Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 990
  1. #121

  2. #122
    Gestern abend:
    Mein Vater
    mit Götz George und Klaus J. Behrend
    Hatte ich bei der Erstausstrahlung leider verpasst. Behrend ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler und hier konnte er mal wieder richtig zeigen was er kann.
    George hat mich auch sehr beeindruckt (den mag ich sonst nicht so besonders).

    Aber ein heftiger Film, der einen nachdenklich machte. Und zu Recht einige Preise bekommen hat.

  3. #123
    "Die letzten Deutschen in Slowenien - Im Gottscheer Land" im NDR gestern.

  4. #124
    Letzten Samstag zu nachtschlafender Zeit auf arte: "Next Door", ein grade mal 75 min langer Psychogrusler. Ich fand ihn fantastisch.

  5. #125
    Lauras Wunschzettel Bayernkanal am Donnerstag.

    mit Christine Neubauer, der Film passt so richtig schön in Weihnachtsflair,
    und läd zum Träumer ein. Christiane Neubauer ist eine meiner liebsten Schauspielerinen
    und ich find die viel besser als Ferres oder die Berben.

    Mir war es schleierhaft wieso die Ferres neulich mal gleich wieder mit einem
    Preis ausgezeichnet wurde, wo sie ja nur einmal in diesem Jahr nur einen
    neuen Film gedreht hatte. Da war die Neubauer dagegen 5 mal fleissiger!!

  6. #126
    Mir gefällt immer dieser freche Harpe, der sich so lustig anzieht.

    HURRRzzz!

  7. #127
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Inside Man", gestern auf Premiere gesehen - sehr guter Actionthriller

  8. #128
    Aufgrund Empfehlung aus diesem Thread hab ich mir gestern extra die DVD "Anonymer Anrufer" ausgeliehen.

    Der Film war sowas von langweilig!

  9. #129
    gesperrt Avatar von hochhaus
    Ort: in der Küche
    Ist schon wieder ne Weile her aber ich hab meine AUfzeichnung erst letztens gucken können:
    Anke Engelkes Auftritt beim Wer wird Millionär Prominentenspecial. Super.

  10. #130
    Vor ca. einer Woche

    Eine Doku über eine junge Frau, die durch einen Reitunfall quasi über Nacht im Rollstuhl landet und beinah vollständig gelähmt ist.

    Toll fand ich, wie ihr Freund zu ihr hielt ( und ich hoffe noch hält )

  11. #131
    Inaktiver User Avatar von Dark\Blue
    Ort: Rheinland
    "Silent Cooking"...eine Late-Night Kochshow bei 3SAT.
    Der Koch (Patrick Müller) sagt nix...es wird nur gezeigt wie er kocht und anrichtet.
    Die Sendezeit ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig...meist erst nach 0.30 in der Nacht von Do auf Fr...
    Be afraid...Be very afraid...

  12. #132
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Vor ca. einer Woche

    Eine Doku über eine junge Frau, die durch einen Reitunfall quasi über Nacht im Rollstuhl landet und beinah vollständig gelähmt ist.

    Toll fand ich, wie ihr Freund zu ihr hielt ( und ich hoffe noch hält )
    Die Frau lebt im selben Ort wie ich. Die Doku war klasse, wirklich ergreifend!

  13. #133
    Heute Mittag: "Tiere vor der Kamera"

    Die begnadeten Ernst Arendt und Hans Schweiger auf Lahols (des Mornellregenpfeifers) Fährten in Lappland unterwegs. Eine richtige Wohltat, diese 45 Minuten Tier-Dokumentation zwischen dem ganzen Spielfilmeinerlei, mit dem man an solchen Feiertagen immer bombadiert wird. (Wer sagt eigentlich, dass der gemeine Fernsehzuschauer auf allen Kanälen so viele Filme auf's Auge gedrückt bekommen will?)

  14. #134
    Kann ich nur zustimmen - Sissi, Dr. Schiwago, Krieg und Frieden... Nicht zuletzt tausendundeine Wiederholung von irgendwelchen Schmonzetten, Action-Filme etc.

    Ich hab eben auf phoenix die 5teilige Doku "Eisfieber" gesehen. Und das obwohl ich normalerweise mit Schlittschuhlaufen nichts am Hut habe. Aber das hat mich echt gefesselt... (Es geht um die Talentschule für Eiskunstläufer in St. Petersburg).

    http://www.phoenix.de/eisfieber/2006...12191.4,12.htm
    Geändert von KrosseKrabbe (25-12-2006 um 18:35 Uhr)

  15. #135
    Mary Reilly ... gestern Abend auf Kabel1

    den fand ich mal echt super! *daumenhoch*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •