocket, Fly", die am 23.02. schon auf Arte lief, wird heute um 23:30 Uhr in der ARD wiederholt. Es geht um Lutz Kayser und seine Firma OTRAG, ein privates deutsches Raumfahrtunternehmen in den 70ern - lange vor Richard Branson oder Elon Musk. Es treten auf: Schwäbische Ingenieure, Wernher von Braun, Afrikanische Diktatoren, Fremdenlegionäre, Geheimdienste, das "Penthouse" Magazin und tödliche Bootsfahrten.

    Wieder mal ein Fall in dem das wahre Leben die unglaublichsten Geschichten schreibt. Einschalten oder Aufnehmen/Mediathek lohnt sich!

  5. #830
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.mdr.de/tv/programm/sendung873770.html

    Der Osten - Entdecke wo du lebst: "Wildes Erbe des Kalten Krieges - Die Königsbrücker Heide"

    "Wo noch 1985 Atomraketen stationiert waren, brüten heute Wiedehopfe und leben Seeadler. Und aus mit Kampfmitteln verseuchten Wasseradern sind wieder klare Gewässer entstanden, in denen eine der größten Biberpopulationen Deutschlands lebt.

    Versteckt und abgeschirmt läuft in der Königsbrücker Heide unweit von Dresden seit 25 Jahren eines der größten Freiland-Experimente Mitteleuropas: Die Natur sich selbst überlassen, ganz ohne menschlichen Einfluss..."

    Mir ist bei den Bildern das Herz aufgegangen. So eine tolle Idee und so ein schöner Erfolg!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #831
    die Müllsammler von neben an rbb
    Und dann Plötzlich orte auftauchen die ich kenne wie der Mauerpark Erst Thälmann park

  7. #832
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Heute mittag von 14 Uhr - 15:30 Uhr die Musik-Geschichten mit dem Musiker Stefan Waggershausen waren super .

  8. #833
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Gestern abend gab es auf 3sat eine sehr interessante Doku über Naturheilmittel-verfahren für die Schmerzmedizin zu sehen. Das fand ich sehr .

  9. #834

  10. #835
    "Auf der Suche nach meinen Mobbern"

    Lief am 21.04. auf dem Sender alpha.
    Ein Mädchen wird in der Schule gemobbt.
    Fünfzehn Jahre später sucht sie das Gespräch mit ihren Mobbern.

  11. #836
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Die Musik-Doku über die 80er Jahre die von gestern abend um 22 Uhr bis heute früh um 6 Uhr 30 auf SWR ausgestrahlt worden war find´ich sehr .

  12. #837
    Hamlet

    3sat am 02.05.2020

    Inszenierung Bochumer Schauspielhaus
    Hamlet wird gespielt von Sandra Hüller.

  13. #838
    Die Mathias Richling Show

    3sat am 03.05.2020

    Der Mann mit den tausend Gesichtern.
    Diesmal z. B. Angela Merkel auf der Couch von Sigmund Freud

  14. #839
    der Film "Werkstatthelden mit Herz" mit Armin Rohde etc... , kam vor paar Tagen im TV. Seh grad die tollen Bewertungen,
    kann ich nur bestätigen. Sehr kurzweilig, ich hab viel geschmunzelt.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...-herz-100.html


  15. #840
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    unglücklich

    Planet Wissen - Der Darm , heute nacht von 4 Uhr bis 5 Uhr auf dem mdr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •