Seite 6 von 66 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 990
  1. #76
    "Die Tier Nanny" (Vox) und "Pastewka" (Sat1), kann mich gar nicht entscheiden, was ich gucken soll am Sonntagfrühabend. Das eine beeindruckend, das andere wahnsinnig komisch.

  2. #77
    Gestern "K-Pax". Sehr guter, ruhiger Dialogfilm. Eine Perle des amerikanischen Kinos mit einem beeindruckenden Kevin Spacey.

  3. #78
    Zitat Zitat von Manfred_Mainzel Beitrag anzeigen
    Gestern "K-Pax". Sehr guter, ruhiger Dialogfilm. Eine Perle des amerikanischen Kinos mit einem beeindruckenden Kevin Spacey.
    So ruhig, daß ich gestern drei Mal dabei eingeschlafen bin
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #79
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So ruhig, daß ich gestern drei Mal dabei eingeschlafen bin
    "K-Pax" hab ich gestern nicht gesehen, aber vor einiger Zeit auf DVD. Also mir hat der Film auch gefallen.

  5. #80
    Bayern 3 die Winnetouserie, Ross & Paul in love und endlich wieder Popstars !!!

  6. #81
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    "Grüne Tomaten"

    zur völlig unchristlichen Zeit von 01:40 im ZDF - einer, der zu den besten Filmen aller Zeiten gehören dürfte....

  7. #82
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    "Grüne Tomaten"

    zur völlig unchristlichen Zeit von 01:40 im ZDF - einer, der zu den besten Filmen aller Zeiten gehören dürfte....
    Diesen hab ich mir vorsichtshalber aufgenommen. Wegen der unchristlichen Zeit.

  8. #83
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Suvi Beitrag anzeigen
    Diesen hab ich mir vorsichtshalber aufgenommen. Wegen der unchristlichen Zeit.

    Ich auch... und ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ihn trotzdem geschaut - man muss auch mal was Verrücktes machen und ein wenig Schlafmangel..na ja..*gg

  9. #84
    "Lady Snowblood" anfangs Woche auf Vox

    morgen kommt "a woman called Abe Sada" ebenfalls auf Vox

  10. #85
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Erstaunlich für mich vieles von ARTE:

    Zapping International

    Karambolage (leider z.Z. Wiederholungen)

    Weinprobe

    Mit offenen Karten

    Familienalbum

    ARTE Kultur (aber nur wegen Frank Dalmat ein Schnuckel)

    manchmal auch Die großen Sportduelle und Zu Tisch in/auf...(kommt aber gerade nicht)
    und letztens auf PHOENIX : Die großen Romanzen des 20. Jahrhunderts.
    Orbis non sufficit

  11. #86

  12. #87
    Hat jemand die Reportage "Hilfe Drillinge" am Montag abend in der ARD gesehen? Würde gerne wissen, wie die Mutter weiter klar kam mit den Drillingen (hab schon bis zum Ende geguckt - wäre halt interessant, eine zweite Folge zu sehen) - aber das war ja auch nicht Soap sondern Reality

  13. #88
    Biersommelierin Avatar von Mody
    Ort: Neuhaus
    Zitat Zitat von Sebastian:Kelly Beitrag anzeigen
    Viva Top20
    Find ich auch gut...

    Und TRL

    Aber der Film auf RTL 10. irgendwas war auch nich schlecht..

  14. #89
    Zitat Zitat von Dosis Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Reportage "Hilfe Drillinge" am Montag abend in der ARD gesehen? Würde gerne wissen, wie die Mutter weiter klar kam mit den Drillingen (hab schon bis zum Ende geguckt - wäre halt interessant, eine zweite Folge zu sehen) - aber das war ja auch nicht Soap sondern Reality
    fand ich auch beeindruckend bis traurig (jugendamt..).
    war aber relativ aktuell, oder? also eine fortsetzung eher unwahrscheinlich in nächster zeit.
    hab die ersten minuten verpasst, ging die beziehung aufgrund der schwangerschaft in die brüche? die mußten sich ja teilweise unglaublich anstrengen, sich nicht an die gurgel zu gehen.

  15. #90
    Zitat Zitat von EttaPlace Beitrag anzeigen
    fand ich auch beeindruckend bis traurig (jugendamt..).
    war aber relativ aktuell, oder? also eine fortsetzung eher unwahrscheinlich in nächster zeit.
    hab die ersten minuten verpasst, ging die beziehung aufgrund der schwangerschaft in die brüche? die mußten sich ja teilweise unglaublich anstrengen, sich nicht an die gurgel zu gehen.
    ne sorry - den Anfang hatte ich auch verpasst - wird aber sicher irgendwann in 3Sat wiederholt.
    Aber hinterher hat doch die "Arbeitsteilung" einigermaßen geklappt

    schau mal - hab gezappt - Antwort findet du hier
    http://www.daserste.de/doku/beitrag_...gzj4gka~cm.asp


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •