Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5004
  1. #166
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geht wohl zumindest theoretisch doch billiger

    cool, dann muss ich wohl wirklich mal nach Sonderangeboten Ausschau halten. Wär ja geil, so drei 75 Euro Karten für 10 Euro zu kriegen

  2. #167
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Frage zu Premiere Flex: Da steht ja auf der Homepage was von Karten-Nutzungsgebühr 12 Euro und die Karte wird einem dann zugeschickt. Jetzt hab ich aber als Abonnent vom Fussballpaket logischerweise schon eine. Entfällt die Gebühr dann oder nicht?

    reddy du hast das gleiche wie ich auch
    entweder du buchst dir noch ein kanal = 9,99 €uro
    oder ein ein einzelnen für 2 €uro
    BB kostet 15 €uro monatlich und ist monatlich kündbar
    so wie ich das sehe brauchst du doch garkein flex
    da du doch schon den sport kanal hast ?

  3. #168
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich will mir abba keinen kanal zubuchen sondern erstmal testen (nicht nur den sportkanal), deswegen brauch ich doch flex.

  4. #169
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab jetzt doch kurzentschlossen auf die 5er kombi umgestellt

  5. #170
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ab September gibt's über SAT Premiere Sky:

    http://forum.digitalfernsehen.de/for...d.php?t=141102

  6. #171
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Guckt jemand von euch eigentlich ab Montag diese neue Irak-Serie "Over there" ?

    Ich bin mir nicht so ganz sicher. Zumal sie ja auch in den USA nicht so erfolgreich war, wie ich gelesen habe. Aber das muss ja nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein.

  7. #172
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    anscheinend niemand.

  8. #173
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...0#post11991590

    Vielleicht hast ESC sich die Serie angeschaut?
    Wie ist sie denn,die Thematik,mhh interessiert mich jetzt nicht so wirklich.Gab es da nicht mal eine Reportage aus einem Bagdader Krankenhaus/Lazarett die die Schwierigkeit vor Ort transportieren sollte,weiß aber nicht ob die in Deutschland lief,hab nur einen Spiegelbericht mal darüber gelesen,das die Reportage in den USA für großes Aufsehen sorgte.

  9. #174
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Habs noch nicht geschaut bis jetzt. Ich glaub ich werde sie auch nicht anschauen

    Aber den Thread hab ich ganz übersehen, Danke.

  10. #175
    Hatte jemand schon dieses Problem und kennt die Loesung?

    Ich habe vor ein paar Tagen zusaetzlich zu dem Tividi Arena Paket das Premiere Blockbuster Paket gekauft und eine neue Karte und einen neuen Reciever bekommen. Allerdings habe ich bei saemtlichen Premiere Kanaelen keinen Ton, bei allen anderen (13thStreet etc) funktioniert es fehlerfrei. Wie kommts und was kann ich tun?

  11. #176
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Themenkanäle von Premiere werden künftig unter Premiere Sky gebündelt. Konkrete Planungen zur künftigen Paketierung gibt es noch nicht.

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_10317,00.html

  12. #177
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das bringt mir als kabelkunde doch relativ wenig, oder?

  13. #178
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Erstmal ja - fraglich ist, wie sich das langfristig auswirkt.
    Sollten sie z.B. das Thema-Paket "irgendwann" aufgeben, wäre man als Kabelkunde darauf angewiesen, ob der Kabelanbieter die bevorzugten Sender aus dem Paket überhaupt anbietet und wenn ja, ob dann auch zu solchen Konditionen.

  14. #179
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal gucken, ob sie dann vielleicht history channel statt discovery geschichte nehmen...

  15. #180
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mal gucken, ob sie dann vielleicht history channel statt discovery geschichte nehmen...
    Discovery Channel kann ruhig bleiben, aber History Channel zusätzlich wäre dennoch nicht schlecht.
    NBC will Studio Universal wieder auf Sendung schicken, wäre auch nicht verkehrt, wenn der wieder im Thema-Paket hineinkommt: http://www.dwdl.de/article/news_10371,00.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •