Seite 6 von 167 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2502
  1. #76
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Der Spruch: "als ich die Maden hier gesehen habe, hab ich an Sie gedacht" (oder so ähnlich) war ja göttlich...

  2. #77
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Der Spruch: "als ich die Maden hier gesehen habe, hab ich an Sie gedacht" (oder so ähnlich) war ja göttlich...

    Das war klasse! Auch wie Grissom die Maden seziert hat.



    Kurz noch eine Anmerkung zu CSI New York: Ich hab Montag die 2. Hälfte gesehen (kam rechtzeitig vom Sport) und war sehr angetan von diesem Detective Mac. Da zog er doch glatt seine geliebten Beweise in Zweifel und tat den Satz (sinngemäß): "Man kann Beweise so oder so interpretieren." Fand ich einen sehr wichtigen Satz.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand die folge gestern ansich nicht schlecht, aber dadurch, das es schon mal so "einen fall" gab, hatte ich teilweise deja-vú erlebnisse...

  4. #79
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich mag das, wenn bei CSI alte Fälle nochmal vorkommen. Schade, dass es diesmal so ein ungutes Ende hatte. Die Sache mit dem "Badewannen- Mörder" (Paul Meldendes) kam ja auch in drei Folgen vor, hatte aber soweit ich weiß ein befriedigerendes Ende.
    Mir hat die Folge super gefallen.

    Hab diesmal auch zufälligerweise CSI:NY geschaut. Mir hat die Folge gut gefallen, war sehr spannend. Mich nervt es nur, wenn Mac jede Kleinigkeit mit dem WTC in Verbindung bringt.

  5. #80
    Lysator
    unregistriert
    Ich hab am Mittwoch eine Sache nicht verstanden:
    Am Anfang sah man ja den blonden Junge mit den Typen. Dann fiel er in den Madenhaufen, sein Zahn wurde gefunden.
    Später wurde dann gesagt, dass der Mörder den blonden Jungen umgebracht hat, weil er dem eigentlichen Opfer so ähnlich sah. So habe ich es zumindest verstanden. Irgendwas stimmt da dann aber nicht. Welchen Zusammenhang habe ich nicht mitbekommen?

  6. #81
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich hab leider die ersten paar Sekunden nicht mitbekommen, also anscheinend das mit dem Jungen und dem Zahn.

    Ich versteh aber grad nicht, was du nicht verstanden hast.
    Mit welchen Typen hat man den Jungen gesehen?

  7. #82
    Lysator
    unregistriert
    Ich hab nicht verstanden, ob der blonde Junge im Madenhaufen gestorben ist, weil sein Zahn da gefunden wurde, was eigentlich gar nicht sein kann, da er ja vom Mörder getötet wurde.
    Glaub ich zumindest.
    Am Anfang waren die etwas älteren Typen vom College dabei, dem (neuen) blonden Jungen einen "Streich zu spielen", bzw hatte der blonde Junge gerade seine Aufnahmeprüfung. Einer von den Typen ist ja später verhört worden. Bei der Aufnahmeprüfung ist der blonde Junge in den Madenhaufen gefallen. Er lag da dann, während die anderen weggerannt sind.

  8. #83
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ach so, okay. Nein, so wie ich das verstanden habe, ist er nicht in dem Haufen gestorben. Anscheinend war da wirklich nur sein Zahn. Ich denke er wurde auf dem Heimweg von dem Mörder für das Mädchen gehalten und mitgenommen. Der Typ hat gesagt, er hätte den Typen in der Tiefkühltruhe gelagert. Wo er ihn dann hin hat weiß ich nicht. Oder hat er ihn dann in den Hechsler und so ist "der Junge" (vielmehr seine Leiche, oder ein Teil) wieder zu diesem Haufen gekommen, wo dann die Maden über ihn hergefallen sind?!

  9. #84
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mein Lieblings-Spinoff ist CSI NY. Besonders die lockige Griechin find ich super! Außerdem find ich die freakigen Morde in NY auch realistisch.

    In Miami hingegen kann ich es mir nicht vorstellen dass es sooo viele Morde gibt und dauernd an irgendwelchen jungen hübschen Menschen.

    Und Las Vegas ist überhaupt nicht mein Geschmack, weder von den Darstellern her noch von den abartigen und der Unmenge an Morden die dort passieren.

  10. #85
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Genau genommen, ist CSI (Las Vegas) kein Spin-off, sondern das Original.

    Da musstest du ja lange auf dein Lieblingsermittlerteam warten, ich hatte es da besser, wo ich doch einzig und alleine auf das Original steh.

  11. #86
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich bin erst bei CSI NY voll eingestiegen und manchmal schau ich auch Miami. Las Vegas kann ich aber leider nicht ab. Die Darsteller sehen aus wie Idioten. Ohje
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #87
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Ich hab am Mittwoch eine Sache nicht verstanden:
    Am Anfang sah man ja den blonden Junge mit den Typen. Dann fiel er in den Madenhaufen, sein Zahn wurde gefunden.
    Später wurde dann gesagt, dass der Mörder den blonden Jungen umgebracht hat, weil er dem eigentlichen Opfer so ähnlich sah. So habe ich es zumindest verstanden. Irgendwas stimmt da dann aber nicht. Welchen Zusammenhang habe ich nicht mitbekommen?



    Ne, der blonde Junge der in den Madenhaufen fiel war nicht der Ermordete, zumindest nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Der Mörder verwechselte den Jungen mit seinem Opfer, tötete ihn, erkannte seinen Fehler, zerhäckselte ihn und warf die Übererste ins Gras. Dort schlugen dann die Maden zu.

    Im Zuge der "Einführungsrituale" der Studentenverbindungen lief irgendein anderer Junge in Frauenkleidern und verfolgt von Kommilitonen über die Wiese, stolperte und fiel auf die Maden. Die Jungs meldeten das Madenfeld und die Dame von der Uni dachte beim Anblick der Maden an Grissom und rief ihn an. Grissom entdeckte einen Zahn und dann wurde ermittelt.

    Ob das so stimmt, oder ob ich was falsch verstanden habe, kann ich aber auch nicht sagen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #88
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    So hab ich das auch verstanden.

  14. #89
    Lysator
    unregistriert
    Achso. Das macht natürlich viel mehr Sinn.
    Danke.

  15. #90
    Übrigens war die CSI NY-Folge von Montag schon das Staffelfinale, ab nächsten Montag kommen Wiederholungen.

    Infos dazu bei Quotenmeter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •