Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5004
  1. #76
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ja mir geht es gut.

    herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
    sportschau erst nach 22 uhr im free tv
    freitagabend - spiele exclusiv
    sowie die sonntags .spiele exclusiv.
    herr kofler ist der cheff von premiere
    Diese "Sonderrechte" waren ein in der Ausschreibung der DFL angebotenes Modell. Frechheit, daß Premiere tatsächlich darauf bietet.

  2. #77
    Lost-Fanatikerin Avatar von Plapperschnute1
    Ort: hier bei mir zu Hause

    Daumen runter Premiere

    Ich habe schon seit ein paar Jahren Premiere. Nun haben sie ja die Programme anders gestaltet und man zahlt weniger, wenn man jetzt Premiere abonniert. Bloß ich zahle den alten teuren Preis. Wie komm ich da raus. Die Tante von Premiere sagte, zum Auslauf des Vertrages. Muss ich dann kündigen?! Wenn ich dann neu haben will, kostet es mich ja wieder Anschlussgebühren oder Einschaltgebühren, oder wie? Decoder gehört mir.
    Ich wüsste nicht, wie ich sonst die 10 Euro, die ich mehr bezahle sparen kann.
    Habt ihr eine Idee?

  3. #78
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Welches Paket hast du ?

  4. #79
    Lost-Fanatikerin Avatar von Plapperschnute1
    Ort: hier bei mir zu Hause
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Welches Paket hast du ?
    Ich habe das komplette Paket plus der Zeitschrift. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Nur noch mit einem Festplattendecoder, aber sowas habe ich schon.

  5. #80
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Plapperschnute1 Beitrag anzeigen
    Ich habe das komplette Paket plus der Zeitschrift. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Nur noch mit einem Festplattendecoder, aber sowas habe ich schon.
    Ruf noch mal an und laß dein Komplett-Abo auf das neue 5er-Kombi-Paket umstellen. Hab ich auch gemacht und hat problemlos funktioniert.
    Aber vorsicht: Die versuchen meist, dir dann einen neuen Zweijahresvertrag aufzuschwatzen. Man sollte da auf der laufenden Vertragslaufzeit bestehen (es sei denn du willst einen neuen Vertrag).

  6. #81
    Lost-Fanatikerin Avatar von Plapperschnute1
    Ort: hier bei mir zu Hause
    Ich habe jetzt dort angerufen und ich kann nichts ändern.
    Mein Vertrag, läuft noch bis August 2007 und erst dann, kann ich das 5er Kombi nehmen. Solange habe ich das 5er Kombi mit Arena und Zeitung für 43 Euro.
    Was ich mit Arena soll, keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, was wann kommt und ob es überhaupt schon läuft. Ich habe es nun zu den Programmen genommen, aber das Bild bleibt schwarz.
    Man eh, am liebste würde ich kündigen, aber geht ja alles erst zum August nächsten Jahres. Oder ich weigere mich zu zahlen und sie kündigen von sich aus?

  7. #82
    unregistriert

    premiere

    Zitat Zitat von Plapperschnute1 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt dort angerufen und ich kann nichts ändern.
    Mein Vertrag, läuft noch bis August 2007 und erst dann, kann ich das 5er Kombi nehmen. Solange habe ich das 5er Kombi mit Arena und Zeitung für 43 Euro.
    Was ich mit Arena soll, keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, was wann kommt und ob es überhaupt schon läuft. Ich habe es nun zu den Programmen genommen, aber das Bild bleibt schwarz.
    Man eh, am liebste würde ich kündigen, aber geht ja alles erst zum August nächsten Jahres. Oder ich weigere mich zu zahlen und sie kündigen von sich aus?
    du mußt kündigen ,da es jetzt nur noch pakete gibt,ich habe mei komplett paket vor lauter ärger in ein themen paket umwandeln lassen meine laufzeit ist auch noch bis 1. september 2007 ,nur wenn man das sportpaket gehabt hätte dann konnte man vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
    hoffentlich gehen da bald die lichter aus

  8. #83
    Lost-Fanatikerin Avatar von Plapperschnute1
    Ort: hier bei mir zu Hause
    Ab wann ist denn nun Arena frei geschaltet? Ich habe dort immer noch nur ein schwarzes Bild, obwohl mir die Premiere-Tante am Telefon versicherte, meins sei frei geschaltet.

  9. #84
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Plapperschnute1 Beitrag anzeigen
    Ab wann ist denn nun Arena frei geschaltet? Ich habe dort immer noch nur ein schwarzes Bild, obwohl mir die Premiere-Tante am Telefon versicherte, meins sei frei geschaltet.
    Evtl. müßtest du den Suchlauf nochmal durchlaufen lassen. Arena ist bei mir zwar nicht freigeschaltet, aber ich empfange es 2x. Einmal heißt der ehemalige DCE-Kanal Arena und dann gibt es hier noch ein Paket "Eutelsat", in dem ich 10 Arena-Kanäle empfange.

  10. #85
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    unglücklich Premiere setzt nach 13 Jahren „Zapping" ab

    Am kommenden Samstag läuft das fünfminütige "Zapping" zum letzten Mal bei Premiere. Dies bestätigte am Dienstag eine Premiere-Sprecherin im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de.

    ....

    Premiere-Sprecherin Anja Knigge bestätigte am Dienstag im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de die vorläufige Absetzung des Formats. Fans der kurzen Clip-Show vertröstet Knigge mit der Ankündigung neuer thematischer Specials von "Zapping" noch in diesem Jahr. Sie bestätigt aber auch, dass die Sichtung des Fernsehprogramms ab dem 1. Oktober nun einmal eingestellt wird.

    Irgendwann 2007 könnte es ein Comeback der Sendung geben. In Anlehnung an Harald Schmidt ergänzt Knigge: "Wenn wir von kreativer Pause reden, ist das ernst gemeint". Vorstellbar sei, so Knigge, dass "Zapping" 2007 zwar nicht mehr täglich zurück ins Programm kommen wird, aber dann mit längerer Sendezeit wöchentlich wieder auf Sendung geht.
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_7906,00.html

    Finde ich sehr schade. Ich habe die Sendung zwar nicht täglich gesehen, aber das brauchte man auch nicht, da sie ohnehin jeden Tag lief. So müßte man sich nun, wenn alles so kommen sollte wie Fr. Knigge sagt, auf bestimmte Sendetermine konzentrieren.

  11. #86
    stimme ich dir voll zu. Habe es schon angeschaut, als Premiere noch analog ausgestrahlt wurde. War eine der Sendungen die nicht verschlüsselt wurden. Die Best-of-Sendungen werden aber sicherlich noch zu sehen sein.

  12. #87
    Als Trost können wir uns aber auf die heiß ersehnten alten Kalkofe's Mattscheibe-Sachen aus Premiere-Zeiten freuen, welche in den nächsten Tagen in den Handel gehen sollen.

    http://www.amazon.de/Kalkofes-Mattsc...?ie=UTF8&s=dvd

    4 DVDs mit 9 Stunden Material für etwas über 20 Euro, das ist doch mal was.

    Küsche eisst Freundsaft

  13. #88
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es gab wohl einige Zuschauerproteste, die sogar ausnahmsweise mal ein wenig erreicht haben. Nun gibt es tägl. ein "Best Of"-Zapping. Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_7970,00.html

  14. #89
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    toll. grad jetzt wo ich seit september auch mal premiere hab.

  15. #90
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toll. grad jetzt wo ich seit september auch mal premiere hab.
    Während unser Abo zum 1.10. abgelaufen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •