Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5004
  1. #136
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ereignisreiche Nacht: Um 02.33 Uhr teilte Arena mit, dass Premiere künftig nicht nur im Kabel von KDG sondern auch u.a. via Satellit das Angebot von Arena vermarktet. Im Gegenzug für die umfangreichen Lizenzen erhält Arena stolze 16,7 Prozent an Premiere. Finanziell gesehen ein attraktiver Deal für beide.

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9607,00.html

    weitere Artikel:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133070.html
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,465066,00.html
    Besonders einfach wird es für Premiere Komplett Abonnenten, die ihr Programm über Satellit empfangen.

    Sie erhalten Arena ohne weitere Kosten und sind bereits am kommenden Freitag für Arena freigeschaltet, gab der Pay-TV-Sender Premiere bekannt.

    .... Zum Empfang von Arena hat Premiere im Internet bereits eine Informationsseite eingerichtet: Premiere.de/arena.
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133098.html
    Geändert von Eggi (08-02-2007 um 11:33 Uhr)

  2. #137
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mal gucken, ob ich das Arena-Dingens diesen Sommer gleich wieder kündige.


  3. #138
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mal ne Frage an die Komplettgucker: hat sich das Paket für euch gelohnt und wenn ja warum?

    Es gibt doch jetzt dieses Angebot, Arena+5er Kombi für 45 Euro... da bin ich am überlegen. Aktuell zahl ich nämlich schon 30 bei 12 Monate Laufzeit nur für Fussball.

  4. #139
    jonis Fan Avatar von JohnD
    Ort: Red Hat 9.0
    Das heißt, daß ich (Premiere-Komplett-Kunde) ab morgen Arena-Programme, wie AXN, Kinowelt, Silverline, ohne mehr zu bezahlen, gucken kann?

  5. #140
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von JohnD Beitrag anzeigen
    Das heißt, daß ich (Premiere-Komplett-Kunde) ab morgen Arena-Programme, wie AXN, Kinowelt, Silverline, ohne mehr zu bezahlen, gucken kann?
    Nein, nur die reinen Arena-Kanäle (silverline läuft sowieso nicht bei Tividi-SAT). Und auch nur, wenn du noch das "richtige" alte Komplett-Abo hast und nicht die 5er-Kombi.

  6. #141
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich glaub ich bestell premiere thema erst mal über flex um zu gucken wie das so ist...

  7. #142
    Zitat Zitat von JohnD Beitrag anzeigen
    Das heißt, daß ich (Premiere-Komplett-Kunde) ab morgen Arena-Programme, wie AXN, Kinowelt, Silverline, ohne mehr zu bezahlen, gucken kann?
    So wie ich das lese bekommste ARENA also Fussball für lau.

    AXN, Kinowelt etc. ist TIVIDI, das st da wohl nicht dabei.

  8. #143
    Abwarten was das Kartellamt dazu meint.

  9. #144
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Komplettgucker: hat sich das Paket für euch gelohnt und wenn ja warum?

    Es gibt doch jetzt dieses Angebot, Arena+5er Kombi für 45 Euro... da bin ich am überlegen. Aktuell zahl ich nämlich schon 30 bei 12 Monate Laufzeit nur für Fussball.
    Hab seit Jahren (unter wechselnden Namen) Premiere Super/Komplett/5er-Kombi. In letzter Zeit frage ich mich immer häufiger, wofür eigentlich.

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Hab seit Jahren (unter wechselnden Namen) Premiere Super/Komplett/5er-Kombi. In letzter Zeit frage ich mich immer häufiger, wofür eigentlich.
    hm, hab ich mir irgendwie gedacht.

    mich interessiert ja vor allem discovery geschichte und diverse alte krimiserien.

    schaunmermal.

  11. #146
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm, hab ich mir irgendwie gedacht.

    mich interessiert ja vor allem discovery geschichte und diverse alte krimiserien.

    schaunmermal.

    Discovery Geschichte ist wirklich gut, ähnlich wie History Chanel bei Arena/Tividi.

    Ansonsten für Film-Fans ist Premiere natürlich toll. Und irgendwie läuft halt immer was einigermaßen sehenswertes.

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ahja, Danke

  13. #148
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ansonsten für Film-Fans ist Premiere natürlich toll. Und irgendwie läuft halt immer was einigermaßen sehenswertes.
    Man sollte nur nicht zu oft TV schauen, da Filme im Monatsrhythmus ausgetauscht werden und währenddessen bis zu 30 mal wiederholt werden (auch zeitversetzt).

  14. #149
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Okay, premiere sagt, Flex-Bestellungen kompletter Themenkanäle sind erst ab März möglich. Im Moment geht das nur bei direkt Filmen.

    naja gut

  15. #150
    jonis Fan Avatar von JohnD
    Ort: Red Hat 9.0
    Zitat Zitat von <Name> Beitrag anzeigen
    So wie ich das lese bekommste ARENA also Fussball für lau.

    AXN, Kinowelt etc. ist TIVIDI, das st da wohl nicht dabei.
    Schade.

    Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •