Seite 4 von 167 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2502
  1. #46
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die zweite Folge fand ich irgendwie nicht ganz so spannend. Ging das nur mir so?

    Ansonsten war ich begeistert.
    Doch, ich fand wie gesagt eigentlich die zweite Folge besser. Aber du hast recht, ganz so spannend wie die Fälle in der ersten Folge war der Fall nicht. Ein bisschen seltsam, aber das war ja eigentlich die ganze Familie.

  2. #47
    Mir hat gerade die Hektik in der ersten Folge gefallen, weil sie (so denke ich mir das zumindestens) recht gut den Alltag in einer Polizeibehörde gezeigt hat.

    Da ich wohl das Finale von Staffel 4 verpasst habe bitte ich noch kurz um Aufklärung: Bilde ich mir das ein oder gab es zwischen Catherine und Grissom leichte Spannungen? Ist da in Staffel 4 irgendwas passiert?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #48
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Doch, ich fand wie gesagt eigentlich die zweite Folge besser. Aber du hast recht, ganz so spannend wie die Fälle in der ersten Folge war der Fall nicht. Ein bisschen seltsam, aber das war ja eigentlich die ganze Familie.
    Fand die zweite Folge auch nicht so besonders. Folge 1 war hingegen super.
    Super waren gestern auch die Quoten

  4. #49
    Ich fand Folge 1 auch echt gut...
    allerdings dank dieser 4 Morde echt relativ anstrengend zu folgen

    naja... aber trotzdem gut das die neuen Folgen endlich begonnen haben

  5. #50
    Jetzt aber nochmal zu Grissom und Catherine: Haben die zwei Probleme? Hat er ihr die Beförderung weggeschnappt? Oder warum war sie so seltsam zu ihm in Folge 1?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #51
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Fandest du echt, dass Cath seltsam zu Gil war? Ist mir nicht aufgefallen. Stand denn eine Beförderung an? Letzte Staffel ging es doch eher um Sara und Nick von denen einer befördert werden sollte.
    Mit Cath und Gil ist mir nichts bekannt.

  7. #52
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ich fand beide Folgen hatten was. In der zweiten kam sehr gut der Sprung in der Schüssel in der FAmilie rüber.

    Greg bei seiner ersten Autopsie hatte auch was.

  8. #53
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Fandest du echt, dass Cath seltsam zu Gil war? Ist mir nicht aufgefallen.
    In der ersten Cathrine-Szene wollte sie sich bei Gil über ihr neues Büro beschweren. Sie war (zumindest hatte ich den Eindruck) ziemlich verärgert. Und Gil hat sie dann auch sehr schnell abgewürgt, weil ja viel Arbeit anstand. ("Das klären wir später.")



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #54
    Anti MoBBer Fraktion Avatar von toni0103200
    Ort: Köln
    CSI ist mit Abstand meine absolute Lieblingsserie - natürlich kommt an erster Stelle CSI LAS VEGAS, keiner löst die Fälle so schön und spannend wie Grissom und sein Team, kann von dem nicht genug bekommen (wie gut das ich die DVD Boxen habe! ).

    CSI Miami find ich auch ganz gut, aber halt nicht so gut wie das Original Las Vegas. Horatio find ich ganz gut, allerdings gehen bestimmte Angewohnheiten (die Sonnenbrille so galant anzuziehen z.B.) ziemlich auf die Nerven.

    CSI New York ist ganz nett, kann aber, wie einige andere hier, mit dem Team nicht warm werden und muss das nicht wirklich haben. Wenn ich nix besseres zu tun habe schau ich es mir gerne an, ansonsten bleibe ich aber definitiv Grissom und Team treu - die besten CSI'ler von allen

  10. #55
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Der heutige Fall hört sich ganz schön gruselig an. Mal gucken ob er hält was er verspricht.

  11. #56
    Anti MoBBer Fraktion Avatar von toni0103200
    Ort: Köln
    Bin auch schon ganz kribbelig - mein Freund total genervt da ich dann wieder nicht gestört werden darf wenn Grissom und Co. laufen

  12. #57
    Die Lösung des gestrigen Falles kam mir irgendwie abstrus vor. Der Krebspatient war 23 oder 24 Jahre alt. Er ist volljährig. Seine Eltern hätten ihn doch gar nicht zwingen können, sich eine Niere von der kleinen Schwester spenden zu lassen. Statt einfach "Nein" zu sagen und einen entsprechende Patientenverfügung zu unterschreiben tötet er lieber seine kleine Schwester?

    (Und ist Mord nicht genau wie Selbstmord eine Totsünde? )


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #58
    Fand den gestrigen Fall ziemlich bedrückend, vor allem am Anfang als noch von der sexualstraftat ausgegangen wurde, aber dass der Bruder die Kleine tötet, damit sie nicht mehr leidet, naja ein wenig krank, aber nicht unglaubwürdig, denn es gibt genug die auf so abstruse Ideen kommen.

  14. #59
    Naja, das Mädchen litt ja nur, weil sie ständig für den Bruder Blut und Knochenmark (und nun eine Niere) spendete bzw. spenden sollte. Hätte der Bruder jede weitere Transplantation verweigert, hätte sie auch nicht mehr leiden müssen, zumindest nicht mehr körperlich.

    Daher ist es unlogisch. Aber ein Täter handelt ja auch nicht unbedingt logisch.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #60
    Anti MoBBer Fraktion Avatar von toni0103200
    Ort: Köln
    also... ich fand die Vorschau der gestrigen Folge spannender als die Folge selber Aber da mach ich mir nicht weiter einen Kopf drum, die Vorschau für nächste Woche sah ja schon vielversprechender aus, es sei denn man macht dann am Ende wieder ein absurdes Verbrechen wie in der gestrigen Folge. Hätte mehr erwartet!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •