Seite 3 von 167 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2502
  1. #31
    Uiiii, ja das team finde ich auch ganz gut. Für mich geht zwar nix über Horatio, aber die finde ich trotzdem auch sehr gut, freu ich mich drauf

  2. #32
    Finde CSI Las Vegas am Besten. Dicht gefolgt von Miami und NY ist und bleibt Platz 3.

    Finde Grissom und sein Team einfach am Besten, sowie die Fälle. Caine ist auch spitzenmäßig, nur ist das Team irgendwie... mir unsympathisch^^ Aber noch lange nicht so unsympathisch wie das in NY. Die Fälle an sich sind überall gleich spannend. Gucke alle drei Serien gerne und freue mich auf die neue CSI LV Staffel, obwohl ich die meisten Folgen schon gesehen habe.

    mfg
    taker

  3. #33
    Fangen wir mal von hinten an: CSI NYgefällt mir gar nicht, bei Miami finde ich nur Horatio (David Caruso) gut, seine Schauspielkollegen/innen haben aber bestenfalls Laienspieler-Niveau.
    Also bleibt als Spitzenreiter das Original: Grissom und seine Gruppe.

  4. #34
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Montag ist für mich ein reiner Serien-Abend:

    da ich das Glück habe, Österreich und Schweiz zu bekommen, habe ich an einem Abend CSI Miami + N.Y. auf ORF und Las Vegas auf Schweiz...

    Dazu noch Monk, aber das gehört nicht hierher...

  5. #35
    Ich will auch nur kurz sagen: Ich freu mich auf Mittwoch!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #36
    Heute ist es endlich so weit: Der Start der 5. Staffel!


    Grissom trägt jetzt einen Vollbart.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #37
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass du damit, die letzte Folge der ersten Staffel meinst, die ich gerade gesehen habe. Da wird Gil kurzzeitig in Urlaub geschickt und Catherine soll die neuen Chefin werden. Diese nimmt aber nicht an und das Team zeigt einen super Zusammenhalt. Das fand ich ganz und gar nicht deprimierend. Wie sie da am Ende alle beim Frühstücken sitzen.

    Na ja, ich freu mich auf jeden Fall auch, auf nächste Woche. Auch wenn Nick jetzt eine etwas seeeehr gewöhnungsbedürftige Frisur hat.
    Nein, er meint schon die Geschehnisse der 5.Staffel. Wenn du Nick's Frisur jetzt schon für gewöhnungsbedürftig hälst, dann sei mal auf die 6.Staffel gespannt. Ich sage nur "Village People"-Schnauzer.

    @Little_Ally: Den trug er doch schon seit der 4.Staffel. Und ich finde ihn so besser.

  8. #38
    Zitat Zitat von pinoy Beitrag anzeigen
    @Little_Ally: Den trug er doch schon seit der 4.Staffel. Und ich finde ihn so besser.
    Ich guck die Serie noch nicht so lange. Ich kenn nur die Folgen der letzten Wiederholung und da hatte er noch keinen. Anscheinend kam Vox bei der Wiederholung nicht mehr bis zur 4. Staffel.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #39
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von pinoy Beitrag anzeigen

    @Little_Ally: Den trug er doch schon seit der 4.Staffel. Und ich finde ihn so besser.
    Ich fand ihn "ohne" besser...
    .

  10. #40
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von pinoy Beitrag anzeigen
    Nein, er meint schon die Geschehnisse der 5.Staffel. Wenn du Nick's Frisur jetzt schon für gewöhnungsbedürftig hälst, dann sei mal auf die 6.Staffel gespannt. Ich sage nur "Village People"-Schnauzer.
    Danke! Ich hab jetzt in der TV-Highlights den Epiguide gelesen und da stand das drin.

    Den Schnauzer kenn ich und ich mag ihn! Ist auf jeden Fall um einiges besser, als diese Schlägerfrisur. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung relativ allein da steh, aber das ist mir egal. Und solange hat er den Schnauzer in der 6.Staffel auch nicht.

    Bald gehts los!

  11. #41
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Heute ist es endlich so weit: Der Start der 5. Staffel!
    Jupp, genug ge- , jetzt:

  12. #42

  13. #43
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die Neue hats ja nicht sehr lange ausgehalten - dabei hatte ich eigentlich den Einruck gehabt, daß sie mit den ständigen Nörgeleien recht resolut umgeht...

  14. #44
    Die zweite Folge fand ich irgendwie nicht ganz so spannend. Ging das nur mir so?

    Ansonsten war ich begeistert.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #45
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Aber gleich ihr erste Kommentar zu Cath "ICH bestimmte welcher Fall als erstes bearbeitet wird!" hat gezeigt, dass das eigentlich nichts werden kann. Mir hat die zweite Folge besser gefallen als die erste, da es bei der ersten voll einfach etwas unübersichtlich war. 4 Fälle, 4 Polizisten, 4 Ermittlerteams, und dann waren noch fast alle Charaktere im Labor zu sehen. Also Hodges, und der Asiate, der ab und an mal mit von der Partie ist.

    Aber insgesamt ein sehr gelungener TV-Abend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •