Seite 10 von 66 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 990
  1. #136

  2. #137
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Majestät, gestern Abend/Nacht auf Phönix. Liefen alle 5 Folgen nacheinander. Habe nur einen Teil gesehen und den Rest aufgenommen.

    Eigentlich habe ich mit Königshäusern nichts am Hut, aber das war wirklich sehr gut gemacht und interessant. Besonders interessant fand ich die Beziehung/Liebe von Beatrix aus den Niederlanden und deren Verhältnis/große Liebe zu ihrem Mann. Wusste bisher auch nicht, dass Prinz Claus aus Hitzacker stammte

    Gruselig fand ich das japanische Königshaus

  3. #138
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    der only fools and horses marathon bei uns auf uk tv ein ganzen wochende del boy und rodders

    naechstes wochende kommt der men behaving badly marthon
    Geändert von puks (27-12-2006 um 10:23 Uhr)

  4. #139

    Mankells Wallander

    Mankells Wallander - Tod in den Sternen

    Dienstag, 2. Januar 2007
    22.25 - 23.55 Uhr
    SWR - ARD

    Mankells Wallander

    Ist ne tolle Swedische Krimiserie

  5. #140
    Uncle Ti
    unregistriert
    Moin,

    die Tage mal: "Final Destination 2". Klasse Film.

    Und irgendwie kam mir die Story mit dem Flugzeug so bekannt vor...richtig: Das war der Film vor kurzem, den man nach 5 Minuten weggeschaltet hat


    me

  6. #141
    Was hat Dir letztens im TV gefallen?
    Heike Makatsch als Margarete Steiff

  7. #142
    Die 6-folgige Reihe "Royal Family" auf Arte. Leider die ersten beiden Folgen verpasst. Dänische Serie über den "Schwiegervater Europas" Christian, des soundsovielten von Dänemark. Sehr schön und schlüssig aufgebröselt die Stammbäume sämtlicher zahlreicher Kinder vom Ende des 19. Jahrhunderts bis heute.

  8. #143
    Jetzt gerade Phoenix seit 13.30 Uhr

    "Glück braucht kein Konto" von Menschen, die einfach leben wollen

    http://www.phoenix.de/glueck_braucht.../0/95776.1.htm

  9. #144
    Schmetterling
    unregistriert
    Mir hat gestern und heute beim WDR gefallen: "Der Untergang" in 2 Teilen

    Was für ein erschütternder Film, bin immer noch ganz fertig

  10. #145
    Zitat Zitat von Colloqua Beitrag anzeigen
    Die 6-folgige Reihe "Royal Family" auf Arte. Leider die ersten beiden Folgen verpasst. Dänische Serie über den "Schwiegervater Europas" Christian, des soundsovielten von Dänemark. Sehr schön und schlüssig aufgebröselt die Stammbäume sämtlicher zahlreicher Kinder vom Ende des 19. Jahrhunderts bis heute.
    Ich habe die ersten beiden, also Folge 1 bis 4 gesehen, dafür die letzte nicht
    Ich fand die Serie auch sehr gut, konnte den letzten Teil leider nicht sehen, und war erstaunt wer alles mit wem verwandt ist.
    Dass zwar die Königshäuser von England und Hannover, sowie Russland und auch die von Dänemark mit Holland, Norwegen und Schweden verwandt sind, wusste ich aber von Belgien und Luxemburg mit ihm Verwandtschaftsreigen z.B hatte ich keine Ahnung.
    Was mir weniger gefallen hatte, war das Porträt über Alix, die Frau vom letzten Zaren. Ich habe ein Porträt über sie gelesen, in dem sie weitaus sympathischer und intelligenter als im Bericht beschrieben wurde.
    Leider war die Flut an Infos sehr groß, hätte ich aufzeichnen sollen.

  11. #146
    Bis gerade " Schindlers Liste " auf RTL 2, immer wieder ergreifend und Gottseidank ohne Werbung.

  12. #147
    Letztes Wochenende und heute:
    Ein Kapitel für sich
    nach den Kempowskibüchern (BR alpha)

    Warum man diese grandiosen Verfilmungen nicht öfter sendet und nicht auf einem Sender, den mehr Leute sehen können, ist mir ein Rätsel.

  13. #148
    Schindlers Liste

    Der Mensch kann so grausam sein.

  14. #149
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bis gerade " Schindlers Liste " auf RTL 2, immer wieder ergreifend und Gottseidank ohne Werbung.
    Das hätte auch nicht gepasst

  15. #150
    Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Mir hat gestern und heute beim WDR gefallen: "Der Untergang" in 2 Teilen

    Was für ein erschütternder Film, bin immer noch ganz fertig
    Der Film ist klasse, stimmt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •