Seite 7 von 167 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2502
  1. #91
    Muschelsucherin Avatar von Babooshka
    Ort: back to the Heimat
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich bin erst bei CSI NY voll eingestiegen und manchmal schau ich auch Miami. Las Vegas kann ich aber leider nicht ab. Die Darsteller sehen aus wie Idioten. Ohje
    csi ny guck ich auch am liebsten, ich find den kühlen charakter vom boss irgendwie

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die folge gestern zeigte auch mal wieder, das manche görlüs meinen das sich um sie des ganze universum dreht...

    und krass gesagt, hat sie ja ihre gerechte strafe bekommen...

    und den papa konnt ich auch irgendwie verstehen, das er nicht reagierte, wenn sie immer so einen scheiss gebaut hat.

    leid tat es mir nur um des mädel was nix dafür konnte und gestorben ist...

  3. #93
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Gab es bei "CSI Miami" nicht mal eine ähnliche Folge - ein Mädel hat aus Spaß ihre eigene Entführung inszeniert, und irgendwas ist da dann ganz gehörig schief gelaufen ?

  4. #94
    Muschelsucherin Avatar von Babooshka
    Ort: back to the Heimat
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Gab es bei "CSI Miami" nicht mal eine ähnliche Folge - ein Mädel hat aus Spaß ihre eigene Entführung inszeniert, und irgendwas ist da dann ganz gehörig schief gelaufen ?
    ich schaue csi miami zwar ziemlich selten und unregelmässig, aber das kommt mir auch sehr bekannt vor.

  5. #95
    Ma ne kleine Frage an alle fleissigen CSI Las Vegas Kucker. Habe den Anfang der neuen Staffel gesehn und dann ein paar Folgen verpasst. Der blonde Mann,der immer im Labor sitzt, sollte doch am Anfang für den Aussendienst angelernt werden. Jetzt sehe ich ihn aber wie gesagt wieder im Labor sitzen.Was ist denn da passiert? Will er nicht mehr oder hat er diese komischen Test von Grissom nicht bestanden?

  6. #96
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Du meinst wohl Greg Sanders. Der hat ja im Test (erste Folge, die Sache mit dem Klo) gründlich versagt, hat aber dann, nachdem sein erster Ersatz ausgeschieden ist, einen sehr guten zweiten gefunden (die farbige, deren Namen mir grad entfallen ist). Die arbeitet jetzt im Labor. Er arbeitet schon im Außendienst, aber einige Untersuchungen macht er vielleicht noch selber bzw. untersuchen ja die anderen auch manche Ding selber.
    Theoretisch muss Greg aber glaube ich den Test noch bestehen, um ein vollwertiges Mitglied oder so zu sein. Ob das nochmal aufgegriffen oder einfach unter den Tisch gekehrt wird, weiß ich nicht.
    Vielleicht hat er ihn auch schon bestanden und ich hab den entscheidenden Nebensatz nicht mitbekommen.
    Hoffe ich konnte die helfen.

  7. #97
    Lysator
    unregistriert
    Wurde er nicht in einer der letzten Folgen von Sarah gefragt, wann er die nächste Prüfung hat? Also ein zweites Mal geprüft wurde er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Außerdem kommt es mir so vor, als muss er im Moment nur noch eher sowas wie die "Dreckarbeiten" machen ("Du hattest micht ja gebeten das und das nachzugucken..."), also das wofür die anderen keine Zeit haben.

  8. #98
    Also auf ORF - keine Ahnung wie weit RTL ist?! - hat er den Test schon bestanden (Stichwort: Sherlock Holmes). Er hat zwar ein falsches Ergebnis abgeliefert, aber seine Tatortanalyse war perfekt, daher bestanden.

  9. #99
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    Vox liegt einige Folgen hinten, da ORF immer Doppelfolgen bringt (bis aufs letzte Mal)
    ich übernehme keine Garantie für das Geschriebene!
    Beschweren zwecklos

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    boaaaaaaaah,

    was issen des für ein ar........

    dieser conrad... wichtig tuer, aufblaspenner

  11. #101
    habs leider verpasst...also was conrad zu grissom gesagt hat... wills mir nochmal jemand erzählen :-)

  12. #102
    So ein Mistkerl!

    Armer Grissom!


    Toll fand ich, dass die "Qualitätsbewerterin" sich hartnäckig hinter Grissom gestellt hat, obwol dieser Conrad-Mistkerl offensichtlich mit einer schlechten Bewertung gerechnet hatte.

    Das Conrad trotzdem das Team aufgelöst hat, war mehr als fies.

    Aber sagt mal, sehe ich das richtig: Grissom ist jetzt Leiter der Tagschicht?

    Also nochmal eine fiese Attacke von Conrad, weil Grissoms Team ihn nicht bewusst reinreiten wollte. Katherine wollte die Leiterin der Tagschicht werden, bekommt nun zwar die Beförderung zur Superviserin aber in der Spätschicht.
    Grissom wollte die Nacht-(Spät-)Schicht behalten, bekommt nun die Tagschicht. Und die Qualtitätsbewerterin die sich auch Hoffnung auf die Supervisor-Stelle in der Tagschicht gemacht hatte (und sich für Grissom eingesetzt hatte) bekommt nun Grissom als Vorgesetzten vor die Nase.

    Conrad versucht wohl krampfhaft das Betriebsklima zu vergiften.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #103
    carried away Avatar von gargoyle
    Ort: frankenland
    ich war ja auch soooo was von sauer gestern

    dieser aufgeblasene wichtigtuer ecklie, hat von nichts ne ahnung und zerreisst einfach so das team

    ich will, dass der verschwindet. irgendwie sind alle gea*****, nur weil sie sich nicht gegen grissom gestellt haben. und der konnte ja gar nix dafür

    kann nicht einfach jemand diesen aufgeblasenen wichtigtuer entfernen? ich will mein lieblingsteam zurück jetzt

  14. #104
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die Staffel ist ja noch nicht beendet, warten wir einfach mal ab...

  15. #105
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist ja noch nicht beendet, warten wir einfach mal ab...

    ich denke mal es bleibt bei der spaltung... des man nun zwei teams hat und die morgens und nachtschicht mit den vertrauten gesichtern abdecken kann....

    oder aber des ekelpaket fällt auf die schnauze und wird abgesetzt, und die teams werden wieder umgestellt... denke ja immer noch das, äääääh, wie heisst die blonde die in die tagschicht wollte, des auch denn wird... griessom wird denn chef, nick wird teamleiter der nachtschicht, und greg schafft seine prüfung...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •