Seite 10 von 167 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2502
  1. #136
    Ich schaue alle C.S.I.-Serien ...LV, Miami, NY.

    Was mir an der neuen Staffel LV nicht so gefällt, ist dieser Kotzbrocken als Chef und vor allem, dass das alte Team auseinandergerissen wurde.
    Ich finde, man hätte diese neue Blonde auch anders in die Serie integrieren können

  2. #137
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    meines wissens nach sind die zwei beiden nur kollegen, die nichts miteinander haben... sarah will wohl mehr, aber grissom weiss ich es nicht.. denke aber eher nein...
    Das Sarah eigentlich mehr will, kam in der Mittwoch-Folge ja sehr gut raus. Sie hat es ja relativ offen angedeutet (also nur leicht verschlüsselt ). Und Grissom hat wohl auch begriffen, worauf sie hinaus will und, auf seine ganz eigene Art, gesagt, dass sie doch lieber nur Kollegen bleiben sollen.



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #138
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das Sarah eigentlich mehr will, kam in der Mittwoch-Folge ja sehr gut raus. Sie hat es ja relativ offen angedeutet (also nur leicht verschlüsselt ). Und Grissom hat wohl auch begriffen, worauf sie hinaus will und, auf seine ganz eigene Art, gesagt, dass sie doch lieber nur Kollegen bleiben sollen.


    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hatten die beiden mal so gut wie was miteinander, das ging aber irgendwie schief und hat Sarah ziemlich mitgenommen...

    Ich täusche mich doch nicht, oder?

  4. #139
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hatten die beiden mal so gut wie was miteinander, das ging aber irgendwie schief und hat Sarah ziemlich mitgenommen...

    Ich täusche mich doch nicht, oder?

    Eben das meinte ich... nur hab ich das wohl auch noch nicht so richtig mitbekommen habe.
    ich kann mir vorstellen, dass die beiden bestimmt ein süsses pärchen wären....
    Grissom wäre bestimmt sehr aufmerksam in ner partnerschaft

  5. #140
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hatten die beiden mal so gut wie was miteinander, das ging aber irgendwie schief und hat Sarah ziemlich mitgenommen...

    Ich täusche mich doch nicht, oder?

    Aaaahhhh! Das war dann leider vor meiner CSI-Zeit. Schade, ich hoffe ich seh das dann in der Wiederholung.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #141
    Zitat Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
    Eben das meinte ich... nur hab ich das wohl auch noch nicht so richtig mitbekommen habe.
    ich kann mir vorstellen, dass die beiden bestimmt ein süsses pärchen wären....
    Grissom wäre bestimmt sehr aufmerksam in ner partnerschaft
    Tut mir leid, der Ansicht bin ich nicht. Die beiden kommen mir eher wie Vater und Tochter vor. Und aufmerksam wäre er nur bei seinen Insektensammlungen....Ist doch der totale Eigenbrötler und Junggeselle!

  7. #142
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Colloqua Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, der Ansicht bin ich nicht. Die beiden kommen mir eher wie Vater und Tochter vor. Und aufmerksam wäre er nur bei seinen Insektensammlungen....Ist doch der totale Eigenbrötler und Junggeselle!
    det stibimt nicht ganz... grissom hatte schon mal eine beziehung zu lady heather.. wir erinnern uns, die dame mit dem sm schloß... nur leider ging des in die brüche, weil sie eine tatverdächtige war... grissom braucht eine frau die im ebenbürdig ist und nicht eine wie sarah die ihm quasi in den schoß fällt...

    ich weiss aber welche folge ihr meint, wo es so ausschaute als ob die zwei was engeres hätten, das war die folge, indem sie ein komplettes haus auseinander genommen haben, weil in den wänden eine leiche versteckt war... und sarah grissom liebevoll die wange vom staub befreit hat. das wurde gesehen, und grissom hat sofort das ganze unterbunden.

    hatte sarah nicht eine therapie gehabt, in welcher sie sich wegen irgendwas irgendeinem krankhaften verhalten therapieren lassen mußte? ich weiss nur nimmer was genau... irgendwas mit männern war es
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #143
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn
    kleineelfe also irgendwie waren es schon mehrere Folgen wo es den Anschein hatte das da was wäre. aber das sarah irgendwie ne therapie hatte hab ich auch mitbekommen, ich weis nur dass sie sie abgebrochen hat. worum es da ging weis ich aber leider auch net...
    trotzdem ist grissom einfach nur

  9. #144
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
    kleineelfe also irgendwie waren es schon mehrere Folgen wo es den Anschein hatte das da was wäre. aber das sarah irgendwie ne therapie hatte hab ich auch mitbekommen, ich weis nur dass sie sie abgebrochen hat. worum es da ging weis ich aber leider auch net...
    trotzdem ist grissom einfach nur

    in der ersten staffel kam des zur ansprache, das sie zu einer therapie muß, ich weiss nur nimmer was... es war auf jeden fall in der ersten staffel als sarah zu dem team stieß..

    ich buddel mal in der unendlichen welt des web und suche mal was darüber...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #145
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Grissom steht auch auf Sara. Er hat in diversen Folgen so was angedeutet. Z. B. in einer Folge sind sie in einem Eisstadion und da fragt Sara ob er Schönheit erkennt und er antwortet: Ja, seit ich dich kenne.

    Es gab genug Anspielungen von ihm. Er kann nur privat und beruflich nicht miteinander vereinbaren.

    Und da ich die Folgen aus der Schweiz (da sind fast alle gelaufen) gesehen habe, weiß ich da kommt noch was

  11. #146
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Grissom steht auch auf Sara. Er hat in diversen Folgen so was angedeutet. Z. B. in einer Folge sind sie in einem Eisstadion und da fragt Sara ob er Schönheit erkennt und er antwortet: Ja, seit ich dich kenne.

    Es gab genug Anspielungen von ihm. Er kann nur privat und beruflich nicht miteinander vereinbaren.

    Und da ich die Folgen aus der Schweiz (da sind fast alle gelaufen) gesehen habe, weiß ich da kommt noch was
    petzliese.. uns ne lange nase machen...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #147
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    petzliese.. uns ne lange nase machen...

  13. #148
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    kannsu uns ja spoilern, denn wissen es alle
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #149
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne

    Man erfährt das Sara ein Problem mit gewaltätigen Männern hat. (Hat man auch vorher schon mal gemerkt). Sie wird von dem Oberboss (nicht nach Namen fragen) suspentiert. Grissom fährt hin und redet mit ihr. Und dann erzählt sie halt, dass ihre Mom ihren Dad erstochen hat, nachdem sie jahrelang geqäult worden sind. Deshalb auch das Sara im Internet nach dem Urteil geguckt hat. Grissom nimmt dann ihre Hand. Mehr passiert leider nicht. Aber er hat halt gesagt, dass er in diesem Punkt nicht über seinen Schatten springen kann. Und Sara weint dann ganz fürchterlich und Grissom nimmt sie dann wieder in das Team, gegen die Anweisung von oben auf.


  15. #150
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen

    Man erfährt das Sara ein Problem mit gewaltätigen Männern hat. (Hat man auch vorher schon mal gemerkt). Sie wird von dem Oberboss (nicht nach Namen fragen) suspentiert. Grissom fährt hin und redet mit ihr. Und dann erzählt sie halt, dass ihre Mom ihren Dad erstochen hat, nachdem sie jahrelang geqäult worden sind. Deshalb auch das Sara im Internet nach dem Urteil geguckt hat. Grissom nimmt dann ihre Hand. Mehr passiert leider nicht. Aber er hat halt gesagt, dass er in diesem Punkt nicht über seinen Schatten springen kann. Und Sara weint dann ganz fürchterlich und Grissom nimmt sie dann wieder in das Team, gegen die Anweisung von oben auf.

    des klingt aber nie nicht gut, aber des ist wieder typisch grissom, und typisch der kotzbrocken von chef, der olle speichellecker

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •